blauwal hat geschrieben:Heil Trichter

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
blauwal hat geschrieben:Heil Trichter

gigsen ist fort! hoch lebe Gamie, der neue König!GamePrince hat geschrieben:blauwal hat geschrieben:Heil Trichter
Man Gaymie...Du hast es echt faustdick hinter den Ohren. Nutzt echt jede Gelegenheit.GamePrince hat geschrieben:blauwal hat geschrieben:Heil Trichter
blauwal ... mein treuster Kämpfer.blauwal hat geschrieben:gigsen ist fort! hoch lebe Gamie, der neue König!GamePrince hat geschrieben:blauwal hat geschrieben:Heil Trichter
Es ist nur ein UGLY!!!Flanger hat geschrieben:Man Gaymie...Du hast es echt faustdick hinter den Ohren. Nutzt echt jede Gelegenheit.GamePrince hat geschrieben:blauwal hat geschrieben:Heil Trichter
Ziemlich brauch bei Dir im Kleiderschrank, wa?

Es gibt eben auch noch kein echtes Preview oder mal ein wirklich aufschlussreiches Gameplayvideo, wie es sie z.B. von Far Cry 2 oder Mirrors Edge schon ausreichend gibt, das ist auch ein Problem.moshman hat geschrieben:Hab vorhin ein Video zu den verschiedenen Kampfstylen gesehen, das fand ich rech interessant mus ich zugeben. Na dann werde ich wohl dochmal Wertungen abwarten.
Uglies sind ja auch niedlich...GamePrince hat geschrieben:Es ist nur ein UGLY!!!Flanger hat geschrieben:Man Gaymie...Du hast es echt faustdick hinter den Ohren. Nutzt echt jede Gelegenheit.GamePrince hat geschrieben:
Es ist nur ein Ugly, nimm das doch nicht so ernst.Flanger hat geschrieben:Uglies sind ja auch niedlich...GamePrince hat geschrieben:Es ist nur ein UGLY!!!Flanger hat geschrieben: Man Gaymie...Du hast es echt faustdick hinter den Ohren. Nutzt echt jede Gelegenheit.
...aber kaum kommt irgendein Nazispruch bist Du sofort zur Stelle...
Ich beobachte das mal weiter
Wie lautet euer befehl? Soll ich flanger spammen?GamePrince hat geschrieben:blauwal ... mein treuster Kämpfer.blauwal hat geschrieben:gigsen ist fort! hoch lebe Gamie, der neue König!GamePrince hat geschrieben:
Mögest du ewig leben!!!
welchses Bild?GamePrince hat geschrieben:Es ist nur ein Ugly, nimm das doch nicht so ernst.Flanger hat geschrieben:Uglies sind ja auch niedlich...GamePrince hat geschrieben: Es ist nur ein UGLY!!!
...aber kaum kommt irgendein Nazispruch bist Du sofort zur Stelle...
Ich beobachte das mal weiter
Das Bild damals war zuviel, klar.
Aber bei sowas solltest dir nix bei denken.
Und was gibt es schon zu beobachten?
Noch nicht ... vlt. merkt er ja noch, das Uglys harmlos sind.blauwal hat geschrieben:Wie lautet euer befehl? Soll ich flanger spammen?GamePrince hat geschrieben:blauwal ... mein treuster Kämpfer.blauwal hat geschrieben: gigsen ist fort! hoch lebe Gamie, der neue König!
Mögest du ewig leben!!!
Das ist wohl richtig, TRichter, aber sie haben ja nicht nur DSA gemacht. Schmidt Spiele kann das so nicht von sich behaupten (außerdem sieht das Logo blöd aus ^^)TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Flanger
Waren Fanpro nicht die A...., die das alte DSA zu Grunde gerichtet haben?