Midway sieht 360-Probleme in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Midway sieht 360-Probleme in Europa

Beitrag von 4P|BOT2 »

AlterEgoRocker
Persönliche Nachricht:

Ist doch klar

Beitrag von AlterEgoRocker »

Dann soll MS aufhören den europäischen Markt so stiefmütterlich zu behandeln. Wenn ich mir z.B den amerikanischen Marktplatz so anschaue, da kann man hier nur blass für Neid werden. Hinzu kommt noch, dass wir Europäer bei den MS-Points dopperlt abgezogen werden. Erstens ist 1MS Point in Europa teuerer, als in den USA und zweitens kosten die Contents in Europa auch noch mehr MS-Punkte, als auf der anderen Seite des Atlantiks.
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Dann schau dir mal den PSN Store hier an :? im gegensatz zu den US Store dann is der vom MS ja richtig geil gegen.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Dafür löscht Sony aber keine Fake Accounts.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Hm, sind gerade xbox360-Bash-Wochen bei McDonalds? Also ich hätt gern ein McRoD - der soll ja besonders heiss sein :lol:

achja, Holz nachleg....... naja ihr wisst schon..... :roll:
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Das war jetzt erstmal genug Lagerfeuer für 2Wochen :lol:
AlterEgoRocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlterEgoRocker »

Warum ist das ein Bash, wenn ich Fakten darlege, die mich als 360-Besitzer stören.? :(
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

das problem ist bestimmt nicht der marktplatz, sondern eher das spiele angebot. die europäer fahren halt nicht allesamt so auf einfältige ballerspiele ab wie die amis, und für solche spiele steht die box vorrangig nunmal.

aber ms denkt ja um und haut jetzt mal ordentlich ein paar casual games raus :)
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

der_ultra_freak hat geschrieben:Dafür löscht Sony aber keine Fake Accounts.
Also mein us account besteht seit fast einem jahr, und der geht...
Ich halte das für ein gerücht, seit der ip sperre müssen die das gar nicht mehr machen.

Könnte auch daran liegen, dass midway viele 18er top titel rausgebracht hat, und die in deutschland nur geschnitten erscheinen, und somit die verkaufszahlen verfälschen werden, wenn sich jemand ein spiel bei playasia bestellt..
Deutschland ist neben england ja ein ziemlich großer markt, ok jetzt bei xbox360 spielen nicht umbedingt (xbox360 läuft bei uns ja mies, in england dagegen super), aber beim rest schon.

Was den marktplatz betrifft, kann ich nur zum teil zustimmen, also an spielen, demos, zusatzinhalten, trailer usw mangelt es nun wirklich nicht (wir bekommen eigentlich immer alles was im ami land auch erscheint).

Die amis haben nur ein rießigen vorteil im videoangebot, sprich serien, filme und sendungen im allgemeinen.

TNT.Achtung!
Ich würde eher sagen die xbox steht für rollenspiele (läuft trotzdem bei den japaner nicht), aber gut... Die meisten shooter sind multi und erscheinen auf allen konsolen, nur rollenspiele gibt es viele xbox only.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nein, die xbox hat eher den ruf als mainstream action und sport konsole.

ms hat zwar jede menge jrpg´s aufgekauft, aber das hatte eher den sinn gehabt um sich in japan zu positionieren. mit dem ausbleibenden erfolg wird man das aber irgendwann auch wieder sein lassen.
mit jrpg´s alleine kann man auch nicht wirklich punkten, vorallem nicht außerhalb japans.
hanzelklick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

Letzteres auf jeden Fall, aber das ist ja bei der Ps3 nicht anders...
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

lustig wie irgendwelche leute irgendwelche verbalen fetzen aufschnappen, den irgendwer von irgendeiner miesen firma von sich gibt um daraus irgendeinen krieg anzuzetteln.

mit (irgendwelchen) anderen worten: wer oder was ist midway? wollen die damit ihre miesen und halbfertigen spiele rechtfertigen, mit denen sie den leuten das geld aus der tasche ziehen?
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hanzelklick hat geschrieben:
Letzteres auf jeden Fall, aber das ist ja bei der Ps3 nicht anders...
nicht ganz, die ps3 ist immerhin auch für ihre party spiele bekannt und viele leute nutzen sie auch als bluray player oder media center, was auch immer ich mir jetzt darunter vorzustellen habe... ^^

aber zumindest ersteres versucht ms ja jetzt auch hinzukriegen. ma kuggn.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

papperlapapp hat geschrieben:lustig wie irgendwelche leute irgendwelche verbalen fetzen aufschnappen, den irgendwer von irgendeiner miesen firma von sich gibt um daraus irgendeinen krieg anzuzetteln.

mit (irgendwelchen) anderen worten: wer oder was ist midway? wollen die damit ihre miesen und halbfertigen spiele rechtfertigen, mit denen sie den leuten das geld aus der tasche ziehen?
Punkt aus Ende.
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Es gab nur ein Spiel das auf der X-Bos interessant für mich war. ME, aber zum glück konnte ich warten bis es für den PC kommt. Nach dem ich das spiel mal bei einem Freund gesehen habe und dann auf meinem PC hätte ich die 360 nach dem Spiel weider verkauft..