4Players: Noch ein paar Stunden...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
4Players: Noch ein paar Stunden...
...dann ist es so weit. Ehrlich. Die widerlich widrigen Witterungsbedingungen halten Schlüsselfiguren unserer Februar-Überraschung noch in den schneeweißen Münchner Outbacks fest. Wir geben alles.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38459" target="_blank">4Players: Noch ein paar Stunden...</a>
-
johndoe-freename-50694
- Persönliche Nachricht:
Warum?!?
Warum habe ich die Nachricht erwartet?!?
-
MadGrasMan
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-77691
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-61209
- Persönliche Nachricht:
Tss
... und auch heute wieder so´n Überraschungsscheis.
Jetzt bin ich ja echt gespannt. Cool wäre z.B. ein \"live- interview\" mit den Entwicklern von Stalker oder so, aber naja wir werden es ja sehen.
Jetzt bin ich ja echt gespannt. Cool wäre z.B. ein \"live- interview\" mit den Entwicklern von Stalker oder so, aber naja wir werden es ja sehen.
- sonshice
- Persönliche Nachricht:
-
Threeforces
- Persönliche Nachricht:
Ihr hab doch doofe Ohren
Ja ihr habt richtig gehört - mir als alten Mann von 22 Jahren nochmal so nen Herzklabaster zuzumuten. Ich hoffe die Schmerzen lohnen sich.... 
-
johndoe-freename-2063
- Persönliche Nachricht:
Moin, moin!
Langsam aber sicher treffen alle 4Players-Mitarbeiter für das Gruppenfoto ein - nur die gute Paris dreht in ihrem Privatjet noch ein paarRunden über dem verschneiten Münchener Flughafen. Lehnt euch also noch ein wenig zurück, bevor wir das Geheimnis lüften
Und so viel sei schon jetzt verraten – das Warten lohnt sich!
Stay tuned…
Gruß,
4P|Marc
P.S. Die Vorschläge haben mir teilweise extrem gut gefallen - wir sollten solche Aktionen öfter starten
Langsam aber sicher treffen alle 4Players-Mitarbeiter für das Gruppenfoto ein - nur die gute Paris dreht in ihrem Privatjet noch ein paarRunden über dem verschneiten Münchener Flughafen. Lehnt euch also noch ein wenig zurück, bevor wir das Geheimnis lüften
Stay tuned…
Gruß,
4P|Marc
P.S. Die Vorschläge haben mir teilweise extrem gut gefallen - wir sollten solche Aktionen öfter starten
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
In der Tat, in München war heut in der Früh/Vormittag das Chaos groß in München. Naja sobald Großstadtmenschen mit Schnee in Berührung kommen...4P|Marc hat geschrieben:Moin, moin!
Stay tuned…
Gruß,
4P|Marc
Und du hast auch recht im Bezug auf die Vorschläge und Ideen der User hier. Erstaunlich wieviel Kreativität manche Leute an den Tag gelegt haben, bezüglich der Ankündigung.
Ich freu mich schon auf das kommende...
-
johndoe-freename-72412
- Persönliche Nachricht: