Scipione hat geschrieben:jaja, schon gut. Ich hab ne Schrottbox, die zudem auch schon an ihrem Grafiklimit ist.![]()
man muss es einem aber auch nicht ständig unter die Nase reiben
häh? Nur weil das jmd von epic gesagt mit dem Grafiklimit?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist bestimmt nur ein Test des 4players-Team...4P|Zierfish hat geschrieben:oh gott... also ich glaub heute ist der popcornthread nicht mehr zu retten.... ihc organisier mir was, bevor die Spiele richtig losgehen![]()
Naja, über nen Controller würde ich mich nicht wirklich freuen, da ich 4 Stück bereits seit langem habe.sinsur hat geschrieben:Stimtm sind sie normalerweise gibts nämlich ein Spiel oder einen Controller bei 2x einschicken.totti1171 hat geschrieben:Das ist in meinen Augen eine unzumutbare Wartezeit! - sorry aber die Gratiskarten sind wohl schlechthin ein Witz!DarkTorian hat geschrieben:Naja, ich z.B. musste meine schon 3x einschicken...
(nein, ich gehe mit dem Teil gut um !! ^^)
Das letzte Mal aber nun schon über nen Jahr her.
Und bei mir hat es immer so 10-14 Tage gedauert, bis ich sie wiederhatte. (ok, beim ersten mal 2-3 Monate, da ich keinen Schimmer hatte was war und was zu tun ist)
Allerdings hab ich auch 2x ne 1-Monatskarte für XBox Live bekommen gehabt.
Dennoch würde ich das Gerät nicht missen wollen.
Sagt Microsoft, eine sehr vertrauenswürdige Quelle ... oder?sinsur hat geschrieben:Seit letztem Jahr Herbs hat sich das geändert...Ausfallqoute der Xbox liegt nun bei 1-3%
Ja echt interessant das MS die Qualität der Produkte völlig egal ist und sie auf dem Rücken der Kunden mit aller Marketingmacht ihre Konsole in den Markt drücken. So stark ist die Verbesserung übrigens nicht. Wenn man bedenkt das MS schon über 7 Milliarden Dollar Verlust mit der XBox gemacht hat. Damit hätte eine vernünftige Firma eine "Überkonsole" herstellen und vermarkten können.sinsur hat geschrieben: Interessant wieviel MS da auf sich genommen hat um eine bessere Positionierung ihres Geräts zu erreichen.
Würde mal behaupten das sie eine starke verbesserung gegenüber der Xbox1 hingelegt haben.
Z101 hat geschrieben:
Ja echt interessant das MS die Qualität der Produkte völlig egal ist und sie auf dem Rücken der Kunden mit aller Marketingmacht ihre Konsole in den Markt drücken. So stark ist die Verbesserung übrigens nicht. Wenn man bedenkt das MS schon über 7 Milliarden Dollar Verlust mit der XBox gemacht hat. Damit hätte eine vernünftige Firma eine "Überkonsole" herstellen und vermarkten können.
4P|Zierfish hat geschrieben:M$ kann die Qualität und damit Zufriedenheit ihrer Kunden gar nicht völlig egal sein, weil sie es sind, die das Geld in den Laden schaffen.
Nun MS erwartete halt und hat ja letztendlich auch recht behalten, den immerhin haben sich bislang 20 Millionen Kunden die Xbox360 gekauft. Das sie mit ihrem Marketing trotz der Mängel genug Konsolen verkaufen um sich ein Standbein zu schaffen und das es genug uninformierte Käufer gibt die sich verarschen lassen und eine, quasi ab Werk defekte, Konsole kaufen und dann auch noch "angenehm" überrascht sind und den MS-Service loben, wenn die Konsole dann schnell ausgetauscht wird.4P|Zierfish hat geschrieben: aber klar... sie wollten einfach nur die Kunden verarschen um ihr Ego zu befriedigen.... lol
Mit 7 Milliarden Dollar kann es eine Firma ohne weiteres schaffen eine überragende und qualitativ hochwertige Konsole zu erstellen. Das ist wohl keine Frage. Bei MS geht das Geld aber vor allem ins Marketing. Die Firma hat sogar, nur um ein paar Milliönchen zu sparen, die Testphase für die Xbox360 verkürzt.4P|Zierfish hat geschrieben:PS: Was hat der Verlust der Xbox Sparte mit der Herstellung einer Konsole zu tun? Und Woher weißt du, dass eine "vernünftige" Firma das geschafft hätte? Das interessiert mich jetzt schon...
Ähm MS hat anfangs, wider besseres Wissen, bestritten das ein Hardwareproblem bestand. Hat die Garantie erst verlängert als Verbrauchervereine eine Klage anstrengten und liefert bis heute Konsolen aus, die eine unerhört hohe Ausfallrate haben. Das einzige was Microsoft gelernt hat ist, das sie dieser Schritt, die Konsole wissentlich mit eklatanten Mängel auszuliefern, sie auf Platz 2 der aktuellen Konsolen gebracht hat. Ich hoffe wirklich das die PS3 die Xbox noch überholt. Nicht weil ich die PS3 besonders toll finde, sondern damit sich diese Verarschung der Verbraucher für MS nicht auch noch lohnt.Arkune hat geschrieben:Immerhin hat Microsoft harsche Kritik kassiert ein derart fehlerhaftes Produkt auf den Markt zu bringen. Ihr größtes Problem waren damit auch sie selbst und ich denke daraus werden sie lernen.