"Most Underrated Games"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
Hey Meister Jin, diese Spiele waren leider nicht sehr kommerziell erfolgreich und.. darum ging es doch in diesem Thread.. deswegen weiß ich jetzt nicht wieso du mich mit meinen eigenen Worten bashtJ1natic hat geschrieben:KeeT4Life hat geschrieben:Okami, ICO, Shadow of the Colossus...
... gibt so einige.KeeT4Life hat geschrieben:Ich glaube da hat jemand nicht den Sinn von MUG verstanden...
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich würde einfach mal ff6 in europa dazu zählen... in der zeit in der das dann auch endlich in europa aufm markt kam, war das verlangen nach spritebasierenden games aufgrund des großen 3d hypes einfach nicht mehr vorhanden, und die meisten habens einfach komplett übersehen. und das is schade da es imo das beste ff is dank der nicht so strikt linearen strucktur und der multiplen wege die dialoge und das spiel zu lösen.
-
Hardcore-PCler
- Persönliche Nachricht:
@ Gam3Princ3
Bei Halo 3 kann es sein das der Single-Player Modus nicht so sehr hervorgehoben wurde aber das ist auch unwichtig meiner Meinung nach weil der Multiplayer Modus übertrifft sowieso den Rest von dem Spiel
und zu dem Beitrag wo etwas zu the Darkness gesagt wurde.. ja ich fande es auch sehr komisch erst wurde the Darkness so hervorgehoben denn war es weg.. o.O
ein Kumpel von mir hat es sich gekauft und ich hatte es daraufhin angespielt aber ich finde es ist irgentwie ein schlechter mix aus shooter und ein klein wenig adventure o.O
also ich könnte es absolut nicht als ego-shooter empfehlen weil man kaum zu richtigen gefechten kommt
Bei Halo 3 kann es sein das der Single-Player Modus nicht so sehr hervorgehoben wurde aber das ist auch unwichtig meiner Meinung nach weil der Multiplayer Modus übertrifft sowieso den Rest von dem Spiel
und zu dem Beitrag wo etwas zu the Darkness gesagt wurde.. ja ich fande es auch sehr komisch erst wurde the Darkness so hervorgehoben denn war es weg.. o.O
ein Kumpel von mir hat es sich gekauft und ich hatte es daraufhin angespielt aber ich finde es ist irgentwie ein schlechter mix aus shooter und ein klein wenig adventure o.O
also ich könnte es absolut nicht als ego-shooter empfehlen weil man kaum zu richtigen gefechten kommt
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich auch nur zustimmen! Ein klasse Spiel, wenn auch leider ziemlich verbugt. Aber mit den Fanpatches geht es und das Spiel ist diese Bugs locker wert!Battle_Snake hat geschrieben:Vampires The Masquerade Bloodlines ist für mich noch so ein Kandidat. Unendlich tolles Spiel, hat den Entwicklern aber leider das Genick gebrochen.
Komisch, aber mir ist, als ich die Überschrift gelesen habe gleich Killer7 eingefallen, was bisher noch keiner erwähnt hat. Ich habe es zwar ehrlich gesagt noch nicht gespielt, aber es gehört doch zu den klassischen Spielen die gut sind, aber niemand kaufen wollte.
Kann man Beyond Good & Evil nicht auch zu diesen unbekannten Perlen zählen?
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Evil_Jared
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sayth
- Persönliche Nachricht:
Bei Vampire: The Masquerade - Bloodlines kann ich nur zustimmen und zählt auch zu meinen absoluten All-Time-Favorites.
Ein weiteres, viel zu sehr untergegangenes und zu unrecht von den meisten Magazinen zerrissenes Spiel ist The Witcher.
Das Spiel ist zum Großteil nur für RPG-Fans wirklich interessant, allerdings für jene eine absolute Perle, an der zwar nicht alles sitzt und funktioniert wie es eigentlich sein sollte, aber eine Menge Herzblut und Liebe zum Detail drin steckt, was mit einer grandiosen Atmosphäre belohnt wird.
Ein weiteres, viel zu sehr untergegangenes und zu unrecht von den meisten Magazinen zerrissenes Spiel ist The Witcher.
Das Spiel ist zum Großteil nur für RPG-Fans wirklich interessant, allerdings für jene eine absolute Perle, an der zwar nicht alles sitzt und funktioniert wie es eigentlich sein sollte, aber eine Menge Herzblut und Liebe zum Detail drin steckt, was mit einer grandiosen Atmosphäre belohnt wird.