Wenn man Vegetarier ist aus gründen, dass man
das Fleisch einfach abstoßen findet (aus welchen Gründen auch immer)
find ich dass voll in Ordnung.
Aber ich HASSE diese Weltverbesserer die kein Fleisch auf Grund
der "armen" Tiere essen!
@tony: im gegensatz zu anderen vitaminen is der bedarf an b12 so verdammt gering das man vermutlich mit nem liter milch im monat bestens überleben würde...
@legoartis: ja ganz tolles video... wenn man sich den threat hier so durchliest wird mir wieder mal ganz klar, schlimmer als sonyfanboys sind nur eins sorte: fleisch fanboys. die leute die anderen das aufdrängen wollen find ich auch suspekt. ich hab das eben für mich entdeckt, ich lebe gut damit und es is meine sache. aber wenn man auf idioten wie hier trifft kann man echt nur den kopf schütteln was da wieder fürn trara drum gemacht wird ob nun ein tief oder ne pflanze aufm teller liegt.
es gibt auch andere gründe kein fleisch zu essen... schon mal daran gedacht das mans einfach nicht verträgt? soll ja auch menschen geben die keine milch vertragen.
abschließend kann ich über manche idioten hier echt nur den kopf schütteln.
blauwal hat geschrieben:ich nicht. TOD den vegetariern!
Geh sterben! Bin zwar nichtmal Vegetarier aber mir machts Spass sie zu verteidigen ^^ Ausserdem haben sie recht.
Wer sich vegetarisch und ausgewogen ernährt lebt gesünder, länger und glücklicher - ihr habt doch alle keine Ahnung ihr prähistorischen Bestien!
Nö stimmt nicht
Fleischfresser haben Pflanzenfresser gegessen ^^
und nur ganz nebenbei
im Fleisch ist ein ganz bestimmtes Vitamin enthalten das wir zum leben brauchen und das ist exklusiv nur für Fleisch in Pflanzen kannst du dich tod suchen ^^
Laßt doch einfach jedem das Seine! Ist ja das gleiche wie Homo oder Hetero! Da gibt es kein "richtig" und kein "falsch", sondern nur den eigenen "Geschmack".
@topic: Gelten Chicken Wings auch als gegrillt? Ich liebe das Zeug!
E-G hat geschrieben:@tony: im gegensatz zu anderen vitaminen is der bedarf an b12 so verdammt gering das man vermutlich mit nem liter milch im monat bestens überleben würde....
Sokka1848 hat geschrieben:Laßt doch einfach jedem das Seine! Ist ja das gleiche wie Homo oder Hetero! Da gibt es kein "richtig" und kein "falsch", sondern nur den eigenen "Geschmack".
@topic: Gelten Chicken Wings auch als gegrillt? Ich liebe das Zeug!