WWE Smackdown vs. Raw 2009: Infos zum Storymodus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bislang wurde der Storymodus des bald erscheinenden WWE Smackdown vs. Raw 2009 unter Verschluss gehalten. Doch jetzt hat THQ das Geheimnis gelüftet. Anstatt wie im letzten Ableger auf weitgehend generische Storylines zurückzugreifen, die bei jeder ausgewählten Figur nahezu identisch verlaufen, wird es in der diesjährigen Ausgabe die so genannte "Road to Wrestlemania" geben...

Hier geht es zur News WWE Smackdown vs. Raw 2009: Infos zum Storymodus
no7hing
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von no7hing »

mehr als zweieinhalb zwischensequenzen? nich schlecht, wäre direkt ein kaufgrund :lol: erinnert mich in dem ausufernden maße ein bisschen an mgs4 xD
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Um mit unseren Rabbid-Freunden zu sprechen:
D'AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ;)

Mieser Fehlerteufel.
Nein, die Zwischensequenzen werden nicht in ihre Dezimalen aufgesplittet.

Natürlich sind es zweieinhalb Stunden an Cutscenes.
Danke für den Hinweis. Ist innerhalb der News korrigiert...

:oops:

Bess demnähx,
4P|Mathias
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

2,5 stunden zwischensequenzen sind bei 6 kämpfern jeweils 25 minuten...jo...toll...NICHT !

ich bin sogar mal so frei und prognostiziere, daß dieses smackdown wieder nur halbgares zeug ist und nur durch leicht aufpolierte grafik glänzen will.
schade drum.
bei "Here comes the Pain" gabs wenigstens noch was halbwegs anständiges für die selbst erstellten kämpfer...wie siehts damit in der 2009 auflage aus? weiß wieder keiner genau und der entwickler schweigt sich aus...weils wieder schrott sein wird.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Werde wohl nie verstehen, was an Smackdown so toll sein soll.Kann mir dieses unrealistische, billige Machogehabe nicht einmal im Fernsehen anschauen.
Ist doch eh alles nur ein Fake. :?
Aber was solls,gibt bestimmt genügend Leute die sich das Spiel kaufen werden :Kratz:
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ich schaue mir die Shows zuhause an, ich weis es ist fake, aber wenn ich so leute wie rey mysterio seh dann macht es einfach nur fun zuzuschauen.

2008 fand ich jetzt nicht so schlecht was aber wohl daran liegt das ich das letzte Wrestling Game vor 10 Jahren oder so gezockt habe
B3nT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B3nT »

08 fand ich jetzt nicht wirklich gut .... da fand ich smack down 2 um welten besser aber das geschmackssache ...
ordenlicher story modus hmm ... aber ich glaub es wurde wieder nur ein halb herziges "update" gemacht aber mal sehn was bei tests usw raus kommt
DaddelZeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

Args, die Meldung zerreisst mir das Herz.
Bei SvR will ich eigentlich immer meinen eigenen Wrestler spielen oder gibt es dafür einen zusätzlichen Karrieremodus?

Das schöne ist doch mit seinem eigenen Wrestler aufzusteigen.

Und bzgl. der Kritik an der WWE:
Ja es ist nicht echt - wenns das wäre, wäre es teilweise arg bedenklich ;)
Machogehabe - kommt immer drauf an welche Wrestler. die WWE bietet neben den Kämpfen Storylines, die gerne etwas humorvoll aufgemacht sind. Keine Oscarreifen Drehbücher, davon ist es weit entfernt. Aber es bietet einen exzellenten Rahmen für die eigentlichen Kämpfe. Ich freu mich immer wieder wie blöd über Undertakers Psychospielchen.

Und was die Wrestler leisten ist schon heftig. Woche für Woche neue Kämpfe, insbesondere die Luftakrobaten werden viel zu tun haben (bin aber der Meinung, dass nicht alles 100% gespielt ist, da es als feste Choreographie etwas sehr viel wäre in so kurzem Zeitraum. Sind wohl eher grobe Richtungen u. Highlights die festgelegt sind, u. natürlich die Sieger)
Ahja und Arschlöcher muss man auch erst so gut spielen, wie manche Wrestler es tun. Es macht richtig Spaß manche Wrestler zu hassen
Evil_Jared
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evil_Jared »

stimmt... storyline zocken ist doch nur mit selbst erstellten wrestlern lustig. wen zur hölle interessiert die Karriere von Batista??? scheiss langweilig das ganze. hab eigentlich gedacht dass sd vs raw 09 endlich wieder die kurve kriegt und mal ein paar neue features ins spiel bringt. bei den klassikern shut your mouth und here comes the pain war die storyline doch auch in ordnung
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

U-X-M-A-L hat geschrieben:Werde wohl nie verstehen, was an Smackdown so toll sein soll.Kann mir dieses unrealistische, billige Machogehabe nicht einmal im Fernsehen anschauen.
Ist doch eh alles nur ein Fake. :?
Aber was solls,gibt bestimmt genügend Leute die sich das Spiel kaufen werden :Kratz:
Fake? Na und.
GZSZ ist auch nur Fake und du schaußt es täglich an. ^^

Die ganzen Filme im Kino, die Spiele auf Konsolen, PC und Handheld - alles nur Fakes.
Na und? Es geht um's unterhalten, das ist alles was zählt.

Fake hin oder her, es unterhält ... Punkt.

Ich persönlich werd mir das Game wahrscheinlich nicht holen.
Fand die letzten auch nicht gerade super. ._.
basslerNNP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basslerNNP »

Es ist auf jeden Fall dürftig.

Da muss man sagen, dass sogar No Mercy auf dem alten N64 mehr Abwechslung geboten hatte, vor allem weil sich der Speicherstand immer wieder selbst gelöscht hatte. DAS nenn ich Wiederspielwert.^^
Fluessigseife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fluessigseife »

Storylines (Backstage-Kämpfe, Intrigen etc.)
hoffen wir mal nicht das es aussieht wie bei der 2007 version, es freundet sich einer mit dir an 2 matches später greift er dich an und daß die ganze storyline über!!!!!
Also ich kaufe mir das Spiel kanns kaum noch abwarten da ich den 2008 patch diesmal mit absicht nicht gekauft habe!