Musik-bashthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

schön zu sehen dass mein werk fortgeführt wird.....^^
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

@matt hab ich den hiphop teil oder en electroteil zitiert? ;)

@flanger siehe pm
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

road_trippin hat geschrieben:schön zu sehen dass mein werk fortgeführt wird.....^^
Das einzige Werk, dass Du in Deinem Leben vollbracht hast, ist aufs Scheisshaus zu gehen und nicht reinzufallen. Kommt, dampf ab, Du Nixwisser und -könner. Wer braucht denn Deine Meinung? Lass Sie auf Klopapier drucken, dann wird hat man aufm Pott was zu Lachen.

Mach die Flocke toad_pimpin!
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

Flanger hat geschrieben:
road_trippin hat geschrieben:schön zu sehen dass mein werk fortgeführt wird.....^^
Das einzige Werk, dass Du in Deinem Leben vollbracht hast, ist aufs Scheisshaus zu gehen und nicht reinzufallen. Kommt, dampf ab, Du Nixwisser und -könner. Wer braucht denn Deine Meinung? Lass Sie auf Klopapier drucken, dann wird hat man aufm Pott was zu Lachen.

Mach die Flocke toad_pimpin!
auch nett dich zu sehen flanger :wink:
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Spiel nicht das Unschuldslamm, Du hast uns hier als erster mit Fo**** tituliert. Da brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Du hier kein Bein mehr auf den Boden kriegst, sondern ich Dir bei jeder Gelegenheit ins Wort falle. Gerade wenn Du so einen Mist von Dir gibst, von wegen "Dein Werk". Kleinkind...
Zuletzt geändert von Flanger am 10.09.2008 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Flamer Flanger inc..
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

@ Aza

Ist doch wahr, ich such gleich seine Posts zusammen, wenn Ihr mir nicht glaubt. Das Niveau hat Art und da seid nicht mal revol und Du vorgestern angekommen. Echt, der Kerl nervt.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Flanger

Siehe hier,
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... start=1980

Sonst ist er schon i.O. ;)
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

@ Aza

Ach ja? Und was ist hiermit?
road_trippin hat geschrieben:
Flanger hat geschrieben:
LegeArtis hat geschrieben:ick versteh teils was ihr meint, aber bewertung musikalischer qualität hat immer auch nen grossen subjektiven anteil...
Ja klar, keine Frage. Musik gut zu finden ist immer auch Prägungssache. Aber wenn man merkt "Oh, ich bin hier out of genre und habe mich wohl zum falschen Zeitpunkt eingeklinkt", dann sollte man entweder erst nen anderen vorlassen, oder man versucht die Message der Musiker nachzuvollziehen und bewertet auf Komposition und Produktion. Ein bis zwei Punkte rauf oder runter sind ja kein Thema und wenn man dann noch schreibt "Nicht mein Ding, sorry" ist alles in Butter.

Warum kann der Typ das nicht? Weil er ne Egofo*** ist und ihm egal ist was vorher gepostet wurde, sondern nur darauf wartet, dass er dran ist. Hört die Songs nicht zuende und spielt sich mit Bildern fremder Leute auf um nicht als Kind durchzugehen. Was soll der Kram?
große worte eines kleinen mannes^^
ich glaub es ist alles gesagt und bevor wir (oder besser er) hier persönlich werden, denke ich es ist an der zeit den thread zu verlassen...einfach die falschen leute :wink:

bevor ich gehe will ich jedoch meinen emotionen freien lauf lassen:

ALLE METALHÖRER SIND HÄSSLICHE, LANGHAARIGE, SCHWARZANGEZOGENE, AUSGELACHTE, VERACHTETE FOTZEN!!
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hossa... road!
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

moshman hat geschrieben:qrevolver

Sei so lieb und definier mal Melodie. Würd mich mal interessieren was melodie überhaupt für dich ist.
Geschmäcker sind verschieden, wieso belassen wir es einfach nicht dabei und hören endlich auf uns deswegen gegenseitig in die Eier zu kicken? :roll: ;)
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Es sind zwei paar Schuhe wenn du sagst, die Melodien gefallen mir nicht und, Melodie ist grösstenteils nicht vorhanden, und wenn doch, dann ist es einfallslos(lol?)...
:ugly:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :ugly: »

revolverocelot.1 hat geschrieben:

Sei so lieb und definier mal Melodie. Würd mich mal interessieren was melodie überhaupt für dich ist.
Geschmäcker sind verschieden, wieso belassen wir es einfach nicht dabei und hören endlich auf uns deswegen gegenseitig in die Eier zu kicken? :roll: ;)

weils spaß macht? :D
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

revolverocelot.1 hat geschrieben:

Rauswieseln... ^^

Technische Diskussionen anfagen und mit Geschmäckern beenden wollen is nich... ;)

@ ugly

So isses! *headbutt* ^^
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Oh doch, is so. Wozu jetzt Argumente lifern was, wieso und warum "besser" ist als das andere wenn es eh zu nichts führt (?).
Sorry aber ich bin heut nicht in der Stimmung für so ne Scheice -.- ...