Oh oh, der Thread hier entwickelt sich doch schon eher zum üblichen Theater hier.
Dabei war der Grafiklimitthread so nett...
Naja, wenn wir schon mal dabei sind:
PS3 + PC > Xbox 360
Oder um es anders auszudrücken:
Lolzor, maine ps3 is so liese wie ein mückenpups un der zell is sauschnell un erst zu 0,3 % ausgenutzt, aba die 360 stinkt und is lauder als ein atomkraftwerk un überhaupt, mir gehn die argumente aus also schraip ich noch ein bisschen Microsoft mit Dollarzeichen, das kommt imma gut:
M$M$M$M$M$M$
Hoho!
Ach, das war lahm, aber ich hab noch keinen Kaffee getrunken
Suppression hat geschrieben:Oh oh, der Thread hier entwickelt sich doch schon eher zum üblichen Theater hier.
Dabei war der Grafiklimitthread so nett...
Naja, wenn wir schon mal dabei sind:
PS3 + PC > Xbox 360
Lolzor, maine ps3 is so liese wie ein mückenpups un der zell is sauschnell un erst zu 0,3 % ausgenutzt, aba die 360 stinkt und is lauder als ein atomkraftwerk un überhaupt, mir gehn die argumente aus also schraip ich noch ein bisschen Microsoft mit Dollarzeichen, das kommt imma gut:
M$M$M$M$M$M$
Hoho!
Ach, das war lahm, aber ich hab noch keinen Kaffee getrunken
und mal wieder ein überflüssiger kommentar von jemanden der sich gar nicht auskennt hast du überhaupt gelesen um was es geht horst?
also mein N64 ist abgeraucht
will einfach nicht mehr starten...
es soll wohl also vorkommen, dass Konsolen kaputt gehen...
@Z
M$ ist eine Gewinnorientierte Firma, wie jede andere auch.
Ihr könntet doch mal Nintendo vorwerfen, dass sie den Preis der Wii nicht senken, obwohl die Konsole in der Produktion niiichts mehr kostet...
M$ wollte als erster draußen sein um Marktanteile zu generieren... verständlich
hat aber zu spät mit der Entwicklung begonnen, weil sie dachten, dass ihre Xbox1 noch etwas länger leben könnte...
auch verständlich...
daraus resultierte einfach, dass sie Zeit sparen mussten... und zwar wo es geht, eben auch in der Testphase und Qualitätssicherung. M$ war es sicherlich hinlänglihc bekannt, dass diese Konsole eine unerhört hohe Ausfallrate hat, dennoch starteten sie, weil sie davon ausgingen die "paar" Ausfälle mit Reperaturen schlichten zu können.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es M$ bewusst war, dass die Ausfallrate derart hoch liegen würde. Außerdem gäbe es sicherlich Kunden, die sich verarscht vorgekommen wären, wenn sie ihre Konsole nicht, wie versprochen, pünktlich zu Weihnachten in den Armen hätten halten können.
DU kannst M$ also vorwerfen profitorientiert gehandelt zu haben...
aber das wäre wie dem Weihnachtsmann vorzuwerfen er würde seine Geschenke nur zu Weihnachten verteilen...
thats life... und so lang ich von den Säcken (M$) meine Konsole anstandslos repariert bekomme und eine kleine Entschädigung obendrauf kann ich das alles verkraften.
Man sollte auch bedenken, dass der M$ Service wenigstens kulant ist. Von Sony hat man, vor allem früher, schon ganz andere Storys gehört....
es wäre allerdings auch falsch M$ für ihr Verhalten zu loben...
immerhin müssen sie so reagieren um ihre Kunden nicht zu verschrecken..
so ist das halt, ein Geben und Nehmen...
Zuletzt geändert von Zierfish am 08.09.2008 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
4P|Zierfish hat geschrieben:also mein N64 ist abgeraucht
will einfach nicht mehr starten...
es soll wohl also vorkommen, dass Konsolen kaputt gehen...
Ich weiß noch, wie mein SNES nicht mehr wollte und ich eigenhändig das Gehäuse aufgebrochen und die Sicherungen ausgetauscht habe. Anschließend stand da dann ein hässlicher, mit viel Klebestreifen umwickelter Kasten auf dem Tisch, aber er funktionierte wieder.
SMoCK hat geschrieben:Tja komisch das viele ps3 besitzer hier posten und sich ihre ps3 schön reden ich bin zufrieden mit meiner xbox
Nun mach doch nicht wieder einen Fanboy-Krieg daraus. Es gibt nunmal klare Fakten das MS die Kunden einfach verarscht hat und weiterhin verarscht. Es geht einfach darum ob man so ein Verhalten als Kunde unterstützen soll. Aber wahrscheinlich schaffen es MS-Marketingmilliarden das die uninformierten Kunden dann bald tatsächlich glauben das Abstürze und komplette Ausfälle auch bei Konsolen "einfach dazugehören" ...
SMoCK hat geschrieben:und hat sie halt mal nen rod dann kommt der schpack von ups und holt sie mir 1 woche später hab ich sie wieder und ich musste sie bissher nur einmal einschicken und der support ist super
Z101 hat geschrieben:
Das sie mit ihrem Marketing trotz der Mängel genug Konsolen verkaufen um sich ein Standbein zu schaffen und das es genug uninformierte Käufer gibt die sich verarschen lassen und eine, quasi ab Werk defekte, Konsole kaufen und dann auch noch "angenehm" überrascht sind und den MS-Service loben, wenn die Konsole dann schnell ausgetauscht wird.
SMoCK hat geschrieben:
und mal wieder ein überflüssiger kommentar von jemanden der sich gar nicht auskennt hast du überhaupt gelesen um was es geht horst?
Klar, aber anscheinend hast du meinen Post nicht kapiert.
Naja, wen wundert's.
Zuletzt geändert von Suppression am 08.09.2008 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
SMoCK hat geschrieben:Tja komisch das viele ps3 besitzer hier posten und sich ihre ps3 schön reden
Ist das so?
Dann würde ich mal lesen lernen. Oder verstehen.
ja is so die meisten der ps3 besitzer reden nur davon ohhh die xbox is so laut mit meiner ps3 hör ich sogar ne fliege furzen lalalaa ihr kennt euch gar nicht aus und redet mit.
Es gibt nunmal klare Fakten das MS die Kunden einfach verarscht hat und weiterhin verarscht.
jetzt mal langsam reiten...
a propos "verarschen" und Konsolen
so wie Sony seine Kunden verarscht hat, dass die PS3 1 Jahr früher rauskommt? Oder wie sie gesagt haben, dass "HD erst mit ihnen anfängt" und jedes Spiel in "Full HD läuft" und der Killzone 2 Trailer auf der E3 2006 "Ingame" ist...
oder Nintendo behauptet hat, dass man mit der Wii ja jetzt quasi richtig seine Bewegungen in das Spiel übertragen kann? (und es doch nicht wirklich klappt?!) o.ä.
du tust ja grade so als hätte M$ die Marketinglüge a la "die Fehlerraten sind gar nicht so hoch" erfunden...
wenn du M$ gewesen wärst hättest du sicherlich gesagt: "ja die Fehlerraten sind enorm und Besserung ist erst in ein paar Monaten in Sicht, wir raten also allen vom kauf einer jetztigen 360 ab"
SMoCK hat geschrieben:
Klar, aber anscheinend hast du meinen Post nicht kapiert.
Naja, wen wundert's.
du verstehst den post wohl eher nicht wir reden davon das die ausfall rat von ms so hoch ist du du kommst mit PC,PS3 > xbox360 kommst du in die sonderschule oder warum postest du immer sinnlosen dreck?
also mich hat microsoft noch nie verarscht. Meine 360 geht bald ins zweite jahr und hatte noch nie nen rodund kaum freezes. Zerkratzen tut sie auch nichts. Ich bin rundumzufrieden
SMoCK hat geschrieben:Tja komisch das viele ps3 besitzer hier posten und sich ihre ps3 schön reden ich bin zufrieden mit meiner xbox na und hat sie halt mal nen rod dann kommt der schpack von ups und holt sie mir 1 woche später hab ich sie wieder und ich musste sie bissher nur einmal einschicken und der support ist super
Geiler Lehrpost für Ironie.
SMoCK hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:...
M$M$M$M$M$M$
Hoho!
...
Blöd, dass er das MS gebashe nicht so dumm wie du findet, was?
Ich hoffe du haust hier noch so ein paar Brüller raus. Sehr unterhaltsam.