Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Mosh
Sieht ganz gut aus, wobei man natürlich anhand so eines schlecht aufgelösten Videos z.B. keine Aussage über die Texturen treffen kann, allerdings verspreche ich dir jetzt schon, dass wenn diese große Gnuherde wirklich aus so vielen sich unbahängig bewegenden Einzeltieren besteht, das Spiel derbe Performanceprobleme kriegen wird.
Was sehr schön zu sein scheint, ist die Beleuchtung. Die Tiermodelle schwanken, zumindest in dem Video zwischen naja, die Antilopen haben mir nicht gefallen und fanatasisch, der Gepard und das Nilpferd.
Sieht ganz gut aus, wobei man natürlich anhand so eines schlecht aufgelösten Videos z.B. keine Aussage über die Texturen treffen kann, allerdings verspreche ich dir jetzt schon, dass wenn diese große Gnuherde wirklich aus so vielen sich unbahängig bewegenden Einzeltieren besteht, das Spiel derbe Performanceprobleme kriegen wird.
Was sehr schön zu sein scheint, ist die Beleuchtung. Die Tiermodelle schwanken, zumindest in dem Video zwischen naja, die Antilopen haben mir nicht gefallen und fanatasisch, der Gepard und das Nilpferd.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Kann man denke ich so stehen lassen. DIe Antilopen haben mir auch nicht sonderlich gefallen, die Zebras finde ich aber wieder überragend.
Schade das es nur in japan kommt und der eine Asiastore meine Contactnumber nicht akzeptiert...
http://www.youtube.com/watch?v=82MhIqmQ4V8
Kann man denke ich so stehen lassen. DIe Antilopen haben mir auch nicht sonderlich gefallen, die Zebras finde ich aber wieder überragend.
Schade das es nur in japan kommt und der eine Asiastore meine Contactnumber nicht akzeptiert...
http://www.youtube.com/watch?v=82MhIqmQ4V8
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab bisher nur Pictures gesehen. Die sahen nett aus, aber du kennst mein Motto: "Glaube keinem Screenshot, den du nicht selbst gefälscht hast." Das gilt für die Konsolen noch mehr als für den PC.moshman hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere war das sogar die ganze zeitin der egoperspektive...hab nur eine Sequenz gespielt in der man in einem Boot die Strömung runterfließt.
Btw was sagst du rein von der Grafik und Atmo zu Heavy Rain?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich verfolge HR auch nicht sonderlich, denn erstens soll es ja angeblich PS3 exklusiv sein, zweitens hat mir ja schon Fahrenheit nicht sonderlich gefallen und drittens habe ich ganz häufig Probleme mit Spielen, die mehr Film als Spiel sein wollen, oder die Story über das Gameplay stellen.
Außerdem bin ich gerade damit beschäftigt (mal wieder) TQ zu spielen. Ich will mal schauen, wie ich mit einem selffound Char zurecht komme. Bin es gar nicht mehr gewöhnt, nicht immer ne Top Ausrüstung zu haben.
Außerdem bin ich gerade damit beschäftigt (mal wieder) TQ zu spielen. Ich will mal schauen, wie ich mit einem selffound Char zurecht komme. Bin es gar nicht mehr gewöhnt, nicht immer ne Top Ausrüstung zu haben.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht: