XBL 2x Hintereinander Gespeert!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bati.
- Persönliche Nachricht:
XBL 2x Hintereinander Gespeert!
Ich wurde am 6 9 für einen Tag bei Xbox Live gespeert Grund: Unangemessene Inhalte. Okay ein tag ist ja nicht so schlimm, aber jetzt komms: Mein bruder Spielt eine halbe stunde online Burnout auf einmal wieder gespeert der gleiche grund dieses mal bis zum 14 9 warum das`?
PS: In meinem profil stand dieses mal nur Verhaltensregeln!
PS: In meinem profil stand dieses mal nur Verhaltensregeln!
- bati.
- Persönliche Nachricht:
hier der Text der 2ten mail:
Unangemessener Inhalt
Antworten Sie nicht an diese E-Mail-Adresse. Sie wird nicht abgerufen.
Diese E-Mail soll Sie benachrichtigen, dass Ihre Xbox Live-Kontoberechtigungen aufgrund des Feedbacks, das von anderen Xbox Live-Benutzern über Ihre unangemessenen Inhalte im Dienst erhalten wurde, gesperrt wurden. Außerdem hat Xbox Live den fraglichen Inhalt gelöscht.
Sie erhalten eine Nachricht in der Xbox Live-Steuerung, wenn diese Sperre aufgehoben wird. Während dieser Sperrzeit können Sie sich nicht bei Xbox Live anmelden. Ihre Xbox Live-Berechtigungen werden am Ende des Sperrzeitraums automatisch wieder eingesetzt. Die Dauer einer Sperrung wird vom Xbox-Kundensupport nicht bekannt gegeben und unterliegt der Änderung ohne Vorankündigung durch Xbox Live.
Xbox Live erwartet, dass alle Kunden die Xbox Live-Verhaltensregeln einhalten. Die Verhaltensregeln dienen als Richtlinie für angemessenes Verhalten beim Spielen auf dem Xbox Live-Dienst. Sie können die Verhaltensregeln auf der Xbox Live-Steuerung unter den Xbox Live-Richtlinien in der Kontoverwaltung ansehen, oder indem Sie zu http://www.xbox.com/legal/codeOfConduct.htm gehen. Nichteinhaltung der Verhaltensregeln durch Sie in Zukunft kann unter anderem zu längerer Sperrung oder Kündigung Ihres Kontos führen.
Wenn Sie Fragen zu den Xbox Live-Verhaltensregeln haben, wenden Sie sich bitte an den Xbox-Kundensupport.
Vielen Dank
Xbox Live Community-Managementteam
Unangemessener Inhalt
Antworten Sie nicht an diese E-Mail-Adresse. Sie wird nicht abgerufen.
Diese E-Mail soll Sie benachrichtigen, dass Ihre Xbox Live-Kontoberechtigungen aufgrund des Feedbacks, das von anderen Xbox Live-Benutzern über Ihre unangemessenen Inhalte im Dienst erhalten wurde, gesperrt wurden. Außerdem hat Xbox Live den fraglichen Inhalt gelöscht.
Sie erhalten eine Nachricht in der Xbox Live-Steuerung, wenn diese Sperre aufgehoben wird. Während dieser Sperrzeit können Sie sich nicht bei Xbox Live anmelden. Ihre Xbox Live-Berechtigungen werden am Ende des Sperrzeitraums automatisch wieder eingesetzt. Die Dauer einer Sperrung wird vom Xbox-Kundensupport nicht bekannt gegeben und unterliegt der Änderung ohne Vorankündigung durch Xbox Live.
Xbox Live erwartet, dass alle Kunden die Xbox Live-Verhaltensregeln einhalten. Die Verhaltensregeln dienen als Richtlinie für angemessenes Verhalten beim Spielen auf dem Xbox Live-Dienst. Sie können die Verhaltensregeln auf der Xbox Live-Steuerung unter den Xbox Live-Richtlinien in der Kontoverwaltung ansehen, oder indem Sie zu http://www.xbox.com/legal/codeOfConduct.htm gehen. Nichteinhaltung der Verhaltensregeln durch Sie in Zukunft kann unter anderem zu längerer Sperrung oder Kündigung Ihres Kontos führen.
Wenn Sie Fragen zu den Xbox Live-Verhaltensregeln haben, wenden Sie sich bitte an den Xbox-Kundensupport.
Vielen Dank
Xbox Live Community-Managementteam
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr merkwürdig... es gibt doch kaum eine Möglichkeit selber irgendwas unangemessenes anzubieten? Kapier ich irgendwie auch nicht. Man könnte höchstens mal in den AGBs gucken ob da was drin steht was die darunter verstehen. Das einzige was mir jetzt einfällt wäre die Webcam mit der man ja nen eigenen Avatar knipsen kann. Ok, ansonsten noch die öffentlichen Daten in der Biographie, vielleicht stand das was unerlaubtes? Sonst vielleicht noch Voice Chat. Mehr fällt mir aber nicht ein, aber da müsstest du selbst drauf kommen können was du falsch gemacht hast.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Keine ahnung, aber es gibt zwei varianten.
Wenn man zu viele negative user-bewertungen bekommt (siehst du an den sternen oder in den optionen auf RAP klicken) kann man irgendwann glaub ich (glauben nicht wissen) auch gesperrt werden (automatisch???).
Dann gibt es noch die beschwerde einreichen funktion, dort wird jede beschwerde von einem "echten menschen geprüft" geprüft.
Wenn man zu viele negative user-bewertungen bekommt (siehst du an den sternen oder in den optionen auf RAP klicken) kann man irgendwann glaub ich (glauben nicht wissen) auch gesperrt werden (automatisch???).
Dann gibt es noch die beschwerde einreichen funktion, dort wird jede beschwerde von einem "echten menschen geprüft" geprüft.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht: