Erste Bilder des neuen GC-Programms von Capcom
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Erste Bilder des neuen GC-Programms von Capcom
GameCube-Fans haben mit Freude das von Capcom angekündigte Fünf-Spiele-Programm für den GameCube aufgenommen, dass im Laufe des nächsten Jahres erscheinen soll. Und damit Ihr wisst, was grafisch auf Euch zukommt, haben wir heute für Euch die ersten Screenshots des Fünferpacks. Besonders Killer 7 könnte sich dabei als absoluter Geheimtipp erweisen, wenn sich Capcom entschließt, den extravaganten Comic-Stil im Spiel beizubehalten. Doch auch die anderen Games sind absolut sehenswert.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... creenshots Resident Evil 4</a><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... creenshots Viewtiful Joe</a><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... creenshots Killer 7</a><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... creenshots Dead Phoenix </a> <BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... creenshots P.N. 03</a><BR>
-
johndoe-freename-2396
- Persönliche Nachricht:
P.N. 03
Ich bin von den Bildern her am meisten von P.N. 03 beeindruckt, mal wieder ne nette Hauptdarstellerin kombiniert mit guter Grafik, mal schaun was es inhaltlich zu bieten hat...
-
Sugardickdaddy
- Persönliche Nachricht:
wow
wenn die Titel nur halb so gut werden wie es die ersten Screens aussehen lassen dann kann ja nichtmehr viel schiefgehn.
Mir gefällt va. Kiler 7 wegen dem coolen look.
Resident Evil 4 und Product 03 sehen sowieso klasse aus.
Nur Viewtiful Joe scheint auf den ersten Blick etwas merkwürdig aber dennoch interessant.
Ich kann nur sagen dass ich auf alle Titel ziemlich gespannt bin und hoffe sie möglichst bald in den Läden zu sehen.
Bis dahin,
Life´s a game !

Mir gefällt va. Kiler 7 wegen dem coolen look.
Resident Evil 4 und Product 03 sehen sowieso klasse aus.
Nur Viewtiful Joe scheint auf den ersten Blick etwas merkwürdig aber dennoch interessant.
Ich kann nur sagen dass ich auf alle Titel ziemlich gespannt bin und hoffe sie möglichst bald in den Läden zu sehen.
Bis dahin,
Life´s a game !
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
1]viewtiful joe
geil, voll old school....*mehr davon
2]dead phoenix
panzer dragoon abklatsch....braucht niemand
3]pn 03
mal sehen was es wird, vor allen dingen die fortlaufend transformierenden gegner hören sich interessant an
4]killer 7
naja, m'chtig hitman 2 angeschaut, wird aber gerade wegen des grafikstils ein riesen flop >>>> siehe das godgame REZ
5]biohazard 4
naja, grafisch durchaus genial, spielerisch wohl wieder auf dem stand von 1997....
geil, voll old school....*mehr davon
2]dead phoenix
panzer dragoon abklatsch....braucht niemand
3]pn 03
mal sehen was es wird, vor allen dingen die fortlaufend transformierenden gegner hören sich interessant an
4]killer 7
naja, m'chtig hitman 2 angeschaut, wird aber gerade wegen des grafikstils ein riesen flop >>>> siehe das godgame REZ
5]biohazard 4
naja, grafisch durchaus genial, spielerisch wohl wieder auf dem stand von 1997....
-
Janiero
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 4
Sieht schon jetzt genial aus, wird wohl das beste GC spiel.
Dead Phoenix
Der Trailer hat mir sehr gut gefallen, wird bestimmt auch top
Killer 7
Ein Killer mit 7 Persönlichkeiten, und genialem Grafik Stil. Wird wohl auch ein Top Titel
Viewtiful Joe
Old School Jump\'n run, lustig aber nichts besonderes
P.N. 03
Der Trailer sah ordenrtlich aus, erinnert stark an das geniale Gun Valkyrie von Sega, nur grafisch kann es bisher noch nicht mithalten.
Sieht schon jetzt genial aus, wird wohl das beste GC spiel.
Dead Phoenix
Der Trailer hat mir sehr gut gefallen, wird bestimmt auch top
Killer 7
Ein Killer mit 7 Persönlichkeiten, und genialem Grafik Stil. Wird wohl auch ein Top Titel
Viewtiful Joe
Old School Jump\'n run, lustig aber nichts besonderes
P.N. 03
Der Trailer sah ordenrtlich aus, erinnert stark an das geniale Gun Valkyrie von Sega, nur grafisch kann es bisher noch nicht mithalten.
-
Sugardickdaddy
- Persönliche Nachricht:
@ Janiero
Wo hast du die Trailer her
? hab nur gesehen, dass es bei ign.com welche gibt aber nur für Mitlglieder. 
-
Sugardickdaddy
- Persönliche Nachricht:
@fronz2000
hey, garkeine schlechte idee !!
es müsste sich halt einer anmelden und die anderen ehrlich genug sein ihm jährlich was zu überweisen....
Hätte sonst noch jemand lust
(evtl. mail an: romanreiff@hotmail.com)
es müsste sich halt einer anmelden und die anderen ehrlich genug sein ihm jährlich was zu überweisen....
(evtl. mail an: romanreiff@hotmail.com)
-
Janiero
- Persönliche Nachricht:
Ey ich sag nur...
geht mal auf www.Newtechnix.com , die Seite hats drauf!
-
johndoe-freename-2396
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
es gibts doch tatsächlich noch leute die auf französischen gamesseiten rumsurfen.geht mal auf www.Newtechnix.com , die Seite hats drauf!
surft auch jemand auf ruliweb?
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2396
- Persönliche Nachricht: