XD Gut das das hier ales auf unwahrheiten basiert und deine Sicht eine Komplett andere ist. Sonst müsst ich sagen du bist ein absoluter Vollidiot.road_trippin hat geschrieben:ok bashen wir..
metal is sowas für absolute pc freaks die mit ihren hässlichen langhaarigen brillentragenden bauernfreunden sich sinnlos besaufen und sich mit weißer farbe im gesicht anmalen während sie ekelhaftes gegrunze anhören!
Musik-bashthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
er wills nicht wahrhaben^^moshman hat geschrieben:XD Gut das das hier ales auf unwahrheiten basiert und deine Sicht eine Komplett andere ist. Sonst müsst ich sagen du bist ein absoluter Vollidiot.road_trippin hat geschrieben:ok bashen wir..
metal is sowas für absolute pc freaks die mit ihren hässlichen langhaarigen brillentragenden bauernfreunden sich sinnlos besaufen und sich mit weißer farbe im gesicht anmalen während sie ekelhaftes gegrunze anhören!
DU FOTZE

- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Man, Du bist echt ein Grund für postnatale Abtreibungen. So ein katastrophaler Verkehrsunfall ist ja schon episch. Nimm Deine Popperalben und steck sie Dir in irgendeine Körperöffnung, am besten Dein großes Maul, da passt es am besten und macht uns das Leben leichter.road_trippin hat geschrieben:er wills nicht wahrhaben^^moshman hat geschrieben:XD Gut das das hier ales auf unwahrheiten basiert und deine Sicht eine Komplett andere ist. Sonst müsst ich sagen du bist ein absoluter Vollidiot.road_trippin hat geschrieben:ok bashen wir..
DU FOTZE
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
wie geilFlanger hat geschrieben:Man, Du bist echt ein Grund für postnatale Abtreibungen. So ein katastrophaler Verkehrsunfall ist ja schon episch. Nimm Deine Popperalben und steck sie Dir in irgendeine Körperöffnung, am besten Dein großes Maul, da passt es am besten und macht uns das Leben leichter.road_trippin hat geschrieben:er wills nicht wahrhaben^^moshman hat geschrieben: XD Gut das das hier ales auf unwahrheiten basiert und deine Sicht eine Komplett andere ist. Sonst müsst ich sagen du bist ein absoluter Vollidiot.
DU FOTZE

komm gibs mir..war das schon alles süßer?
komm beschimpf mich !!
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Dachte ich mir...das Mädel das du auf den Bild geküsst hast geht dann wohl auch auf diese Schuleroad_trippin hat geschrieben:ja wir gehn alle zur sonderschule und kacken uns gegenseitig anmoshman hat geschrieben:Mach ruhig weiter so. Aber als wirklich klug kann man dich mittlerweile wirklich nicht mehr bezeichnen. Sind eigentlich die anderen Hybriden zu denen du gehörst auch so kopfbehindert?
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Alles klar, aber nicht heulen!road_trippin hat geschrieben:wie geil![]()
komm gibs mir..war das schon alles süßer?
komm beschimpf mich !!

Vorher mal was nebenbei:
Was machst Du eigentlich hier? Du bist doch gar kein OG und schon gar kein Metalhead. Du bist doch einfach nur blöd und denkst das Dein IQ mit jedem Post, der Dich nicht direkt angreift in die Höhe schnellt.
Ich bin ja ansonsten nicht für Drogen, aber Speed soll ja schlauer machen. Vielleicht ist das die Lösung für Dein kurzes Leben, denn alt wirst Du bestimmt nicht mit Deinem Schandmaul!
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
hey..woher weißt du das :wink:moshman hat geschrieben:Dachte ich mir...das Mädel das du auf den Bild geküsst hast geht dann wohl auch auf diese Schuleroad_trippin hat geschrieben:ja wir gehn alle zur sonderschule und kacken uns gegenseitig anmoshman hat geschrieben:Mach ruhig weiter so. Aber als wirklich klug kann man dich mittlerweile wirklich nicht mehr bezeichnen. Sind eigentlich die anderen Hybriden zu denen du gehörst auch so kopfbehindert?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Weil sie ziemlich beschissen aussieht.road_trippin hat geschrieben:hey..woher weißt du das :wink:moshman hat geschrieben:Dachte ich mir...das Mädel das du auf den Bild geküsst hast geht dann wohl auch auf diese Schuleroad_trippin hat geschrieben: ja wir gehn alle zur sonderschule und kacken uns gegenseitig an
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
moshman hat geschrieben:Weil sie ziemlich beschissen aussieht.road_trippin hat geschrieben:hey..woher weißt du das :wink:moshman hat geschrieben: Dachte ich mir...das Mädel das du auf den Bild geküsst hast geht dann wohl auch auf diese Schule

(die arme Frau, das war fies, aber für einen guten Zweck)