Ich wollte ein Movie machen über CS halt. Nur welches prog nehm ?evtl. wenn ihr eins wisst link beilegen, danke! Ehm und dann wollte ich wissen wie man das Movie Rendert also ich kenn das so etwas verbessert in movies ich glaube das nennt man WMV9 oder so ähnlich wie geht das?! bin kompletter NOOb in sowas ^^ wills aber lernen und nehme jeden Mentor und jeden tipp an ^^
achso szenen hab ich schon mit fraps gemacht usw (nein bei mir steht nicht fraps.com ^^)
naja die billiste variante wäre wohl windows movie maker...
die professionellere wäre dann avid free dv, wenns das noch gratis als dl gibt natürlich...
und dann gehts eben in professionellen und auch teuren bereich... avid pro, adobe premiere, wobei du wohl eher sowas wie after effects suchen dürftest
YcroneX1 hat geschrieben:evtl. link zu den programmen ?! weil du weist genauer wie wo man das bekommt denk ich mal
google? http://download.chip.eu/en/Avid-Free-DV ... 01934.html
das wäre avid free dv... is aber von der oberfläche her etwas professioneller, damit muss man sich erstmal auseinander setzen...
allerdings bin ich bisher noch nicht ganz dahinter gekommen was genau du eigentlich suchst... wofür du das brauchst... etc