Doom 3: Dreharbeiten zum Film sind abgeschlossen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Immer locker bleiben!

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Jetzt wartet doch erstmal ab.
Mich regt es zwar auch auf das fast eigentlich nur der Name DOOM auch wirklich was mit dem Spiel zu tun hat, aber wir werden sehen was da raus kommt. OK die Story ist natürlich ein Witz (Schon klar) aber vielleicht stimmt ja die Action! Könnte doch sein das der Film Unterhaltungspotential besitzt, ich denke mal schlechter als Resident Evil kann er auf keinen Fall werden. Ich wäre über einen ersten Trailer glücklich!
Alien vs. Predator war ja im Kino schon \"gut\" (Aber nur im Kino) der Depp von Regiesseur hat Avp halt vermasselt, man könnte viel mehr drauß machen! Trotzdem war AvP zumindest in Amerika ein Kassenschlager.
Und genau deswegen plant man gerade das Drehbuch zu AvP2 (Zum glück mit anderem Regiesseur)

Ach ja, mein \"Kinotipp\"--->Saw [Sehr sehr lustig]
http://www.sawmovie.com/
Der Film läuft seid gestern an und ist wirklich einer der besten \"Thriller\" der letzten Jahre.
Vorsicht an die Kids Ab-18 rofl!

btw...DooM³ find ich hammergeil, enttäuschend fand ich nur HL² (Ich find des richtig übel langweilig, habs gerademal 1-Mal durchgespielt und wüsste wirklich nicht warum ich das nochmal tuen sollte)
Valve sollte man Kastr***en für das was sie aus HL gemacht haben!
johndoe-freename-71537
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71537 »

Saw der beste Thriller des Jahres? Nunja, hier mal eine eher zurückhaltende Kritik:

http://www.abendblatt.de/daten/2005/02/03/394310.html
Stormwind92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormwind92 »

was Doom 3 soll n Geiles spiel sein !?, ich hab C64 Spiele gespielt die besser waren als dieser Schei**** , keine richtige handlung nix ! , da ist immer noch Alian VS Predator 2 viel viel besser .

zu den Filmen naja ich fand Resindent Evil 2 viel viel besser als den ersten ! , den rest der spiele verfilmungen kann man aber auch vergessen ! .
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

@fischsuppe Hast du den Film überhaupt schon gesehen?

Zu der Kritik, das ist die erste Kritik die nicht so begeistert von dem Film zu sein scheint lol! Haya was will man von \"abendblatt\" erwarten, ich würde wirklich gerne wissen was denn dann für dieses abendblatt spannend ist wenn nicht dieser Film!
Einem stimme ich schon zu, das Storyboard hat ein paar Löcher, aber die tun der Spannung überhaupt nichts ab.

Der Film hat einen großen Erfolg in USA, Saw hat 3 oder 5 (Weiß es jetzt nicht genau) Millionen gekostet und wird vorraussichtlich 59 einspielen! Deshalb wird auch für diesen Film schonwieder ein Drehbuch für den zweiten Teil geschrieben.
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

@Fischsuppe

Ich sagte: \"Der Film läuft seid gestern an und ist wirklich einer der besten \"Thriller\" der letzten Jahre\"

Das steht \"einer\" der besten Thriller und nicht es sei der beste (Auch wenn es für manche so zu sein scheint)
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Hier gibts ein paar andere Kritiken:
http://www.movie-infos.de/filmkritiken_detail.php?id=96
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

Tatsächlich ganz andere...
ja ja... die Seite war aber schon obergenial
McKnochus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnochus »

@darksaber999

Resident evil soll aber kein action-spektakel sein, sondern HORROR! klar gibts auch in den spielen viel action aber ursprünglich war RE mal als horror-kult anzusehen und nich als unrealistischer action-streifen. ich weis nicht, wo im film (hab nur den ersten teil gesehen) großartig horror-sequenzen drin sind, wo einem ein kalter schauer über den rücken läuft. aber andrerseits: ich glaube die waren resident evil-fans (der spieleserie) sehen den film und die spiele sowieso getrennt. ich bleib doch lieber bei den spielen, der film ist meiner meinung nach ein glatter reinfall - die action mag ja gut gemacht sein aber da hätten die entwickler auch jeden anderen beliebigen namen für den film aussuchen können. der name der spieleserie wurde doch auch nur als lockmittel benutzt, da die spiele viele kennen und gut finden.

und nochwas zu doom³: gibt es nicht schon genug sinnlose zombie-filme? und außerdem: wie verfilmt man einen ego-shooter? es entsteht der selbige effekt wie bei RE (siehe oben): der name wird nur als lockmittel genutzt, hauptsache es gibt zu jedem spiel auch nen film! najagut ich lasse mich natürlich gern vom gegenteil überzeugen wennder film gut is aber ich denke er wird nur an den durchschnitt rankommen.
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

Echt süß zu lesen wie hier 1 Kind dem anderen immer seine Meinung aufdrängen will.

Vielleicht habt ihr schonmal von gehört: Es gibt etwas das jeder Mensch hat, dass aber auch bei jedem Menschen anders ausgelegt wird. Das Wort was ich meine nennt sich \"Geschmack\".

Jetzt kann man drüber diskutieren das einer welchen hat, der andere nicht, aber fakt ist jedoch das jeder Mensch seinen eigenen Geschmack hat.

Ich für meinen Teil fand Resi 1 Kacke, Resi 2 hab ich noch nicht gesehen aus dem Grund weil 1 einfach schlecht war, werd ihn mir jetzt bald mal ausleihen.

Tomb Raider 1 und 2 waren gute Filme, hab ich auch beide in der Special Box hier. Story? Fehlanzeige, aber ein sogenannter \"Popcornkinostreifen\" braucht auch nicht unbedingt eine. Siehe Mumie 1 und 2.

Und AvP hat mir auch gefallen, denn schlecht war der Film auf keinen Fall. Klar war auch hier die Story an den Haaren herbeigezogen...aber was solls, spannend und gut gemacht war er trotzdem.

Mal schauen wie Alone in the Dark wird. Trailer hat mir gefallen und reingehen werd ich auf jedenfall. Scheiss auf IMDB, was Kritiker sagen interessiert mich genausoviel als wie wenn in China der berühmte Sack Reis umfällt.

Und wie Doom wird kann bis heute noch keiner sagen, warten wir mal ab. Und Karl Urban hat schon in Riddick gezeigt das er nicht nur als Mitteralterkämpfer Eomer sein Schwert schwingen kann, sondern es auch anders geht.

In diesem Sinne
C2k
johndoe-freename-39729
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39729 »

ich weis nicht, wo im film (hab nur den ersten teil gesehen) großartig horror-sequenzen drin sind, wo einem ein kalter schauer über den rücken läuft.
Bei Heike Makatschs und Milla Jovovichs Synchronstimmen... *wuah* :O
johndoe-freename-61209
Persönliche Nachricht:

Stimmt!

Beitrag von johndoe-freename-61209 »

Richtig bei Resident Evil ist der größte Horror neben den verängstigend schlecht gemachten Zombis die Scheis Synchronisation. Vor allem im Zweiten Teil, der für mich irgend wie aus tausend anderen und viel besseren Filmen zusammenkopiert wurde, kotzen die Stimmen von fast allen Schauspielern an. Außer die von dem Invalieden Professor, die geht in Ordnung. Naja bin ja echt gespannt, was das dann letztendlich mit Doom noch wird.
Vielleicht erleben wir ja ein weiteres besseres Resident Evil, ähnlich wie bei 28 Days later.
amiga_md
Persönliche Nachricht:

EHRLICHKEIT

Beitrag von amiga_md »

... sind wir doch mal ehrlich : ins kino geht doch wegen solchem unfug nun wirklich kein mensch mehr. dafür gibt es ja schließlich das muuuulie. so wird sich in spätestens einem jahr diese ganze idiotenfilmkacke sowieso gegessen haben. wir dürfen ihnen halt einfach nur kein geld für kacke in die hand geben, dann lassen sie irgwendwann ihre verblödungsmachinerie von ganz allein verschrotten.... wir haben die macht (weiss nur keiner!!!)
thanx
Evin
Persönliche Nachricht:

Re: EHRLICHKEIT

Beitrag von Evin »

amiga_md hat geschrieben:wir haben die macht (weiss nur keiner!!!)
Bzw. interessiert's niemanden.
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Re: EHRLICHKEIT

Beitrag von -M.D.Geist- »

Evin hat geschrieben:
amiga_md hat geschrieben:wir haben die macht (weiss nur keiner!!!)
Bzw. interessiert's niemanden.
brot und spiele für das volk.... hat schon bei den römern funktioniert
Chabbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

Spielen fehlt doch ne richtig gute Story und tiefe Charaktäre um daraus n guten Film zu machen.

HL2 machte nen netten anfang, was Story und Charakterzeichnung angeht,aber alles andere war doch bisher ehrlich gesat \"Kindergartenscheiss\".