Guitar Hero: Aerosmith: Songliste
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Guitar Hero: Aerosmith: Songliste
Die meisten Guitar Hero-Fans dürften vermutlich schon für <B>Guitar Hero: World Tour<B> Guitar Hero: Aerosmith: Songliste
- phunkeetown
- Persönliche Nachricht:
geil!
geeeeeeeile setliste, spielt sich echt gut, viele klassiker dabei, macht laune!
- frozen661
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
keine ahnung, warum gerade aerosmith für gh herhalten durften. da gibt es wirklich um längen und längen und nochmals längen-längen bessere gitarrenbands. ich hätte mir z. b. alte metallica gewünscht oder die pain-killer-priests oder wie wäre es mal mit yngwie malmsteen gewesen? meinetwegen auch led zeppelin oder deep purple. ac/dc, zu zeiten von let there be rock/dirty deeds/ high voltage wäre der hammer. mekong delta wären zumindest als bonus mal wirklich interessant. und selbst cannibal corpse wären da ein versuch wert. aber aerosmith - hallo, geht's noch? wird nicht gekauft, ganz klar! wer aerosmith mit einer e-gitarre nur in verbindung bringt gehört dermaßen abgestraft!!!
hab mir gestern das def leppard-pack gekauft - ein absoluter griff ins klo! die pyromania war ja seitens der band der letzte wirkliche lichtblick, von dem diese immer noch alleinig zerrt. und ich hab mich auf photograph und rock of ages wirklich gefreut! die freude blieb mir allerdings ziemlich schnell im halse stecken, nachdem man die beiden live-versionen "genießen" durfte, vom aktuellen song ganz zu schweigen. wieder sinnlos 360 ms-punkte vergeudet. ich geh jetzt mal meine gh-gitarre zerschlagen... - fuck, ey!!!
hab mir gestern das def leppard-pack gekauft - ein absoluter griff ins klo! die pyromania war ja seitens der band der letzte wirkliche lichtblick, von dem diese immer noch alleinig zerrt. und ich hab mich auf photograph und rock of ages wirklich gefreut! die freude blieb mir allerdings ziemlich schnell im halse stecken, nachdem man die beiden live-versionen "genießen" durfte, vom aktuellen song ganz zu schweigen. wieder sinnlos 360 ms-punkte vergeudet. ich geh jetzt mal meine gh-gitarre zerschlagen... - fuck, ey!!!
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: