Star Wars: Republic Commando - Singleplayer-Demo #1

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Star Wars: Republic Commando - Singleplayer-Demo #1

Beitrag von 4P|Bot »

Spielbare Demo zu <STRONG>Star Wars: Republic Commando </STRONG>mit einem Level. In der Mission "The Slavers of Kashyyyk" könnt ihr einen Blick auf den Team-Taktik-Shooter im Star Wars Universum werfen....<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=44197" target="_blank">Star Wars: Republic Commando - Singleplayer-Demo #1</a>
IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Gar nicht übel..!

Beitrag von IronsteffL »

Sieht für mich aus, als könnte das echt ein tolles Spiel werden! Das Teamgefühl ist grandios, wenn einen die Kollegen loben oder tadeln oder einfach einen coolen Spruch zum Besten geben. Ich bin mal gespannt und freu mich drauf!
Gruß,
SteffL
r4scal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r4scal »

so hab die demo jetzt auch mal durchgespielt..
kann leider (obwohl ich star wars fan bin) dem spiel nicht so viel abgewinnen. es wird einfach zu schnell langweilig. jede szene spielt sich gleich und das dauer geballer wird schnell eintönig. Hinzu kommt dass die Grafik einfach altbacken daher kommt.. erinnert irgendwie an unreal engine 1.

Das beste an dem Spiel ist die Musik und die Radion Commands sind echt cool. Und dass halt Star Wars drauf steht.

Wahrscheinlich kann sich hier niemand mehr an das gute alte Terra Nova erinnern oder? Das war auch son team shooter aber der hatte mich damals viel mehr begeistern können.
johndoe-freename-73629
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73629 »

das terranova leider net von jedem gliebt war
is durch die auflösung des looking glass studios
auch klar, das die spiele göttlich waren von
denen is ja klar aber nur leider net dem main-
streams kunden liebling

denk mit dem titel wird eher geld verdient
johndoe-freename-46563
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46563 »

Weis jemand wann das Spiel rauskommt?Ich mein fürn PC!
IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronsteffL »

Anfang März, soweit ich weiß!
Stormwind92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormwind92 »

Ich hab die Demo 3x durch gezockt !!! , ich hab schon viele Star wars Spiele gespielt keins hatt mich begeistern können !!! , zu meinem erstaunen muss ich hier sagen das es echt spass gemacht hatt !!! .

Die Leute im Game labern ununterbrochen man hatt das gefühl man hatt ne richtige mission in angriff genommen !!! , leider hab ich auch ein oder 2 Kritik punkte auszusetzrn .

Die KI der mitspieler setzt ab und zu aus was heisst das die vorlaufen ohne man ist praktisch in einigen situatzionen auf sich allein gestellt ! , zum anderen hätt es mir mehr gefallen da es schon ein team ist das man eventuelle rätzel zusammen lösen könnte !!!, zum beispiel ein schallter ist an einem anderen punkt der muss von einem bedient werden !, 100 Meter weiter weg ist der andere hebel , naja ich denk ihr werdet verstehen was ich meine !!! .

Ich muss auch eins Loben , also ich das erste mal überm haufen geschossen wurde dacht ich das das spiel aus ist !!!, Klasse fand ich es das selbst die IK gesteuerten mitspieler einem nicht nur feuerschutz geben sondern auch Heilen so das das SPiel weiter gehen kann !!! .

Ich weiss eins das Spiel wird bei mir auf dem Regal seinen Platz finden !!! , wollen wir es nur noch hoffen das der Mulitplayer Modus genau so team basiert sein wird .
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

ich finde das es viele gute star wars titel gibt (battlefront ist einfach nur geil im lan!). am meisten freue ich mich aber auf republic commando und nun auch auf Empire at war! ich kann es kaum erwarten mit meiner republikanischen flottille dem imperium das fürchten zu lehren!!!!^^
johndoe-freename-73893
Persönliche Nachricht:

@necrofrost

Beitrag von johndoe-freename-73893 »

Genau meine Rede! Mit Republic Commando macht Lucasarts endlich mal was ordentliches für die Taktiker unter den Fans. Und mit Empire at War steht die Lucas Software Schmiede wieder ganz hoch im Kurs. Für mich die Toptitel mit Star Wars Lizenz.