sowohl Clear Sky als auch FF IV sind in der Testrotation, werden fleißig gespielt und sollten (so Hard- und Software mitspielen) aller Wahrscheinlichkeit noch diese Woche an den Start gehen. Eine absolute Garantie für den Teststarttermin kann ich natürlich nicht geben.
Aber es sieht gut aus...
Wann genau kommt eigentlich der Test zu der Wii Version von Spore?
Also um genauer auszudrücken ob der Test zeitgleich mit dem Release erscheint. Oder gar früher...
Hiho,
als nächstes in Sachen Spore kommt erst einmal die DS-Version.
Sobald EA sich hinsichtlich eines Release-Termines der von Will Wright ehemals angedachten (und daher auch in unseren Spielinfos auftauchenden) Wii-Version äußert und das Datum festlegt, können wir reagieren und wiederum das Spiel in unsere Testplanung aufnehmen.
Mit anderen Worten: Kommt Zeit, kommt (hoffentlich) Wii-Spore, kommt Test...
Wann genau kommt eigentlich der Test zu der Wii Version von Spore?
Also um genauer auszudrücken ob der Test zeitgleich mit dem Release erscheint. Oder gar früher...
Hiho,
als nächstes in Sachen Spore kommt erst einmal die DS-Version.
Sobald EA sich hinsichtlich eines Release-Termines der von Will Wright ehemals angedachten (und daher auch in unseren Spielinfos auftauchenden) Wii-Version äußert und das Datum festlegt, können wir reagieren und wiederum das Spiel in unsere Testplanung aufnehmen.
Mit anderen Worten: Kommt Zeit, kommt (hoffentlich) Wii-Spore, kommt Test...
Wisst ihr was meiner Meinung nach eine wahnsinnig sinnvolle Neuerung auf eurer Seite wäre?
Einfach eine kurze und knappe Auflistung der Spiele, die sich momentan im Test befinden. Das bräuchte garnix Umständliches sein. Müsste noch nichtmal nen Termin für den Test dabeistehen, aber es würde mir (und vielen anderen vermutlich auch) wahnsinnig helfen einfach auf einen Blick gleich zu sehn, DASS sich das spiel schon bei euch in der Testroutine befindet.
Wollte ich nur mal loswerden. Hoffe es gab so nen Vorschlag hier nicht schonmal. Hab nicht weiter geguckt :wink:
BastiAllmaechtig hat geschrieben: Hoffe es gab so nen Vorschlag hier nicht schonmal. Hab nicht weiter geguckt :wink:
Gruß,
Basti
Hi Basti,
doch, gab es schon einmal.
Macht aber nix. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung für diesen Vorschlag, die mit unserem Layout in Einklang zu bringen ist. Allerdings werden auch dort aller Wahrscheinlichkeit nicht alle Spiele auftauchen, die bei uns derzeit in der Schleife auf Bearbeitung warten. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir zumindest die wesentlichen Titel dort listen können.
Wann diese "Infobox" an den Start gehen wird, kann ich derzeit allerdings noch nicht sagen.
Werdet ihr ein Nachtest zur Witcher-Enhanced Edition machen? Es sollen ja grundlegende Dinge verändert werden wie Kampfsystem, Inventar, oder die komplett neue Synchronisation.
danke für den Hinweis auf Castle Crashers. Ist uns irgendwie durchgerutscht. Wir haben den Titel mit in unsere ToDo-Liste aufgenommen, ich kann allerdings noch kein Datum für den Test nennen; Tendenz: bald.
Was Witcher Enhanced betrifft, müssen wir uns die Version erst einmal eingehend zu Gemüte führen, um festzustellen, was sich unter dem Strich wirklich geändert hat und was davon ggf. zu einer Wertungsveränderung führen könnte. Erst dann wird die Entscheidung gefällt, ob es eine Testergänzung geben wird, eine Art "Kurztest" für die Enhanced Version oder was damit passiert.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wollte nur mal loswerden, das ich es klasse finde, das du (Mathias) hier fast jeden Tag einmal reinschaust und dich den Sorgnissen der User widmest.