Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Wirklich, bei mir musst dir echt nix bei denken ... wirklich!!!Flanger hat geschrieben:@ Gamie
Das ist doch aber die Lektion ^^
Hat man sich einmal geoutet, wird es nie wieder als Scherz aufgefasst und das fällt mir ehrlich gesagt bei Deiner Frequenz wirklich mittlerweile schwer...
Naja, du glaubst mir ja nicht.

- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Vampire ist von Feder & Schwert. Hab das Regelwerk 3. Edition hier vor mir ^^TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Flanger
Als ich damals P&P RPGs gespielt hab, galt Fanpro als geldgeiler Sauladen. Vampire war da ein schönes Beispiel. Waren die ersten beiden Regelbücher noch top mit viel Inhalt fürs Geld, wurden die späteren Sachen immer dünner und im Verhältnis immer teurer.
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Um was gehts?GamePrince hat geschrieben:Wirklich, bei mir musst dir echt nix bei denken ... wirklich!!!Flanger hat geschrieben:@ Gamie
Hat man sich einmal geoutet, wird es nie wieder als Scherz aufgefasst und das fällt mir ehrlich gesagt bei Deiner Frequenz wirklich mittlerweile schwer...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Frag ihn ...er soll es dir aus seiner Sicht schildern.blauwal hat geschrieben:Um was gehts?GamePrince hat geschrieben:Wirklich, bei mir musst dir echt nix bei denken ... wirklich!!!Flanger hat geschrieben:@ Gamie
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Doch ^^GamePrince hat geschrieben:Wirklich, bei mir musst dir echt nix bei denken ... wirklich!!!Flanger hat geschrieben:@ Gamie
Mit der Zeit verfliegt der Ruf, aber Du darfst nicht immer auffrischen. Selbst uglies frischen das ein minimales bisschen auf ^^
@ blauwal
Die Sache ist vergeben, aber noch nicht ganz vergessen. Nicht der Rede wert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ok, ich werd mein bestes geben ... bin in wirklichkeit ein ganz lieber. ^^Flanger hat geschrieben:Doch ^^GamePrince hat geschrieben:Wirklich, bei mir musst dir echt nix bei denken ... wirklich!!!Flanger hat geschrieben:@ Gamie
Mit der Zeit verfliegt der Ruf, aber Du darfst nicht immer auffrischen. Selbst uglies frischen das ein minimales bisschen auf ^^
Aber blauwal musst die Frage noch beantworten.
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich will n Link haben. sofort!Flanger hat geschrieben:Doch ^^GamePrince hat geschrieben:Wirklich, bei mir musst dir echt nix bei denken ... wirklich!!!Flanger hat geschrieben:@ Gamie
@ blauwal
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sorry, verwechselt. Ist schon lange her. Dennoch war Vampire zwar im Kern ein geiles System nur diese ganze World of Darkness drumherum war es nicht.Flanger hat geschrieben:Vampire ist von Feder & Schwert. Hab das Regelwerk 3. Edition hier vor mir ^^TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Flanger
Als ich damals P&P RPGs gespielt hab, galt Fanpro als geldgeiler Sauladen. Vampire war da ein schönes Beispiel. Waren die ersten beiden Regelbücher noch top mit viel Inhalt fürs Geld, wurden die späteren Sachen immer dünner und im Verhältnis immer teurer.
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Hast recht, aber die Clanbücher waren der Wahnsinn und ich fand auch Werewolf und Mage toll. Bloss dieser ganze andere Selloutkram war nicht der Rede wert. Requiem (4. Edition) ist ein Verbrechen IMO.TGfkaTRichter hat geschrieben:Sorry, verwechselt. Ist schon lange her. Dennoch war Vampire zwar im Kern ein geiles System nur diese ganze World of Darkness drumherum war es nicht.Flanger hat geschrieben:Vampire ist von Feder & Schwert. Hab das Regelwerk 3. Edition hier vor mir ^^TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Flanger
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Verstößt gegen das Gesetz, blauwal. Kein Scherz. Sagen wir einfach, dass Gamie etwas sehr fragwürdges im Funthread und hier hatte, was er freundlicherweise auf mein Anraten sofort wieder entfernt hat. Damit ist die Sache gegessen.blauwal hat geschrieben:ich will n Link haben. sofort!Flanger hat geschrieben:Doch ^^GamePrince hat geschrieben: Wirklich, bei mir musst dir echt nix bei denken ... wirklich!!!
@ blauwal
PS: Sorry for DP
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab hier nur die Clanbücher Brujah und Malks hier und die fand ich schon nicht so toll. Standen zwar einige Infos drin, aber für den Preis waren es eher wenige. Von diesem Selloutkram hab ich schon gar nichts mehr mitbekommen, aber ich fand schon Werewolf doof, oder zumindest overpowerd. Mir wollte es einfach nicht in den Sinn, dass ein 1000 Jahre alter Vampir gegen einen mittleren Werwolf nicht den Hauch einer Chance hat. Das haben sie ja in PC Spiel Bloodlines gut rübergebracht. Der Werwolf ist auf regulären Weg unbesiegbar.Flanger hat geschrieben:Hast recht, aber die Clanbücher waren der Wahnsinn und ich fand auch Werewolf und Mage toll. Bloss dieser ganze andere Selloutkram war nicht der Rede wert. Requiem (4. Edition) ist ein Verbrechen IMO.TGfkaTRichter hat geschrieben:Sorry, verwechselt. Ist schon lange her. Dennoch war Vampire zwar im Kern ein geiles System nur diese ganze World of Darkness drumherum war es nicht.Flanger hat geschrieben: Vampire ist von Feder & Schwert. Hab das Regelwerk 3. Edition hier vor mir ^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Hab den Link selber nicht mehr.blauwal hat geschrieben:Gamie send mir das bitte per PN^^ so schlimm kanns nit sein
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SuchGamePrince hat geschrieben:Hab den Link selber nicht mehr.blauwal hat geschrieben:Gamie send mir das bitte per PN^^ so schlimm kanns nit sein