habe da was auf youtube.com gesehen, hätte schon lust einige perlen
der alten psx wieder auf der psp zuspielen .

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
lol das heißt net ,,geflasht'' sondern ,,gedowngradet'' und wie bei jedem anderen sachen die illegal (das illegal bezieht sich nicht direkt aufs downgraden sondern eher darauf was nach dem downgraden alles passiert) sind hat auch das downgraden einen schwachpunkt, es kann deiner psp entweder einen brick oder semi-brick beschaffen, das heisst das sie kaputt gehen kann.Go!Go!Ackman hat geschrieben:du kannst auch über den pc die spiele von der ps network stor kaufen , die spiele die du schon besitzt kannst du nicht über die ps3 auf die psp rippen .
wenn du eine geflashte psp hast würde ich ein bischen googleln da findest du auch eine andere möglich keit die spiele zu spielen
depp. ein "downgrade" bezeichnet im gegensatz zum "upgrade" nur das ändern der firmware auf eine frühere, also ältere version. eine custom firmware wird tatsächlich auf die psp "GEFLASHED". also nennt er die custom firmware völlig zurecht flash.Psysch hat geschrieben:lol das heißt net ,,geflasht'' sondern ,,gedowngradet'' und wie bei jedem anderen sachen die illegal (das illegal bezieht sich nicht direkt aufs downgraden sondern eher darauf was nach dem downgraden alles passiert) sind hat auch das downgraden einen schwachpunkt, es kann deiner psp entweder einen brick oder semi-brick beschaffen, das heisst das sie kaputt gehen kann.Go!Go!Ackman hat geschrieben:du kannst auch über den pc die spiele von der ps network stor kaufen , die spiele die du schon besitzt kannst du nicht über die ps3 auf die psp rippen .
wenn du eine geflashte psp hast würde ich ein bischen googleln da findest du auch eine andere möglich keit die spiele zu spielen
ps:lass davon lieber die finger vom downgraden, derjenige der da nachgefragt hat über die psone spiele, denn deine garantie geht damit verloren und jedliches umtauschrecht
Ja hab mir vor kurzem Chrash Bandicoot 3 für psp und ps3 geholt echt lustig, nur das prob ist das wichtige spiele fehlen (hätte gern die ffs)beginner_1 hat geschrieben:Hat von euch schon jemand erfahrung mit den ps one spielen im
playstation store gemacht?
Taugen die was?
5 Euro is ja nicht wirklich die welt für so ein spiel
Gruß