bayer98 hat geschrieben:
breno,van buyten, kahn, schober, rost, asamoah, bordon, wiese, sanogo, gomez, grafite, gattuso, viera, essien, rooney, tevez, agger, gerrard um mal ein paar zu nennen würdest du also dünn und als abgemagert bezeichnen
Ja.
sehen dann normale sportler für dich so aus?
hey der Junge gibt sich wenigstens Mühe!
du solltest dir liebr Andy Hug zum vorbild nehmen. (oder mich )
die werden aus der 8ten dimension herübergewarpt, von einem Dimensionswarper den wir Menschen als "Storch" kennen.
Die 8te Dimension ist so ne Art Baby-Paradies, da hat es nur Babies die tun und lassen was sie wollen
n2deep hat geschrieben:Warum bestimmen ausgerechnet die Albumine den kolloidosmotischen Druck?
Dadurch, dass Eiweiße nicht durch Kapillarwände hindurchtreten können, entsteht in der Blutbahn sowie in dem Interzellularraum eine Ungleichverteilung von kolloidal gelöster Eiweiße (wie z.B. Albumin). Das hat zur Folge, dass Wasser nachströmt und in der Blutbahn gehalten wird (kolloidosmotischen Druck).
> Stimmt's oder habe ich Recht?
Wo wir gerade beim Thema sind:
Warum ist im Mittelalter die Blutgruppe 0 so selten gewesen?
Die Ente hat geschrieben:moment mal wenn gott die erde erschaffen hat wer hat dann gott erschaffen?
Gibt es ihn überhaupt?
Das kann man doch nicht beweisen
Nich die Bibel gelesen? nein? ich auch nich!
Aber es ist doch offentsichtlich dass Chuck Norris durch einen Roundhousekick den Urknall erzeugte und so auch Gott erschaffen wurde.
Wer jetzt fragt wer Chuck Norris erschaffen hat, der wird innerhalb
von 3 sekunden von Chuck Norris aus dem Universum gekickt, also
lasst es lieber!