Auf welches Spiel wartet ihr am meisten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- vipse
- Persönliche Nachricht:
Hi, hab heute morgen in GIGA so ein Spiel gesehn. War ziemlich "billige" Grafik, man muss nur rum schlagen und kann es halt mit mehreren zoggen. Sah total spaßig aus nur leider haben sie nie verraten wie es heißt und auf der wirren Homepage hab ich es auch nicht rausbekommen. Die haben es zu dritt gespielt ein Charakter war blau, einer rot und einer orange nur rum schlagen. Weiß einer wie das Spiel heißt? Oder hat ne idee.....
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Castle Crashers?vipse hat geschrieben:Hi, hab heute morgen in GIGA so ein Spiel gesehn. War ziemlich "billige" Grafik, man muss nur rum schlagen und kann es halt mit mehreren zoggen. Sah total spaßig aus nur leider haben sie nie verraten wie es heißt und auf der wirren Homepage hab ich es auch nicht rausbekommen. Die haben es zu dritt gespielt ein Charakter war blau, einer rot und einer orange nur rum schlagen. Weiß einer wie das Spiel heißt? Oder hat ne idee.....
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Möchte das hier insofern korrigieren das IU gut ist.Arkune hat geschrieben:The Last Remnant atm nachdem IU nur recht solide ausfallen wird.
Ansonsten warte ich nun wirklich auf The Last Remnant von dem ich mir viel verspreche.
Ich musste ja gerade feststellen das Tales of Vesperia in Europa erst 2009 erscheint. Diese lange Verzögerung ist mal wieder besonders ärgerlich weil die US-Version eine Regionalsperre für die EU verwendet. Da dies bereits bei Eternal Sonata der Fall war scheint es als wäre Bandai/Namco sehr restriktiv und rückständig.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Jap, hört sich defintiv nach Castle Crashers an.^^claudiaca hat geschrieben:Castle Crashers?vipse hat geschrieben:Hi, hab heute morgen in GIGA so ein Spiel gesehn. War ziemlich "billige" Grafik, man muss nur rum schlagen und kann es halt mit mehreren zoggen. Sah total spaßig aus nur leider haben sie nie verraten wie es heißt und auf der wirren Homepage hab ich es auch nicht rausbekommen. Die haben es zu dritt gespielt ein Charakter war blau, einer rot und einer orange nur rum schlagen. Weiß einer wie das Spiel heißt? Oder hat ne idee.....
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- vipse
- Persönliche Nachricht:
- Sayth
- Persönliche Nachricht:
Es sind viel zu viele Spiele angekündigt, dazu viel zu wenig Zeit für alle und obendrein zu wenig Geld für die Masse an Vollpreistitel...
Da hilft nur Selektion und selbst da, lässt sich die Liste kaum verkleinern.
Alan Wake
Dragon Age (kommt doch nun laut EA für Konsolen?)
Fable 2
Fallout 3
Final Fantasy XIII
Legendary
Prototype
Star Ocean 4
Tales of Vesperia
Der Großteil davon, kommt allerdings erst nächstes Jahr oder noch später, wenn ich da so in Richtung Final Fantasy schiele...
Da hilft nur Selektion und selbst da, lässt sich die Liste kaum verkleinern.
Alan Wake
Dragon Age (kommt doch nun laut EA für Konsolen?)
Fable 2
Fallout 3
Final Fantasy XIII
Legendary
Prototype
Star Ocean 4
Tales of Vesperia
Der Großteil davon, kommt allerdings erst nächstes Jahr oder noch später, wenn ich da so in Richtung Final Fantasy schiele...