Bis dann.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Sarkasmus rox!Bulli1992 hat geschrieben:Wer war das nochmal der keinen Alkohol trinkt oOBattle_Snake hat geschrieben:Pah, ihr kennt mich noch nicht.Flanger hat geschrieben:Sehr positive Eindrücke von der Jugend, die man hier so kriegt ^^
Wirklich sehr eindrucksvoll!
Kampftrinker und Kettenraucher aus Leidenschaft!
Aber das weisst du sicher.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Nach einigen Jahren mit dir in einer Klasse und als Scrubs gucker, lernt man das schnell ^^Battle_Snake hat geschrieben:Sarkasmus rox!Bulli1992 hat geschrieben:Wer war das nochmal der keinen Alkohol trinkt oOBattle_Snake hat geschrieben: Pah, ihr kennt mich noch nicht.
Kampftrinker und Kettenraucher aus Leidenschaft!
Aber das weisst du sicher.
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
@ straightjacket
Höre ich da die Unterstellung, dass ich blöd bin und mir deswegen absichtlich 20 Sargnägel täglich in die Lunge jage und darauf stolz bin? ^^
Nein, das war kein Sarkasmus, sondern ich bin positiv überrascht. Auch von den Medien, denn es hat offensichtlich funktioniert, dass Eure Kinohelden nicht geraucht haben als Ihr jung wart, im Gegensatz zu meinen (woher man die Prägung die man zum Anfangen braucht nämlich her hat).
Wenn man mal damit aufhören will, muss man sich schon einen Monat Urlaub nehmen, damit man es sicht nicht mit allen Kollegen und Vorgesetzten verscherzt. Also lasst es bloss nie soweit kommen. Nikotin ist ein Nervengift (!!!). Von Teer wollen wir erst gar nicht reden.
Mit dem Rauchen anzufangen war der schlimmste Fehler meines Lebens (vielleicht nach der Tatsache, dass ich doch Spanisch anstatt English als Leistungskurs im Abi gewählt habe).
Höre ich da die Unterstellung, dass ich blöd bin und mir deswegen absichtlich 20 Sargnägel täglich in die Lunge jage und darauf stolz bin? ^^
Nein, das war kein Sarkasmus, sondern ich bin positiv überrascht. Auch von den Medien, denn es hat offensichtlich funktioniert, dass Eure Kinohelden nicht geraucht haben als Ihr jung wart, im Gegensatz zu meinen (woher man die Prägung die man zum Anfangen braucht nämlich her hat).
Wenn man mal damit aufhören will, muss man sich schon einen Monat Urlaub nehmen, damit man es sicht nicht mit allen Kollegen und Vorgesetzten verscherzt. Also lasst es bloss nie soweit kommen. Nikotin ist ein Nervengift (!!!). Von Teer wollen wir erst gar nicht reden.
Mit dem Rauchen anzufangen war der schlimmste Fehler meines Lebens (vielleicht nach der Tatsache, dass ich doch Spanisch anstatt English als Leistungskurs im Abi gewählt habe).
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
schon mal versucht statt n stängel anzuzünden n lolli zu lutschen oder kleingehackte karotten zu mampfen?Flanger hat geschrieben:@ straightjacket
soll helfen
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Sagt ein Nichtraucher, der seinen Dopaminhaushalt nicht schon 12 Jahre lang an Nikotin gewöhnt hat. Aber danke für den Tipp. Im Ernst, ich finde es toll, wenn man dabei helfen will. ^^[d3mon] hat geschrieben:schon mal versucht statt n stängel anzuzünden n lolli zu lutschen oder kleingehackte karotten zu mampfen?
soll helfen