da dachte ich mir...man könnte dohcn en thread aufmachen wo man sich gegenseitug helfen könnte

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Code: Alles auswählen
Set accApp = CreateObject("Access.Application")
accApp.OpenCurrentDatabase DBPfad
accApp.Run "Leeren"
accApp.CloseCurrentDatabase
Set accApp = Nothing
ctraxX hat geschrieben:k "Berufsaufgabenhilfe"
Warum zum henker fürt der das verf*ckte Macro nicht aus?Code: Alles auswählen
Set accApp = CreateObject("Access.Application") accApp.OpenCurrentDatabase DBPfad accApp.Run "Leeren" accApp.CloseCurrentDatabase Set accApp = Nothing
Normalerweise macht man das in Foren, in denen die Leute von irgend was Ahnung haben, um helfen zu können, und nicht in Foren, in denen jeder ein Trottel ist und sich nicht mal selbst helfen kann.Mr.Chips hat geschrieben:mir is grad aufgefallen das ziemlich viele threads aufgemacht werden wo jemand hilfe bruauch und so...
da dachte ich mir...man könnte dohcn en thread aufmachen wo man sich gegenseitug helfen könnte
Na das du sowas von dir hältst hätte ich nicht gedachtbastman99 hat geschrieben:Normalerweise macht man das in Foren, in denen die Leute von irgend was Ahnung haben, um helfen zu können, und nicht in Foren, in denen jeder ein Trottel ist und sich nicht mal selbst helfen kann.Mr.Chips hat geschrieben:mir is grad aufgefallen das ziemlich viele threads aufgemacht werden wo jemand hilfe bruauch und so...
So, das wäre dann der erste Spam-Post. Diesen hier von mir kann man sicher auch nocht mit einschließen. An das Problem von ctraxX wird nie wieder gedacht.moshman hat geschrieben:Na das du sowas von dir hältst hätte ich nicht gedachtbastman99 hat geschrieben:Normalerweise macht man das in Foren, in denen die Leute von irgend was Ahnung haben, um helfen zu können, und nicht in Foren, in denen jeder ein Trottel ist und sich nicht mal selbst helfen kann.Mr.Chips hat geschrieben:mir is grad aufgefallen das ziemlich viele threads aufgemacht werden wo jemand hilfe bruauch und so...
man, man man, im off topic wird gespammt. Is das so schwer? Also wenns dir hier nicht gefällt verzieh dich in ein anderes forumbastman99 hat geschrieben:So, das wäre dann der erste Spam-Post. Diesen hier von mir kann man sicher auch nocht mit einschließen. An das Problem von ctraxX wird nie wieder gedacht.moshman hat geschrieben:Na das du sowas von dir hältst hätte ich nicht gedachtbastman99 hat geschrieben: Normalerweise macht man das in Foren, in denen die Leute von irgend was Ahnung haben, um helfen zu können, und nicht in Foren, in denen jeder ein Trottel ist und sich nicht mal selbst helfen kann.
Brauch auch keiner, habs gelöstbastman99 hat geschrieben:So, das wäre dann der erste Spam-Post. Diesen hier von mir kann man sicher auch nocht mit einschließen. An das Problem von ctraxX wird nie wieder gedacht.moshman hat geschrieben:Na das du sowas von dir hältst hätte ich nicht gedachtbastman99 hat geschrieben: Normalerweise macht man das in Foren, in denen die Leute von irgend was Ahnung haben, um helfen zu können, und nicht in Foren, in denen jeder ein Trottel ist und sich nicht mal selbst helfen kann.
Da schau, wir können uns doch helfen!ctraxX hat geschrieben:Brauch auch keiner, habs gelöstbastman99 hat geschrieben:So, das wäre dann der erste Spam-Post. Diesen hier von mir kann man sicher auch nocht mit einschließen. An das Problem von ctraxX wird nie wieder gedacht.moshman hat geschrieben: Na das du sowas von dir hältst hätte ich nicht gedacht