PES 2009 mit Champions-League
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PES 2009 mit Champions-League
Überraschung: Konami erwirbt die exklusive UEFA Champions League Lizenz für vier Jahre. <B>Pro Evolution Soccer 2009<B> PES 2009 mit Champions-League
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Konami erwirbt UEFA -Lizenz
Überraschung?
Die CL-Lizenz für PES 2009 ist doch schon ein alter Hut und seit mehreren Wochen überall bekannt. Wieso wird das jetzt noch als News verkauft?
Und Bayern München war früher übrigens auch schon lizensiert..
Die CL-Lizenz für PES 2009 ist doch schon ein alter Hut und seit mehreren Wochen überall bekannt. Wieso wird das jetzt noch als News verkauft?
Und Bayern München war früher übrigens auch schon lizensiert..
-
HaukeG
- Persönliche Nachricht:
PES 2009 mit Champions League
Sind da auch die Stadien bei ?
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Oh man, und gerade dieses Jahr hat Schalke gegen Madrid in der Quali verkackt. Sonst hätten wir 3 Mannschaften Original gehabt...ärgerlich.
Oder besteht die Chance das zu dieser CL Lizenz auch die Qualifikationsmannschaften gehören?
@Sevulon
Dann gib mal ne Quelle, ich bin auch täglich unterwegs und höre das zum ersten mal.
Oder besteht die Chance das zu dieser CL Lizenz auch die Qualifikationsmannschaften gehören?
@Sevulon
Dann gib mal ne Quelle, ich bin auch täglich unterwegs und höre das zum ersten mal.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Das macht pes09 auch nicht besser, die wertung vom pes08 war schon total übertrieben und nicht gerechtfertigt, bei den ganzen mängeln und der schlechteren optik.
Falls ich mir ein fussballspiel hole, wird es nach vielen jahren pes mal wieder ein fifa, gerade weil ich online spielen will und konami da nichts gebacken bekommt.
Falls ich mir ein fussballspiel hole, wird es nach vielen jahren pes mal wieder ein fifa, gerade weil ich online spielen will und konami da nichts gebacken bekommt.
-
AlterEgoRocker
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
PES08 ist das PES was ich bis jetzt am längsten spiele, ich spiele es immer noch, bei den alten hab ich immer im März od. April aufgehört und es nur ab und zu mal eingeworfen.Ilove7 hat geschrieben:Das macht pes09 auch nicht besser, die wertung vom pes08 war schon total übertrieben und nicht gerechtfertigt, bei den ganzen mängeln und der schlechteren optik.
Für mich ist 08 also das beste und die Wertung ist voll gerechtfertigt. Nur damit du mal siehst wie die Meinungen auseinandergehen können! Und deswegen kann ich 09 kaum erwarten...immer her damit, Konami hat mich noch nie enttäuscht.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Nee, es war nur bekannt, dass es eine Überraschung geben und dies mit der UEFA zu tun haben wird.Überraschung?
Ansonsten kommt das Bemühen um grosse Lizenzen ein bisschen spät von Konami. Der Zug ist abgefahren. Die FIFA 09 Demo ist raus und bis auf die kurze Spielzeit gibts daran so gut wie nichts mehr auszusetzen.
Während bei PES09 scheinbar noch die selben Altlasten vorhanden sind wie bei PES08.
Wirklich schade, bei Konami bricht alles zusammen, Seabass hat schon das Handtuch geworfen und wird nicht mehr an der PES-Serie mitwirken. Die Luft ist raus, eine ehemals grosse Fussball-Sim stirbt. Da hilft die Lizenz-Masche jetzt auch nicht mehr. Schon komisch wie EA und Konami die Rollen getauscht haben
-
tuf2k
- Persönliche Nachricht:
Hast du Pes09 schon mal gespielt??? oder Fifa09??? Woher willst du eigentlich wissen ob die es dieses Jahr nicht gebacken bekommen mit dem Online-Modus??Ilove7 hat geschrieben:Das macht pes09 auch nicht besser, die wertung vom pes08 war schon total übertrieben und nicht gerechtfertigt, bei den ganzen mängeln und der schlechteren optik.
Ich bin ja auch offen für beide Spiele, aber ich mach mir mein Urteil erst wenn ich beide probe gezockt haben. Dann entscheid ich mich für das bessere Fussballspiel.......unabhängig von der Grafik. Grafik ist in dem Fall ja nicht mit Spielspaß oder realistischer gleichzusetzten.
mfg
-
Nightstar85
- Persönliche Nachricht:
Also ich finds geil das die CL dabei ist in PES und vor allem Bayern!
Hab gerade die Fifa Demo gezockt und muss sagen bin etwas entäuscht.
Auf höchstem Schwierigkeitsgrad wieder voll einfach finde ich und die Torhüter sind ja mal Total Scheisse! Ich glaub jedes mal wo ich vorm Tor war alleine war der Ball drinn!! Hallo? Was haben die mit den Torhütern gemacht? Also hab an Anfang extra den höchsten Schwierigkeitsgrad gewählt da es mir bei Fifa 08 schon zu einfach war...aber bei 09 ist es nicht besser...wenn mann 4 Spiele macht und in der kurzen Demozeit schon 3-5:0 gewinnt ist das echt kacke.
Hab gerade die Fifa Demo gezockt und muss sagen bin etwas entäuscht.
Auf höchstem Schwierigkeitsgrad wieder voll einfach finde ich und die Torhüter sind ja mal Total Scheisse! Ich glaub jedes mal wo ich vorm Tor war alleine war der Ball drinn!! Hallo? Was haben die mit den Torhütern gemacht? Also hab an Anfang extra den höchsten Schwierigkeitsgrad gewählt da es mir bei Fifa 08 schon zu einfach war...aber bei 09 ist es nicht besser...wenn mann 4 Spiele macht und in der kurzen Demozeit schon 3-5:0 gewinnt ist das echt kacke.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Also nach soviel verkorksten Versuchen darf man so langsam annehmen, dass sie es nie und nimmer gebacken bekommen. Schon allein deshalb weil keine konstante Verbesserung zu sehen ist - im Gegenteil PES08 war sogar der Tiefpunkt des Online-GamingsWoher willst du eigentlich wissen ob die es dieses Jahr nicht gebacken bekommen mit dem Online-Modus??
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht:
AlterEgoRocker hat geschrieben:Ist das eigentlich offiziell, dass alle CL-Teilnehmer lizensiert sind, oder ist das eine Mutmaßung von 4players? In der offiziellen Pressemitteilung von Konami steht nämlich lediglich, dass Konami "alle Elemente und Attribute des Wettbewerbs" nutzen darf. Von Mannschaften steht dort nichts.
Sind die Mannschaften nicht ein Element des Wettbewerbs? Habe noch nie einen Pokalwetttbewerb ohne Mannschaften/Teilnehmer gesehen.
-
Ron1n88
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habt ihr schon die FIFA 09 Demo gespielt?
Also ich bin eigentlich Anhänger von PES, aber als ich auch hier von 4players gelesen habe, dass FIFA anscheinend die Nase vorn haben soll, hab ich mir ernsthaft überlegt welches Spiel ich mir holen werde.
Gestern habe ich die FIFA Demo getestet. Es spielt sich etwas besser als FIFA 08, Grafik ist auch besser, außer das Publikum (total verpixelt).
Da Fifa 09 sich sehr ähnlich wie das alte spielt, find ich es mal wieder sehr beschissen und bin mir zu 99% sicher, dass ich mir PES holen werde, obwohl ich bisher nur Videos vom Gameplay gesehen habe, die mir aber wesentlich besser gefallen, als FIFA selbst zu spielen.
Der Online-Modus wird dieses Jahr bei PES auch 100%-ig besser, die alte Lobby kommt wieder, so wie bei PES 6. Und bei PES 6 gabs nur anfangs Probleme und gegen Ende nahm die Qualität der Server wieder ab.
Also ich bin eigentlich Anhänger von PES, aber als ich auch hier von 4players gelesen habe, dass FIFA anscheinend die Nase vorn haben soll, hab ich mir ernsthaft überlegt welches Spiel ich mir holen werde.
Gestern habe ich die FIFA Demo getestet. Es spielt sich etwas besser als FIFA 08, Grafik ist auch besser, außer das Publikum (total verpixelt).
Da Fifa 09 sich sehr ähnlich wie das alte spielt, find ich es mal wieder sehr beschissen und bin mir zu 99% sicher, dass ich mir PES holen werde, obwohl ich bisher nur Videos vom Gameplay gesehen habe, die mir aber wesentlich besser gefallen, als FIFA selbst zu spielen.
Der Online-Modus wird dieses Jahr bei PES auch 100%-ig besser, die alte Lobby kommt wieder, so wie bei PES 6. Und bei PES 6 gabs nur anfangs Probleme und gegen Ende nahm die Qualität der Server wieder ab.
-
tuf2k
- Persönliche Nachricht:
Der Onlinemodus letztes Jahr war echt übel, aber der davor im Teil war Top. Also ich find es wahrscheinlicher das dieser wieder sauber läuft wie umgekehrt. Würde mich doch sehr wundern wenn die ein solange bekanntes Problem nicht in den Griff bekommen. Hoffen wir mal das beste......Scipione hat geschrieben: Also nach soviel verkorksten Versuchen darf man so langsam annehmen, dass sie es nie und nimmer gebacken bekommen. Schon allein deshalb weil keine konstante Verbesserung zu sehen ist - im Gegenteil PES08 war sogar der Tiefpunkt des Online-Gamings
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht: