Du meinst ich hab es nicht verstanden, weil sich Hoto an diesem einen Satz mit dem 1 Jahr hochzieht, statt die Gesamtaussage des Autors dahinter zu sehen?du hast es überhaupt nicht verstanden oder?!
Ja stimmt, das verstehe ich echt nicht....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das Video habe ich gepostet und nicht Zierfish. vote 4 brille!_steve hat geschrieben:Oh mann... jetzt werden tatsächlich wieder die üblichen Schwachsinnsargumente ausgepackt.
Da ja im Xbox360-Grafiklimit Thread nicht über die schwache GPU und den Drecks-Cell von den selbsternannten Experten abgelästert wurde, wird es hier gebracht. Im Gegenzug kommt dann das 'der Cell regelt alles!' Argument.
Und weder der eine, noch der andere weiss überhaupt wovon er/sie/es spricht.
Ich dachte wirklich kurz, dass wir über den Schwachsinn weg wären. Sind wir aber nicht.
Dass ein 4Players-Mod dann noch ein blödsinniges Video einer PS3 ohne Kühlung postet (als ob das bei einer Xbox oder einem schnellen PC anders wäre) schlägt dem Fass natürlich den Boden aus.
1. Vote 4 close!
2. Vote 4 kein Mod mehr für Zierfish!
Genau genommen handelt es sich dabei um ein PS3 Gehäuse mit einer Grillplatte drin. Ich nehme an es soll humoristischen Charakter haben, auch wenn ich dem genau so wenig abgewinnen kann, wie allen zweckentfremdeten Hüllen. Wobei ich das mal gerne in Aquariumform sehen würde._steve hat geschrieben: Dass ein 4Players-Mod dann noch ein blödsinniges Video einer PS3 ohne Kühlung postet (als ob das bei einer Xbox oder einem schnellen PC anders wäre) schlägt dem Fass natürlich den Boden aus.
Bin eben schon über 21.awapuhii hat geschrieben: Das Video habe ich gepostet und nicht Zierfish. vote 4 brille!
Und ansonsten wäre es nett wenn du dich aus dem Thema raus hälst, wenn du nichts dazu zu sagen hast. Von dir kommt nämlich auch nur "Bla Bla Di Blubb"
Falsche Antwort. Ich hoffte mehr auf sowas:awapuhii hat geschrieben:Mit deinem letzten Satz nimmst du uns die Arbeit doch schon ab. Ne Alterseinschätzungen könnte ich anhand dessen nun schon locker über dich abgeben, aber auch nur wenn ich zu den Menschen gehören würde die Intelligenz am Alter fest machenSimon_says hat geschrieben:Wieder mal ne Meldung die direkt auf die Xbox- Jünger zielt.![]()
![]()
Allerdings vermisse ich die obligatorischen Morddrohungen, die Alterseinschätzungen des Gegenübers und Sprüche über dessen Mutter LOL
Kann ja noch werden ^^
PWND in the face Xbox!! IN THE FACE!!
LOL![]()
awapuhii hat geschrieben:OMG huso simon alter die ps3 hat ständig yellow light of death viel öfter als xbox, k? in meinem freundeskreis haben alle ihre ps3 schon 3 mal eingeschickt und sich jetzt ne xbox gekauft weil die nie ausfällt fakt ist die xbox läuft viel besser und hat viel bessere spiele und nur weil so ein spast wie du sich keine leisten kann musste hier noch lange nicht flamen.geh aufn strich und dann hast geld um dir xbox zu kaufen. ansonsten halt die fresse weil du keine ahnung hast oder ich hau dir aufs maul ich hab 7 jahre südturgesiche kampfgymnastik gemacht und ficke dich und deine familieSimon_says hat geschrieben: PWND in the face Xbox!! IN THE FACE!!
LOL
Was ist denn das bitte für ein Argument? Man darf also nur noch über Dinge reden bei denen man zu 100% in der Materie drinnen steckt!? Jeder User hier nimmt seine Meinung zur Hardware beider Konsolen aus Berichten, Statistiken, Tests und persönlichen Erfahrungen. Nach deiner Argumentation müssten wir aber die Hardware mitentwickelt haben, um mitreden zu "dürfen". Ein wenig Abwegig, meinst du nicht?_steve hat geschrieben:Zum Thema habe ich beigetragen:
Du (und auch die Gegenseite) solltest (sollten) nicht über Dinge schwafeln, von denen Du (ihr) keine Ahnung hast (habt). Also sprich einfach nicht über Hardware.
Ansonsten ist die Diskussion (welche? Wird ja nur Schaum geschlagen) einfach völliger Schrott. Geht wieder nur um 'mein System ist toller als deins' bzw. 'dein System ist schrottiger als meins'.
Nein.awapuhii hat geschrieben: Mal abgesehen davon das wir wohl ohne MS heute PCs immer noch mit Console bedienen müssten.
Nein.Dieser Firma hat viel geleistet und das ist ne objektive Einschätzung.
Nein.Leider ist es im Internet Gang und Gebe auf MS einzuprügeln, egal wie schwerwiegend ihr Fehler war. Das hat sich so eingebürgert und der Großteil der User macht da bereitwillig mit, obwohl null Plan von gar nix.
sry das ich deinen post mal nehme, das haben schon einige leute vor dir gesagt, aber es ist nunmal fakt das sich die beiden anderen konsolen, ps3 und 360 über softwareverkäufe mitfinanzieren. soll heisen dafür das du für ne 360 nurnoch 200 bezahlst, musst du auch auf die spiele nochmal 10 euro drauf packen. bei der wii ist das nicht der fall deswegen scheint sie soooooo teuer zu sein. klar ist die verbaute technik nicht grade teuer aber an die entwicklung der geräte denkt i-wie niemand.KleinerMrDerb hat geschrieben:
Klar ist ein ROD ein sehr offensichtlicher Fehler einer Konsole aber ich empfinde es persönlich schlimmer für eine Wii 250€ zu bezahlen obwohl die verbaute Technik keine 80€ mehr Wert ist und die Produktionskosten wahrscheinlich noch niedriger ausfallen!
Ist das nicht erst recht eine Verarsche und Abzocke?
*hihi* da kommst du nicht mehr raus, mein Freund. An Glaubwürdigkeit hast du jetzt schon immens eingebüßt. Mach weiter so, dann kann ich es mir in Zukunft komplett sparen dir zu antwortenSimon_says hat geschrieben:Nein.awapuhii hat geschrieben:Na wenigsten schaffst du ein "Ja" bzw. "Nein", dass ist ja schon mal was. Das mit der Argumentation üben wir aber nochmal
Da könnt ich aber wieder sagen, dass die Wii nichts weiter ist als ein etwas aufgerüsteter Cube.OG_Shoot hat geschrieben:klar ist die verbaute technik nicht grade teuer aber an die entwicklung der geräte denkt i-wie niemand.
Eine Frage hätte ich aber an dich.OG_Shoot hat geschrieben: aber es ist nunmal fakt das sich die beiden anderen konsolen, ps3 und 360 über softwareverkäufe mitfinanzieren. soll heisen dafür das du für ne 360 nurnoch 200 bezahlst, musst du auch auf die spiele nochmal 10 euro drauf packen.