Bela22 hat geschrieben:Bei allen Kumpels, die nen HD Fernseher haben, schaltet der automatisch um.
Der Fernseher schaltet automatisch auf HDMI um? Was ist das für ein Modell? Meiner macht das leider nicht, ich muss immer 3mal eine Taste drücken bis ich auf HDMI bin... (Samsung LE37M86)
Mein Pana schaltet aber auch nich automatisch um, find gerade das aber auch angenehm. Wenn der bei jedem Gerät was ich einschalte direkt umschaltet... Gar nicht auszudenken....
Könnte mir aber vorstellen das man sowas einstellen kann...?
Bela22 hat geschrieben:Bei allen Kumpels, die nen HD Fernseher haben, schaltet der automatisch um.
Der Fernseher schaltet automatisch auf HDMI um? Was ist das für ein Modell? Meiner macht das leider nicht, ich muss immer 3mal eine Taste drücken bis ich auf HDMI bin... (Samsung LE37M86)
als ich die ps3 an den hdtv gehangen hab war aber auch gleich hdmi ausgewählt hatte aber auch nie n andres kabel dran?
wundert mich da wir den gleichen tv haben haste ma was verstelt dennt bei mir wars auch automatisch ausgewählt
shinmen hat geschrieben:
als ich die ps3 an den hdtv gehangen hab war aber auch gleich hdmi ausgewählt hatte aber auch nie n andres kabel dran?
wundert mich da wir den gleichen tv haben haste ma was verstelt dennt bei mir wars auch automatisch ausgewählt
gruß
Also schaltet der Fernseher bei Dir von TV auf HDMI um, wenn Du die PS3 anstellst? Ich muss immer 3mal auf diesen Sourceknopf oben rechts drücken, um HDMI als Quelle auszuwählen.
wenn ich den tv anschalte is immer die hdmi source drin muss da nicht mehr umschalten wenn ich den tv anhab und dann die ps3 anmach is gleich das richtige programm drin
Genau das meine ich, und wurde leider aus Shinmens Antwort auch nicht ganz schlau
Also wenn ich den Fernseher per Powerbutton anschalte, geht er direkt auf den zuletzt "aktivierten" Ausgang, also evtl. auch auf HDMI falls ich als letztes meine PS3 anhatte.