Der User-Foto Thread 2!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was auch immer du antwortest, es kommt ja ohnehin nie 'was gescheites aus deinem Munde, das weiss doch alle Welt.
Exakt solch eine Antwort hatte ich auch erwartet, danke dir, dass du mir meine Meinung über dich bestätigen konntest.
Antworte ruhig, hast doch schliesslich die Mods hinter dir, die dich aber vor deinem selbst hochgedrückten Ego nicht schützen können.
Wie dem auch sei, dein Verhalten ist unter aller Sau- sowas gehört ignoriert, mein Junge.
Exakt solch eine Antwort hatte ich auch erwartet, danke dir, dass du mir meine Meinung über dich bestätigen konntest.
Antworte ruhig, hast doch schliesslich die Mods hinter dir, die dich aber vor deinem selbst hochgedrückten Ego nicht schützen können.
Wie dem auch sei, dein Verhalten ist unter aller Sau- sowas gehört ignoriert, mein Junge.
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Lustig der TypAzake hat geschrieben:Was auch immer du antwortest, es kommt ja ohnehin nie 'was gescheites aus deinem Munde, das weiss doch alle Welt.

Ich hab schon bereits was geschrieben aber weißt du, ich lass es lieber. Hatte vor es dir persönlich zu übermitteln aber so toll wie du dich hier immer fühlst, würdest du es ja eh nicht einsehen... man ignorier mich doch einfach, ich kack gleich ab!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und wieder bestätigst du es.
Ich werde mich nun gewollt fäkal ausdrücken-
du bist ein Arschloch, und gehörst für dein bescheuertes Auftreten gebannt.
Dennoch steckst du so tief im Modhintern, sodass du denkst, sie würden dich vor Allem abschirmen.
Los, melde mein Posting- bestätige es zum dritten mal, was für ein eierloser Bastard du doch bist.
/Einmal Gelb dafür StefanH
Dennoch steckst du so tief im Modhintern, sodass du denkst, sie würden dich vor Allem abschirmen.
Los, melde mein Posting- bestätige es zum dritten mal, was für ein eierloser Bastard du doch bist.
/Einmal Gelb dafür StefanH
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Azake hat geschrieben:Und wieder bestätigst du es.

- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
OMG!!11
Hey, pass auf in welchen Ton du mit mir Quatschst, du Wichser, sonst schieb ich dir die Knarre in dein Arsch und drück ab!Azake hat geschrieben:Und wieder bestätigst du es.
/und einmal Gelb dafür StefanH
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn einem die Gedanken ausgehen. 
Bravo, Heute gehst du wohl sparsam mit dem Meldebutton um. Gut so, vielleicht wirst du ja doch noch lernen- irgendwann einmal.
Ich werde dich nicht ignorieren und werde von nun an dein Stalker- dein geistiges Diarö ist teilweise fast schon so lustig, sodass ich gerne auch mal die zwei, drei Soaps hängen lassen würde, die Abends so laufen.
Herzlichen Dank,
vom Giganten an's Gewürm.

Bravo, Heute gehst du wohl sparsam mit dem Meldebutton um. Gut so, vielleicht wirst du ja doch noch lernen- irgendwann einmal.
Ich werde dich nicht ignorieren und werde von nun an dein Stalker- dein geistiges Diarö ist teilweise fast schon so lustig, sodass ich gerne auch mal die zwei, drei Soaps hängen lassen würde, die Abends so laufen.
Herzlichen Dank,
vom Giganten an's Gewürm.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 08.09.2008 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Der User-Foto Thread 2!
Ja, bitte nicht beachten ... hat nämlich nix mit mir zu tun. ._.Matze13x hat geschrieben:
Das "Princex3" nicht beachten.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: OMG!!11
Etwa so?revolverocelot.1 hat geschrieben:[...] sonst schieb ich dir die Knarre in dein Arsch und drück ab!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Der User-Foto Thread 2!
Bin ich so berechenbar?Matze13x hat geschrieben:War mir klar wer sich da als erstes meldet.

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Der User-Foto Thread 2!
Das sagen wir dir doch schon seit EwigkeitenGamePrince hat geschrieben:Bin ich so berechenbar?Matze13x hat geschrieben:War mir klar wer sich da als erstes meldet.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Der User-Foto Thread 2!
Und ich merk es erst jetzt?Kakadu.CH hat geschrieben:Das sagen wir dir doch schon seit EwigkeitenGamePrince hat geschrieben:Bin ich so berechenbar?Matze13x hat geschrieben:War mir klar wer sich da als erstes meldet.