Auf welches Spiel wartet ihr am meisten?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

vipse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vipse »

Hi, hab heute morgen in GIGA so ein Spiel gesehn. War ziemlich "billige" Grafik, man muss nur rum schlagen und kann es halt mit mehreren zoggen. Sah total spaßig aus nur leider haben sie nie verraten wie es heißt und auf der wirren Homepage hab ich es auch nicht rausbekommen. Die haben es zu dritt gespielt ein Charakter war blau, einer rot und einer orange nur rum schlagen. Weiß einer wie das Spiel heißt? Oder hat ne idee.....
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

Bomberman?!
Shadowgamer55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadowgamer55 »

.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

..
Houzze-Player
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Houzze-Player »

...
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

vipse hat geschrieben:Hi, hab heute morgen in GIGA so ein Spiel gesehn. War ziemlich "billige" Grafik, man muss nur rum schlagen und kann es halt mit mehreren zoggen. Sah total spaßig aus nur leider haben sie nie verraten wie es heißt und auf der wirren Homepage hab ich es auch nicht rausbekommen. Die haben es zu dritt gespielt ein Charakter war blau, einer rot und einer orange nur rum schlagen. Weiß einer wie das Spiel heißt? Oder hat ne idee.....
Castle Crashers?
Butter-Golem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butter-Golem »

Far Cry 2 das wäre mein Most Have diesen Jahres
und am meisten wart ich auf max payne 3 :D das sicherlich bald kommen wird^^
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Arkune hat geschrieben:The Last Remnant atm nachdem IU nur recht solide ausfallen wird.
Möchte das hier insofern korrigieren das IU gut ist.

Ansonsten warte ich nun wirklich auf The Last Remnant von dem ich mir viel verspreche.
Ich musste ja gerade feststellen das Tales of Vesperia in Europa erst 2009 erscheint. Diese lange Verzögerung ist mal wieder besonders ärgerlich weil die US-Version eine Regionalsperre für die EU verwendet. Da dies bereits bei Eternal Sonata der Fall war scheint es als wäre Bandai/Namco sehr restriktiv und rückständig.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

claudiaca hat geschrieben:
vipse hat geschrieben:Hi, hab heute morgen in GIGA so ein Spiel gesehn. War ziemlich "billige" Grafik, man muss nur rum schlagen und kann es halt mit mehreren zoggen. Sah total spaßig aus nur leider haben sie nie verraten wie es heißt und auf der wirren Homepage hab ich es auch nicht rausbekommen. Die haben es zu dritt gespielt ein Charakter war blau, einer rot und einer orange nur rum schlagen. Weiß einer wie das Spiel heißt? Oder hat ne idee.....
Castle Crashers?
Jap, hört sich defintiv nach Castle Crashers an.^^
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Naja nach der dicken Enttäuschung von IU dann wohl The Last Remnant
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Ich werde Left 4 Dead von meiner Liste streichen. Man kanns zwar alleine spielen, macht meiner Meinung aber nur wirklich Online einen Sinn. Von daher werde ich es mir erst zulegen, wenn ich Live besitze!
vipse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vipse »

sorry das ich so lang hab warten lassen....also bomberman ist es nicht. Castles crashers hört sich gut an und des ist es auch.....VIELEN DANK...echt cool das ihr so schnell drauf gekommen seit...werd es gleich mal besorgen
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

2008: PoP, Fallout 3, TLR
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

MopsigeRolle hat geschrieben:Naja nach der dicken Enttäuschung von IU dann wohl The Last Remnant
So lange hast du drauf gewartet und nun testest du IU nicht mal?...
Sayth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sayth »

Es sind viel zu viele Spiele angekündigt, dazu viel zu wenig Zeit für alle und obendrein zu wenig Geld für die Masse an Vollpreistitel...

Da hilft nur Selektion und selbst da, lässt sich die Liste kaum verkleinern.

Alan Wake
Dragon Age (kommt doch nun laut EA für Konsolen?)
Fable 2
Fallout 3
Final Fantasy XIII
Legendary
Prototype
Star Ocean 4
Tales of Vesperia

Der Großteil davon, kommt allerdings erst nächstes Jahr oder noch später, wenn ich da so in Richtung Final Fantasy schiele...