Danke n1salat ^^n1salat hat geschrieben:flangerFlanger hat geschrieben:Verwarnung -> Hotohori
Tach alle ^^
nice sig!!! fällt mir jetzt erst auf
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
War auch eine Persiflage, aber Zierfisch sah das nicht so...außerdem bin ich im FarCry 2 Thread auch ziemlich abgegangen. Das muss ich schon zugeben. Wir sind beide abgegangen und habe beide Gelb bekommen, was solls.Phobo$ hat geschrieben:Wobei ich die Hoto Signatur recht lustig fand.
Ich habe das als Persiflage verstanden.. Immer diese Humorlosigkeit![]()
Hach ,wenn ich die Entwickler in deiner Sig so sehe, geht mir das Spielerherz auf *Schwärm*
Sig: Ja nicht? Ich könnt täglich ne Stunde heulen, das man BioWare die letzten nennbaren Vertreter des guten Singleplayer-Rollenspiels sind und sich trotzdem Nummern wie Jade Empire oder Masseffect leisten.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was hast du gegen mass effect?Flanger hat geschrieben:War auch eine Persiflage, aber Zierfisch sah das nicht so...außerdem bin ich im FarCry 2 Thread auch ziemlich abgegangen. Das muss ich schon zugeben. Wir sind beide abgegangen und habe beide Gelb bekommen, was solls.Phobo$ hat geschrieben:Wobei ich die Hoto Signatur recht lustig fand.
Hach ,wenn ich die Entwickler in deiner Sig so sehe, geht mir das Spielerherz auf *Schwärm*
Sig: Ja nicht? Ich könnt täglich ne Stunde heulen, das man BioWare die letzten nennbaren Vertreter des guten Singleplayer-Rollenspiels sind und sich trotzdem Nummern wie Jade Empire oder Masseffect leisten.
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Leider nichts wirksames...[d3mon] hat geschrieben:was hast du gegen mass effect?Flanger hat geschrieben:War auch eine Persiflage, aber Zierfisch sah das nicht so...außerdem bin ich im FarCry 2 Thread auch ziemlich abgegangen. Das muss ich schon zugeben. Wir sind beide abgegangen und habe beide Gelb bekommen, was solls.Phobo$ hat geschrieben:Wobei ich die Hoto Signatur recht lustig fand.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und unwirksames?Flanger hat geschrieben:Leider nichts wirksames...[d3mon] hat geschrieben:was hast du gegen mass effect?Flanger hat geschrieben: War auch eine Persiflage, aber Zierfisch sah das nicht so...außerdem bin ich im FarCry 2 Thread auch ziemlich abgegangen. Das muss ich schon zugeben. Wir sind beide abgegangen und habe beide Gelb bekommen, was solls.
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
@ d3mon
Es ist kein Shooter und kein RPG. Es ist kein Action-Adventure und kein Taktikspiel. Es ist eigentlich garnichts außer ein interaktiver Film.
Da habe ich mehr Spass an Myst.
Loot aus dem Nichts (Oh, wer hat diese Hightechkiste denn hinter dem Baum abgestellt), Beknackte Sidequests und dämliche Dialoge bringen das Fass dann zum überlaufen.
Durchschaubar und zusammengeschustert. Der einizge Bonus ist die SciFi-Wetl die gut zusammengeklaut ist.
Grafik 9/10 Spielspass 0/10
Es ist kein Shooter und kein RPG. Es ist kein Action-Adventure und kein Taktikspiel. Es ist eigentlich garnichts außer ein interaktiver Film.
Loot aus dem Nichts (Oh, wer hat diese Hightechkiste denn hinter dem Baum abgestellt), Beknackte Sidequests und dämliche Dialoge bringen das Fass dann zum überlaufen.
Durchschaubar und zusammengeschustert. Der einizge Bonus ist die SciFi-Wetl die gut zusammengeklaut ist.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Wielange hast du es gespielt?Flanger hat geschrieben:@ d3mon
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: