Hab gegooglet aber nix gefunden.blauwal hat geschrieben:SuchGamePrince hat geschrieben:Hab den Link selber nicht mehr.blauwal hat geschrieben:Gamie send mir das bitte per PN^^ so schlimm kanns nit sein![]()
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Aber das war ja der Witz bei der alten WoD. Ein Schere, Stein, Papier Prinzip. Vampire gefährden Magier gefährden Werwölfe gefährden Vampire. Aber Du hast schon recht. Viele Bücher waren scheisse übersetzt. Die Originale von WhiteWolf sind um längen besser (aber auch hart sich durchzufressen teilweise, wie Shakespear oO).TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab hier nur die Clanbücher Brujah und Malks hier und die fand ich schon nicht so toll. Standen zwar einige Infos drin, aber für den Preis waren es eher wenige. Von diesem Selloutkram hab ich schon gar nichts mehr mitbekommen, aber ich fand schon Werewolf doof, oder zumindest overpowerd. Mir wollte es einfach nicht in den Sinn, dass ein 1000 Jahre alter Vampir gegen einen mittleren Werwolf nicht den Hauch einer Chance hat. Das haben sie ja in PC Spiel Bloodlines gut rübergebracht. Der Werwolf ist auf regulären Weg unbesiegbar.Flanger hat geschrieben:Hast recht, aber die Clanbücher waren der Wahnsinn und ich fand auch Werewolf und Mage toll. Bloss dieser ganze andere Selloutkram war nicht der Rede wert. Requiem (4. Edition) ist ein Verbrechen IMO.TGfkaTRichter hat geschrieben: Sorry, verwechselt. Ist schon lange her. Dennoch war Vampire zwar im Kern ein geiles System nur diese ganze World of Darkness drumherum war es nicht.
Ein Methusalem hat aber definitiv Chancen gegen einen Werwolf, bloss nicht im Nahkampf ^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Flanger
Also ich hab in meinem Runden, wenn ich Spielleiter war, entweder keine Werwölfe benutzt und wenn, hab ich die deutlich schwächer gemacht. Ein Werwolf ist auch wenn man sich Bücher, Filme und alles mögliche ansieht, nicht viel mehr als ein sehr starkes, sehr aggressives und ziemliches zähes Tier, da hat ein Vampir schon mehr auf dem Kasten, allein schon, weil er seine Intelligenz voll im Griff hat. Obwohl, ich hab damals auch Menschlichkeit abgeschafft.
Also ich hab in meinem Runden, wenn ich Spielleiter war, entweder keine Werwölfe benutzt und wenn, hab ich die deutlich schwächer gemacht. Ein Werwolf ist auch wenn man sich Bücher, Filme und alles mögliche ansieht, nicht viel mehr als ein sehr starkes, sehr aggressives und ziemliches zähes Tier, da hat ein Vampir schon mehr auf dem Kasten, allein schon, weil er seine Intelligenz voll im Griff hat. Obwohl, ich hab damals auch Menschlichkeit abgeschafft.
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Wenn du gehst, geh ich auch.blauwal hat geschrieben:ich geh dann mal pennen, nacht allerseits.
Gut Nacht @ all!!!
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
oO Harter Tobak ^^TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Flanger
Hat ja noch wenig von Original, aber hey: Der Spielleiter hat das Sagen. Das wichtigste ist, dass jeder nach Hause geht und seinen Spaß hatte. ^^
Diese Prioritätensetzung trennt den guten SL vom schlechten. ^^
Ich scheiss auch auf das Regelwerk, wenn es mir nicht in den Kram passt.
@ Gamie, blauwal
Nacht ^^
@ All
Ich horche auch an der Matratze. Gute Nacht @ All
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Flanger
Ich hab seit 2000 oder so kein Vampire mehr gespielt, aber Menschlichkeit würde ich immer wieder aufs Neue abschaffen. Wenn sich die Vamps in meiner Gruppe nicht vernünftig benommen haben, dann habe ich sie eben mit Mali belegt und ihnen klar gemacht, dass sie auf Menschen furchterregender wirken. RPGs müssen zwar alles irgendwie in Werte packen, aber Menschlichkeit ging mir zu weit. Noch lustiger wurde es dann, als mit den ganzen non Camarilla Clans die tollen neuen Pfade kamen, um Menschlichkeit irgendwie zu ersetzen. Großartig! Ich wundere mich bis heute noch, dass sie die Baali aus Dark Ages nicht auch spielbar gemacht haben.
Ich hab seit 2000 oder so kein Vampire mehr gespielt, aber Menschlichkeit würde ich immer wieder aufs Neue abschaffen. Wenn sich die Vamps in meiner Gruppe nicht vernünftig benommen haben, dann habe ich sie eben mit Mali belegt und ihnen klar gemacht, dass sie auf Menschen furchterregender wirken. RPGs müssen zwar alles irgendwie in Werte packen, aber Menschlichkeit ging mir zu weit. Noch lustiger wurde es dann, als mit den ganzen non Camarilla Clans die tollen neuen Pfade kamen, um Menschlichkeit irgendwie zu ersetzen. Großartig! Ich wundere mich bis heute noch, dass sie die Baali aus Dark Ages nicht auch spielbar gemacht haben.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht: