Rock Band: Preis gesenkt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Erbärmlich !!!
Jetzt wo die Konkurrenz kommt geht es aufeinmal billiger.
Ich warte da lieber auf GH Worldtour, da funzen wenigstens meine beiden GH Gittaren die ich schon habe.
Ausserdem scheinen die Drums bei GH W. besser zu sein.
Also Rockband wird wohl kein Geld von mir sehen, obwohl ich den Release damals kaum erwarten konnte.
Ich warte da lieber auf GH Worldtour, da funzen wenigstens meine beiden GH Gittaren die ich schon habe.
Ausserdem scheinen die Drums bei GH W. besser zu sein.
Also Rockband wird wohl kein Geld von mir sehen, obwohl ich den Release damals kaum erwarten konnte.
Zuletzt geändert von Auf-den-Punkt am 08.09.2008 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Da warte ich auch lieber auf GH Worldtour, allein schon wegen der mittelprächtigen Tracklist von Rock Band und dem arg billigen Drumset. Außerdem würde ich auf einen Songcreator nicht verzichten wollen.
Wenn der Preis des Bundles inklusive Spiel auf <140 gesenkt würde, wäre ich nochmal bereit drüber nachzudenken. So aber nicht.
Edit: Uhhps danke für den Hinweis HoPi
Mathe nur Grundkurs! *Universalausrede*
Wenn der Preis des Bundles inklusive Spiel auf <140 gesenkt würde, wäre ich nochmal bereit drüber nachzudenken. So aber nicht.
Edit: Uhhps danke für den Hinweis HoPi
Zuletzt geändert von DoktorAxt am 08.09.2008 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
HoPi`
- Persönliche Nachricht:
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
GH:WT vs. RB1/2 ! I love it...
hier gibts nen paar Impressionen von Besuchern der PAX (Messe in den USA), welche beide Versionen ausprobieren konnten. Warnung, Englischkenntnisse erforderlich
http://www.rockband.com/forums/showpost ... stcount=26
klingt nicht so gut für GH:WT, aber ist ja auch ein Rock Band Forum... ich warte ab bis beide Spiele erschienen sind, bis ich mir mein eigenes Urteil bilde, aber was man da so liest lässt schonmal böses erahnen:
hier gibts nen paar Impressionen von Besuchern der PAX (Messe in den USA), welche beide Versionen ausprobieren konnten. Warnung, Englischkenntnisse erforderlich
http://www.rockband.com/forums/showpost ... stcount=26
klingt nicht so gut für GH:WT, aber ist ja auch ein Rock Band Forum... ich warte ab bis beide Spiele erschienen sind, bis ich mir mein eigenes Urteil bilde, aber was man da so liest lässt schonmal böses erahnen:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Zu spät. Zum Release wäre es so meins gewesen, jetzt ist es zu spät. GH 4 Set wird gekauft und irgendwann Rock Band das Spiel, kompatibel sollen die beiden ja miteinander sein.
Edit:
Hmm immer noch zu teuer. War von 140 Komplett ausgegangen, aber wenn ich das richtig sehe sinds 140 für die Instrumente und nochmals 70 für das Spiel, also 210€.
Edit:
Hmm immer noch zu teuer. War von 140 Komplett ausgegangen, aber wenn ich das richtig sehe sinds 140 für die Instrumente und nochmals 70 für das Spiel, also 210€.