SMoCK hat geschrieben:
du verstehst den post wohl eher nicht wir reden davon das die ausfall rat von ms so hoch ist du du kommst mit PC,PS3 > xbox360 kommst du in die sonderschule oder warum postest du immer sinnlosen dreck?
Mach weiter
Sowas noch vor dem Mittagessen, einfach köstlich!
Hier, noch extra für dich:
Boah, die Xbox 360 ist ja sowas von kacke, hab über 10 Ecken von einem Verkäufer im Schreibwarenladen gehört, dass die viel schlechter als die PS3 ist und alle Spiele ultra ruckeln, außerdem soll sie eine Ausfallquote von 200 % haben!
Wenn der das sagt, muss es ja stimmen, der ist ja schließlich Verkäufer.
Zuletzt geändert von Suppression am 08.09.2008 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
wäret ihr denn so freunlich jetzt mit dem geflame aufzuhören? Ich hätte auch kein Problem damit den Thread zu schließen, oder den ganzen Kram auszulagern....
Wenn dir eine xbox kaputt geht, bekommst du keine ältere wieder, sondern ein anderes baugleiches modell. Wäre ja noch schöner, wenn du eine mit hdmi einschickst und eine alte ohne zurück bekommst.
Ich habe noch nicht ganz verstanden inwiefern microsoft jetzt seine kunden verarscht, kannst du mir das noch mal genau erklären?
Die konsole und hardware kostet in jedem land nahezu gleichviel und erschienen ist sie auch fast zeitgleich.
Andere firmen lassen die europäer länger warten lassen, und wollen dann auch noch mehr geld dafür.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 08.09.2008 12:12, insgesamt 4-mal geändert.
SMoCK hat geschrieben:
du verstehst den post wohl eher nicht wir reden davon das die ausfall rat von ms so hoch ist du du kommst mit PC,PS3 > xbox360 kommst du in die sonderschule oder warum postest du immer sinnlosen dreck?
Mach weiter
Sowas noch vor dem Mittagessen, einfach köstlich!
Hier, noch extra für dich:
Boah, die Xbox 360 ist ja sowas von kacke, hab über 10 Ecken von einem Verkäufer im Schreibwarenladen gehört, dass die viel schlechter als die PS3 ist und alle Spiele ultra ruckeln, außerdem soll sie eine Ausfallquote von 200 % haben!
Wenn der das sagt, muss es ja stimmen, der ist ja schließlich Verkäufer.
hahaha mit peterlustig gebadet was???
oder biste beim wickeln zu oft runtergafallen???
das kein bash thread ....
Scipione hat geschrieben:jaja, schon gut. Ich hab ne Schrottbox, die zudem auch schon an ihrem Grafiklimit ist.
man muss es einem aber auch nicht ständig unter die Nase reiben
Wenn die 360 an ihrem Grafiklimit angelangt ist, dann ist das die PS3 auch, da sie afaik einen etwas langsameren GPU verbaut hat und die 360 auch in Sachen Arbeitsspeicher die Nase leicht vorne hat.
Bleibt nur noch die Frage offen, wie viel da die unbekannte Komponente, nämlich der Cell herausholen kann?
Wobei da ja die Stimmen auch immer heller werden, dass der Cell ein einziger Marketing-Gag von Sony war und die meisten Entwickler mehr Probleme als Freude an ihm haben.
Es gibt nunmal klare Fakten das MS die Kunden einfach verarscht hat und weiterhin verarscht.
jetzt mal langsam reiten...
a propos "verarschen" und Konsolen
so wie Sony seine Kunden verarscht hat, dass die PS3 1 Jahr früher rauskommt? Oder wie sie gesagt haben, dass "HD erst mit ihnen anfängt" und jedes Spiel in "Full HD läuft" und der Killzone 2 Trailer auf der E3 2006 "Ingame" ist...
oder Nintendo behauptet hat, dass man mit der Wii ja jetzt quasi richtig seine Bewegungen in das Spiel übertragen kann? (und es doch nicht wirklich klappt?!) o.ä.
du tust ja grade so als hätte M$ die Marketinglüge a la "die Fehlerraten sind gar nicht so hoch" erfunden...
wenn du M$ gewesen wärst hättest du sicherlich gesagt: "ja die Fehlerraten sind enorm und Besserung ist erst in ein paar Monaten in Sicht, wir raten also allen vom kauf einer jetztigen 360 ab"
wahnsinn
Vergiss es, du versuchst hier mir Z101 zu diskutieren. Die engstirnigste Person und der größte Wii-Fanboy im ganzen Inet. Auf Areagames.de haben sie ihn schon vertrieben, auf eurogamer.de hat auch keiner mehr Bock auf ihn und hier beweist er warum.
Du kannst mit ihm nicht reden, im Notfall holt er sich irgendwelche Pseudo-Argumente aus dem tiefen des Inets, irgendwann gibst du es dann auf weil es dich nur noch müde macht mit ihm zu diskutieren.
Vergiss ihn, der hat sich bereits im ganzen Internet mehr als unbeliebt gemacht und das aus gutem Grund, den muss man einfach links liegen lassen.
Zum Thread: Am besten dicht machen, neue Erkenntnisse werden hier eh nicht gewonnen, eher dient der ganze Thread als Nährboden für die ganzen Flamer und Trolle.
ach mensch, beide konsolen haben ihre vor - und nachteile, die entscheidung ist wie benziner oder diesel. das is ne reine glaubensfrage geworden. faktisch gesehen, war die alte xbox der ps2 technisch haushoch überlegen, aber spieltechnisch war sie ein schlechter witz.
und diese streitfrage, pc oder konsolen, sorry, die hat schon so einen bart. beides existiert noch immer und keiner verdrängt den anderen. pc-games müssen sich eben wieder mehr von den konsolen abheben, indem sie ihre stärken wie online-gaming etc. nutzten. konsolen werden eben weiterhin eher für den schnellen, unkomplizierten spaß für zwischendurch dasein.
das gebashe ist ein alter hut von streithammeln, die einfach keine anderen gesprächsthemen finden. ich wünschte mir, dass dieser blödsinn eines tages ein ende findet...
Es gibt nunmal klare Fakten das MS die Kunden einfach verarscht hat und weiterhin verarscht.
jetzt mal langsam reiten...
a propos "verarschen" und Konsolen
so wie Sony seine Kunden verarscht hat, dass die PS3 1 Jahr früher rauskommt? Oder wie sie gesagt haben, dass "HD erst mit ihnen anfängt" und jedes Spiel in "Full HD läuft" und der Killzone 2 Trailer auf der E3 2006 "Ingame" ist...
oder Nintendo behauptet hat, dass man mit der Wii ja jetzt quasi richtig seine Bewegungen in das Spiel übertragen kann? (und es doch nicht wirklich klappt?!) o.ä.
du tust ja grade so als hätte M$ die Marketinglüge a la "die Fehlerraten sind gar nicht so hoch" erfunden...
wenn du M$ gewesen wärst hättest du sicherlich gesagt: "ja die Fehlerraten sind enorm und Besserung ist erst in ein paar Monaten in Sicht, wir raten also allen vom kauf einer jetztigen 360 ab"
wahnsinn
Vergiss es, du versuchst hier mir Z101 zu diskutieren. Die engstirnigste Person und der größte Wii-Fanboy im ganzen Inet. Auf Areagames.de haben sie ihn schon vertrieben, auf eurogamer.de hat auch keiner mehr Bock auf ihn und hier beweist er warum.
Du kannst mit ihm nicht reden, im Notfall holt er sich irgendwelche Pseudo-Argumente aus dem tiefen des Inets, irgendwann gibst du es dann auf weil es dich nur noch müde macht mit ihm zu diskutieren.
Vergiss ihn, der hat sich bereits im ganzen Internet mehr als unbeliebt gemacht und das aus gutem Grund, den muss man einfach links liegen lassen.
Zum Thread: Am besten dicht machen, neue Erkenntnisse werden hier eh nicht gewonnen, eher dient der ganze Thread als Nährboden für die ganzen Flamer und Trolle.
du hast gamezone vergessen^^
von eurogamer wusste ich gar nichts oO aber sonst kann ich dir nur zustimmen^^
@Sayth
Der Cell ist dafür ausgelegt den Großteil der Grafikberechnungen zu machen. Die GPU dient nur als unterstützung ist afaik also keine Bremse.
Beim Ram muss ich dir zustimmen.
Zum Thema :
Es ist Fakt, dass die XBOX360 unzureichende Qualität bietet (Hardwaremäßig). Ob die Ausfallrate jetzt 10% oder noch 16% beträgt ist auch egal denn das ist eindeutig zu viel.
Zuletzt geändert von derfreak am 08.09.2008 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Z101 hat geschrieben:
Ja echt interessant das MS die Qualität der Produkte völlig egal ist und sie auf dem Rücken der Kunden mit aller Marketingmacht ihre Konsole in den Markt drücken. So stark ist die Verbesserung übrigens nicht. Wenn man bedenkt das MS schon über 7 Milliarden Dollar Verlust mit der XBox gemacht hat. Damit hätte eine vernünftige Firma eine "Überkonsole" herstellen und vermarkten können.
Aha 3 Jahre Garantie und kostenloser umtausch einer fehlerhaften Konsole nennst du auf dem Rücken der Kunden austragen hmhmhm....
Hmm,ich bin bisher von 2Jahren Garantie ausgegangen,was ,wie ich
finde ,auch schon großzügig ist...aber 3 Jahre!?
Bist Du sicher?
Ansonsten nur nochmal kurz zur Lautstärke der Konsole...ich weiss nicht wie es bei den Erstmodellen ist,aber die HDMI-Variante(gekauft Febr)
hat,wenn man bei normaler Lautstärke spielt,ein für
mich so gut wie nicht mehr wahrnehmbares Betriebsgeräusch,will sagen,man hört die Box nicht,wenn man nicht gerade 30cm davor hockt.....
Zuletzt geändert von johndoe477744 am 08.09.2008 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
der_ultra_freak hat geschrieben:Der Cell ist dafür ausgelegt den Großteil der Grafikberechnungen zu machen. Die GPU dient nur als unterstützung ist afaik also keine Bremse.
Sagen wir es mal so, dadurch das Sony bis jetzt aus den Startlöchern nicht rausgekommen sind, konnte Microsoft sich das ganze locker leisten mit dem hohen Ausfall. Ausserdem hat nicht Microsoft die Xbox360 so beliebt gemacht, sondern die Spielehersteller. Und da muss man Microsoft wirklich vorhalten das ihr Development Kit einfach wirklich erste Sahne ist. Sie haben einfach nur die Hardware nicht in Griff bekommen und ich kann mir sehr gut vorstellen das Microsoft so viele Probleme und Fehler mit der Hardwareseite hatte wie in dem Buch beschrieben. Bei der Xbox 1 hatten sie ja auch schon "rumgepfuscht" trotz ihrer regieden Sicherheitstechnick, das dann dazu führte das man die Xbox ohne Modchip locker hacken konnte (Der sehr Kurz vor dem Release erfolgte Wechsel des CPUs von AMD zu Intel hat einen altbekannten Speicherpufferfehler der pre-x86 Generation ermöglicht, der unter AMD-CPUs allerdings durch andere CPU Aufbau garnicht möglich war) und haben übersehen das Memory-Karten nicht verschlüsselt wurden, wodurch man leicht Code einführen konnte. Das die Xbox360 mittlerweile eine Verschlüsselungsmeisterleistung ist, darf man aber sicherlich gerade der Tatsache schulden, das sie so viele Fehler da gemacht hatten. Microsofts 3. Konsole wird sicher weniger unter den Problemen Leiden wie die aktuelle Konsole, aber das man die Probleme runterspielt find ich auch nicht gut, andererseits.