Lässssssig
Obercool, habs doch gesagt ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das war mit meiner Kutte genau so, bevor ich die neue gekriegt habe...ich mach noch ein Foto...Elric de Melniboné hat geschrieben:Es ist vollkommen egal wo, es ist vollkommen egal wann, und es ist vollkommen egal welches Wetter grade ist - Meine Lederjacke muss dabei sein.Flanger hat geschrieben:@ Elric
Lässssssig
Obercool, habs doch gesagt ^^![]()
Außerdem ist das Bild mal nicht mit 1000 Filtern vollgestopft *hust*
ymmdRachlust hat geschrieben:Ich hab Aua gemacht![]()
Hebe auf der Arbeit schwere Kisten, fahre mit Staplern fragwürdig gestapelte Paletten, missachte mit hilfe diverser Fahrgerät Sicherheitsvorschriften zu gunsten illegaler Straßenrennen und was ist...im Feierabend komm ich Heim und renn mir an der Kante das Knie auf![]()
![]()
Tsetsetse...Rachlust hat geschrieben:Ich hab Aua gemacht![]()
Hebe auf der Arbeit schwere Kisten, fahre mit Staplern fragwürdig gestapelte Paletten, missachte mit hilfe diverser Fahrgerät Sicherheitsvorschriften zu gunsten illegaler Straßenrennen und was ist...im Feierabend komm ich Heim und renn mir an der Kante das Knie auf![]()
![]()
Doch, der fährt bei uns imLagerbereich 91 als rum...momentan hatter aber UrlaubFlanger hat geschrieben:Tsetsetse...Rachlust hat geschrieben:Ich hab Aua gemacht![]()
![]()
Nie Staplerfahrer Klaus gehen?
pussy^^Rachlust hat geschrieben:Ich hab Aua gemacht![]()
![]()
Und jetz kommt mir nochmal ein Politiker an mit brutale Computerspielebayer98 hat geschrieben:pussy^^Rachlust hat geschrieben:Ich hab Aua gemacht![]()
![]()
ich hab mir beim fußball das knie mal so heftig aufgeschlagen(mich hatte ein 1,90 großer und zwei jahre über den haufen gerannt) da war alles offen. Die haut ist da immer noch gerötet xD hab sogar ne ganze halbzeit mit nen knie das komplett offen war spielen müssen. Das hat sogar getropft