Der User-Foto Thread 2!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wasn hier los? xDblauwal hat geschrieben:Azake hat geschrieben:Und wieder bestätigst du es.
Ich werde mich nun gewollt fäkal ausdrücken-
du bist ein Arschloch, und gehörst für dein bescheuertes Auftreten gebannt.
Dennoch steckst du so tief im Modhintern, sodass du denkst, sie würden dich vor Allem abschirmen.
Los, melde mein Posting- bestätige es zum dritten mal, was für ein eierloser Bastard du doch bist.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
After_Eight hat geschrieben:Wasn hier los? xDblauwal hat geschrieben:Azake hat geschrieben:Und wieder bestätigst du es.
Ich werde mich nun gewollt fäkal ausdrücken-
du bist ein Arschloch, und gehörst für dein bescheuertes Auftreten gebannt.
Dennoch steckst du so tief im Modhintern, sodass du denkst, sie würden dich vor Allem abschirmen.
Los, melde mein Posting- bestätige es zum dritten mal, was für ein eierloser Bastard du doch bist.

- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Lool
haben die sich hier in der wolle wegen nem Pentagramm!!?!?
ich trag die dinger auch, und obs was mit satan zu tun hat geht mir eh den buckel weil ich eh nicht an die ganze scheiße glaube, weder an gott noch an satan
bei uns in der gegend wird gesagt, wer "Thors hammer" als kette trägt oder sonst irgendwie, is ein nazi... da sieht man mal wie dumm manche leute sein können!
haben die sich hier in der wolle wegen nem Pentagramm!!?!?
ich trag die dinger auch, und obs was mit satan zu tun hat geht mir eh den buckel weil ich eh nicht an die ganze scheiße glaube, weder an gott noch an satan
bei uns in der gegend wird gesagt, wer "Thors hammer" als kette trägt oder sonst irgendwie, is ein nazi... da sieht man mal wie dumm manche leute sein können!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Naheliegend ist nur, dass Menschen wie Du jede Gelegenheit nutzen, um sich über andere lustig zu machen.blauwal hat geschrieben:na ja is irgendwie schon naheligend
Fern ab vom Schuss ist, dass man jegliche nordische oder germanische Mythologie dem dritten Reich zuordnet, nur weil Hitler es durch seine braune Propaganda und seinen Fetisch mindestens ein Jahrhundert für uns versaut hat. Hakenkreuze sind was anderes. Nichtsdestotrotz muss man Differenzieren. Es gibt Unterschiede und die macht man am Menschen aus, nicht am Symbol, das er oder sie trägt. Man sperrt ja auch keine Schauspieler für das Tragen von Naziuniformen im Theater ein...jemand der das auf offener Straße trägt, sollte man schon einsperren. IMO.
Genau wie Träger von Pentagrammen als böse und asozial einzustufen, ist Simplifizieren und dann Assoziieren die Waffe einfacher Leute, um sich über andere aus "moralischen" Gründen zu erheben.
Affiges Thema...
Die schlimmsten Nazis und Faschisten tragen Armanianzüge...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=7vpTMCT_rXQFlanger hat geschrieben:Naheliegend ist nur, dass Menschen wie Du jede Gelegenheit nutzen, um sich über andere lustig zu machen.blauwal hat geschrieben:na ja is irgendwie schon naheligend
@sayth:
oO Jeff Hardy hier im Forum

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Der User-Foto Thread 2!
Hab ich grad auch gedacht.blauwal hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=7vpTMCT_rXQFlanger hat geschrieben:Naheliegend ist nur, dass Menschen wie Du jede Gelegenheit nutzen, um sich über andere lustig zu machen.blauwal hat geschrieben:na ja is irgendwie schon naheligend
@sayth:
oO Jeff Hardy hier im Forum

- Sayth
- Persönliche Nachricht: