Epic: Xbox 360 bald am Grafiklimit?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die fr... äh... Die essen doch selbst gerne viel Kuchen. ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Dann lasst uns einen Kuchen machen!!!!
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

4P|Zierfish hat geschrieben:Du hälst es vllt nicht für legitim, ich schon
er ist nicht so ausfallend geworden, dass es einer Verwarnung bedurft hätte, aber so ausfallend, dass sich Leute betroffen gefühlt haben.
Reicht für mich, wie schon erwähnt, aus
jo, er hat das netz beschmutzt welches von einigen hier erbaut wurde! dennoch war es "nur" seine meinung zu den postings und keine persönliche beleidigung einzelner!

deswegen halte ich das löschen für übertrieben! riecht ein wenig nach "wer nicht mit uns ist, ist gegen uns und wir entfernt"

so long!

greetingz
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Gameprince, wie albern kann man sich verhalten?
Hm, gute Frage.
Ähm ... *überleg* ... keine Ahnung.

Kannst du mir deine Frage beantworten?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Ein Kindergarten..., Mods und User. Wie alt seid ihr? 12 waere schon gelogen, oder?
Genau, vertausche die beiden Ziffern, dann stimmts :roll: .

Ich verstehe nicht, warum jetzt so rumgestänkert wird wenn einmal kein Kindergartengeflame ausbricht ?!

Wers braucht hat doch ca. 150.000 andere Threads und den Bash-Thread dafür.
Ich denke, dass es selbst hier immer schwerer wird kindisch zu flamen und das geht evtl. einigen an die Substanz (jetzt an keinen explizit gerichtet sondern allgemein in den Raum gesprochen)...
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@Uran
und wie alt bist du?
deinem posting nach zu urteilen nicht volljährig...
wäre meine Einschätzung

@leif
so klingt es zwar, aber ich hab es letztlich entfernt, weil
sich einige User davon angegriffen gefühlt haben.
Er hat es also vllt etwas uncharmant formuliert.
Man kann die Tatsache, dass hier nicht so geflamed wird wie es zu erwarten gewesen wäre anders ausdrücken als mit einem "pseudo Arschkriecher Thread.. "
auch einige hier als "Hirnaktrobaten" zu bezeichnen hätte man sich sicher sparen können.

Es ist seine Meinung, dass er vieles hier kindlich findet und damit nicht klar kommt.

Uran hat es ja auch geschafft das zum Ausdruck zu bringen ohne jemanden so direkt anzugreifen...

Es ist halt ein schmaler Grad und am Ende ist es nunmal meine persönliche Einschätzung, was über die Stränge schlägt und was nicht. Dass dies nicht jeder so sieht ist normal denke ich.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@4P|Zierfish: also nach der Definition müssten hier ständig Beiträge gelöscht werden, solche gegen die allgemeinen Schreiberlinge hier im Forum gerichtete Angriffe ließt man hier von einigen Usern öfters.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Verbieten hilft immer (denken Politiker) :lach:

Bild
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

nun ich lösche aber nur, worauf ich aufmerksam gemacht werde (blauer Knopf) und was im Rahmen der "fairness" liegt...

wie schon eingangs erwähnt, wenn sich 2 Leute beleidigen und einer von ihnen den blauen Knopf drückt, dann bekommt sicherlich nicht nur der andere ne Vewarnung...

dann wäre noch zu differenzieren, ob das ganze OT ist oder nicht... da lässt man allg. mehr durchgehen... naja usw. bla bla

generell habt ihr aber recht, dass mehr gefiltert werden müsste. Ich fange ja auch schon langsam damit an den Wind etwas schärfer wehen zu lassen. Das geht halt nicht von jetzt auf sofort für jeden post.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

AEV-Fan hat geschrieben:
Uranisotop 235 U hat geschrieben:Ein Kindergarten..., Mods und User. Wie alt seid ihr? 12 waere schon gelogen, oder?
Genau, vertausche die beiden Ziffern, dann stimmts :roll: .

Ich verstehe nicht, warum jetzt so rumgestänkert wird wenn einmal kein Kindergartengeflame ausbricht ?!

Wers braucht hat doch ca. 150.000 andere Threads und den Bash-Thread dafür.
Ich denke, dass es selbst hier immer schwerer wird kindisch zu flamen und das geht evtl. einigen an die Substanz (jetzt an keinen explizit gerichtet sondern allgemein in den Raum gesprochen)...
Weil er doch genau besagter User ist der nur Schwachsinn in Form von Bash verteilt.
Ihm fehlt in einem Thread der dafür ausgelegt ist sein Elementares Element jetzt ist er Sauer.
Also senden wir ihm ein paar Gummibären denen er den Kopf abbeißen kann mit Microsoft Logo drauf und er ist Glücklich.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

4P|Zierfish hat geschrieben:nun ich lösche aber nur, worauf ich aufmerksam gemacht werde (blauer Knopf) und was im Rahmen der "fairness" liegt...

wie schon eingangs erwähnt, wenn sich 2 Leute beleidigen und einer von ihnen den blauen Knopf drückt, dann bekommt sicherlich nicht nur der andere ne Vewarnung...

dann wäre noch zu differenzieren, ob das ganze OT ist oder nicht... da lässt man allg. mehr durchgehen... naja usw. bla bla

generell habt ihr aber recht, dass mehr gefiltert werden müsste. Ich fange ja auch schon langsam damit an den Wind etwas schärfer wehen zu lassen. Das geht halt nicht von jetzt auf sofort für jeden post.
Dann dürfte sich nach deiner definition tnt gar nicht mehr aufhalten^^ tut er aber trotzdem
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich hän gleich den mod an den nagel... nur genörgel hier ^^
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

AEV-Fan hat geschrieben: Ich verstehe nicht, warum jetzt so rumgestänkert wird wenn einmal kein Kindergartengeflame ausbricht ?!
Ganz einfach.
Würde der Thread Titel so lauten:Epic:PS3 bald am Grafiklimit?
Was glaubst du,was dan hier los gewesen wäre :roll:
Dann wäre das genauso ein Bash-Thread geworden wie viele andere Threads auch :wink:

Und das es diesmal kein großer Bash-Thread wurde,liegt vermutlich an der News selber, und der Anzahl an Fanboys die diesmal in der Unterzahl waren oder im Urlaub sind :wink:

Die Konsolen sind noch nicht mal 3 Jahre auf dem Markt und sollen schon an ihr Limit kommen.Wer glaubt den so etwas??
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

4P|Zierfish hat geschrieben:ich hän gleich den mod an den nagel... nur genörgel hier ^^
Sorry,ich fands auch übertrieben :oops: