Mercenaries 2 Gut oder Schlecht ?(PC-Version)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-HuMmZ-
Persönliche Nachricht:

Mercenaries 2 Gut oder Schlecht ?(PC-Version)

Beitrag von -HuMmZ- »

Hola,

ich würde gern wissen wie die käufer das spiel finden.da ich mir am überlgen bin es mir zu kaufen...die previews aber leider nicht soo gut ausgefallen sind nicht mehr up to date sind..

also...bitte gebt mir euer feedbakc zu dem game... danke

mfg
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

sehr sehr schlecht,

maximale auflösung bis 1280x980, im zoom teils nicht deaktivierbares autoaim, am körper des charakters herumzitternde gegenstände, steuerung fand ich auch hakelig, und die grafik sieht in live viel viel schlimmer aus als in den videos.

hab nicht viel erwartet, und noch weniger bekommen.
evtl. hat es seinen reiz wenn man dem spiel zeit gibt, aber von mit bekommt es die die nicht, dazu ist mir meine zeit zu schade.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

necrowizard hat geschrieben:sehr sehr schlecht,

maximale auflösung bis 1280x980, im zoom teils nicht deaktivierbares autoaim, am körper des charakters herumzitternde gegenstände, steuerung fand ich auch hakelig, und die grafik sieht in live viel viel schlimmer aus als in den videos.

hab nicht viel erwartet, und noch weniger bekommen.
evtl. hat es seinen reiz wenn man dem spiel zeit gibt, aber von mit bekommt es die die nicht, dazu ist mir meine zeit zu schade.
kann ich nur zustimmen

grottenschlecht
grafik einfach nur scheiße
und gameplay.. kp einfach nur originial von Konsole übernommen.....
lächerlich

schonmal motorrad gefahren ^^ ich hab gedacht ich muss kotzen !
Phnx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phnx »

Hallo.

Ich würde gerne wissen, ob man das Spiel auch auf englisch installieren kann, d.h. dann auch mit englischer Sprachausgabe. Ich steh da eher drauf.
Und, lassen sich die Fahr- und Flugzeuge auf dem PC gut steuern oder eher schwammig? :)
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

übertreibt ma nit, das spiel kann trotz aller technischer macken immer noch spaß machen. ja die grafik ist nicht die beste, aber was solls? seid ihr alles grafikfetischisten oder wat? es kommt immer noch aufs gameplay an und auf den spielspaß. es ist zwar simpelste action, aber warum sollte die nicht bocken? muss doch nicht immer alles realistisch sein.
die explosionen sind schick und es explodiert verdammt viel in dem spiel. jeder gegendstand, sogar fast jedes haus ist zerstörbar und das bei so einer karten größer.

bugs hat das spiel ne menge, wenn auch keine wirklichen schlimmen bugs, die einem am weiterspiel hindern. es sind aber viele nervige kleinigkeiten. aber diese bugs gibt es nunmal auch in der konsolenversion.

das vieles einfach von der konsole geportet wurde ist natürlich scheisse. eine leichte zielhilfe ist irgendwie noch vorhanden, die aber nur ab und an auffällt. das steuerungslayout ist in einigen dingen ans gamepad angepasst, daher etwas gewöhnungsbedürftig. der größte kack ist aber das es keinen lan modus gibt.
-HuMmZ-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -HuMmZ- »

also..ich habs mir mal ausgeliehen... und muss sagen...

das game rockt ;)

die grafik ist nicht die beste..klar..und bei "wasser efekten" ruckeld es stark..aber die kann man ja ausschalten... vom gameplay her einfach cvremig..alles zu zerbomben macht einen heiden fun... die steuerung der fahrzeuge macht hingegen kein spaß...viel zu glitschiges fahrgefühl..aber was solls....

für fans vom mercs auf alle fälle was wert..für neueinsteiger sei gesagt: lieber erstmal ausleihen..oder warten bis es billiger wird.
starhorst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von starhorst »

Ich bin enttäucht da es keine LAN Unterstützung hat...ich mein was soll das mit dem Online gemache. Waren die einfach nur zu Faul bei der Umsetzung von Konsole das zu machen oder gehts um Kopierschutz...damit die Leute das kaufen.
50€ für so ein Wurstgame find ich ganz schön unverschämt, gut das ich mir noch Clear Sky gekauft hab. Das ist keine so herbe Enttäuchung.

Ach btw, die Auflösung geht noch auf 1600x900 oder so, wenn man auf Widescreen klickt. Die .ini ändern bringt leider auch nix, weil ich bräuchte 1680x1050. Also was die Umsetzung von Konsole angeht gibt es nur eins zu sagen: einfach nur schlecht gemacht ohne jede Mühe.
-HuMmZ-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -HuMmZ- »

btw: mercs2 kostet über 44€ ^^
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric de Melniboné »

Also.. mir macht Mercs 2 sehr viel Spaß. Mit allen seinen Fehlern. Wenn man sich nicht wegen jedem Bug aufhängt und aufregt, kann man durchaus sehr viel Spaß mit diesem Spiel haben. Besonders die Zerstörungsgewalt die man in der Hand hat ist einfach nur... :twisted:

Mir macht es Spaß.. Ich kann es weiterempfehlen, wenn auch nicht an Grafikhuren oder besonders pingelige Herren. Aber die 49,99€ sind noch ein wenig viel.. also ein bischen warten und dann günstig kaufen - Bis dato: Ausleihen :wink:
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

na wenn man bedenkt für was man sonst so 50 € ausgibt ist es in diesem fall garnicht so schlimm.

das schlimmste ist halt der coop modus, da hätte man mehr rausholen können. warum kein lan wo man auch zu viert oder mehr zocken könnte? ein missions editor wäre doch auch super gewesen um das spiel nach einmaligen durchspielen immer noch interessant zu halten. da ist viel potential verschwendet worden. hoffentlich wird teil 3 pc only ^^

also wenn das alles noch vorhanden wäre, könnte ich wirklich jedem empfehlen auch bei 50 öcken zuzuschlagen. so aber ist es wirklich nur für leute gedacht, die auf gewaltige zerstörungsorgien stehen, so wie ich :)
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric de Melniboné »

TNT und Ich sind vollkommen einer Meinung.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. :)
Phnx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phnx »

Kann man des jetzt auch auf englisch installieren oder nicht???

Edit: Da mir keiner antworten will oder kann, tu ich das selbst: "Ja man kann es auf englisch und unzensiert spielen!"

Fragt mich nicht wie's geht. Findet es selbst heraus! :twisted:
-HuMmZ-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -HuMmZ- »

das game ist so oder so uncut.... da es in mercs 2 kein blut oder sonstwas gibt.... egal ob deustch oder englisch..ist die ein und die selbe version...

ps.: wer ein coop game findet wo ein gewisser hummzpro zockt...das bin ich ^^

edit: mist..hab grad bemerkt das die ragdoll effekte und das "hinrichten" von gefangenen in der dt. version nicht enthalten sind :(
-HuMmZ-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -HuMmZ- »

hui..es it ein patch angekündigt worden für mercs2...na dann.... hoffentlich bringt der auch viel..damit das rund um geile game noch besser wird.
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Wie TNT schon sagte, macht das Game nen Riesenspass. Hab schon lang nichts mehr gespielt, was so bockt !
Einfach nur blinde Zerstörungswut und dazu ne relativ gute Story.
Es stimmt zwar, dass die Grafik nicht die beste ist, aber immerhin macht das Spiel echt Fun und es hat sich echt gelohnt. Mal schauen, was der Patch bringt.