das ist jetzt nicht euer ernst oder?? Muss ich das echt....
ok ich erklär es exxtra für euch...
Lol, klar, wenn ich dreissigtausend Euro in einen Benz stecke, dann will ich den unbedingt 6 Monate frueher, mit potentiellem Motorschaden, eventuellen Macken in der Eletronic und fehlerhaften Bremsen, meine Herren... Fernseher auch lieber mit potentiell kaputter Bildroehre und Konsolen, die nach Monaten abrauchen und meine Speile zerkratzen, ja, das will jeder..
So du vergleichst hir also eine Konsole mit einem Auto und einem Fernseher.... na dann erzähl ich dir mal was zu Äpfel und Birnen...
bei einem Auto fängt es schon damit an, dass durch etwaige Mängel nicht nur mein Spaß mit dem Produkt sondern auch meine und die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer beeinträchtigt wird. Ist die Xbox denn durch ihren rrod zu einer ernsthaften Gefahr für viele Leute geworden? Nein! Sony kann das allerdings mit vielen Notebooks von sich behaupten, bei denen die Akkus explodieren... deswegen startete Sony eine große Rückrufaktion und M$ besserte bei Bedarf aus.
Dann kommen wir zu einem anderen Aspekt
zeitlicher Aufwand: Wenn dein Auto kaputt ist, dann darfst du (je nach größe des Schadens) damit zur Werkstatt fahren (die Kosten für die Fahrt und die Anfallende Wartezeit werden dir nicht erstattet) bei M$ kommt halt der UPS Mann vorbei... allein da ist der Vergleich lächerlich.
Der Vergleich mit einem Fernseher hinkt imho auch etwas, weil der Fernseher ein Produkt ist, auf das viele Leute nicht verzichten können, weil er notwendig ist um viele andere Produkte erst nutzen zu können. So darf die Ausfallrate hier nur deutlich geringer sein um eine hohe Kundenzufriedenheit zu leisten.
Äpfel und Birnen also....
darauf hättet ihr aber auch selber kommen können kinnahs...
Nope, ich habe mit meiner PS3 gezockt, während ein großer Teil auf ihre Box gewartet haben, da sie in Reperatur ist.
Und mit deiner Kiddy-Sprache machste dich eh lächerlich.
Ups, darf ich das überhaupt gegen einen Moderator sagen, ohne Angst zu haben, auch gleich gelöscht zu werden?
ja genau, als meine Xbox in Reparatur war hast du sicher noch nicht mit deiner PS3 gespielt.... und weißt du warum? Weil die noch gar nicht released wurde...
und mit meiner "kiddy-Sprache" wollte ich mich etwas an euer Niveau anpassen. Nicht, dass ihr euch irgendwie verarscht vorkommt....
Btw: ich kann dich nicht löschen, höchstens bannen
und soweit ich weiß ist Engstirnigkeit und Ignoranz kein ausreichender Grund dafür...
PS:
@Uran
wär mir da nicht so sicher
4P gestattet 3 Verwarnungen... Füße still halten ;P