gecko-666 hat geschrieben:So hab mir mal Uncharted ausgeliehen bei nem Kolege.... also ich muß sagen sieht echt gut aus, mir persöhnlich sogar besser als Gears of War obwohl man das nicht vergleichen kann mein ich.
Sind zu verschieden Uncharted sielt nu mal in ner schöneren Gegend
Ach ja mal Öl nachkippen... hab grade die Pure Demo für die PS3 gesaugt damit ist die sogar lauter als meine X-Box360

Uncharted sieht einfach besser aus. Und das liegt nicht nur an den Hauptfiguren und deren Polygonenanzahl.
Ich könnte Gametrailers.com wieder zitieren:
"We could run down a laundry-list of facts but what really sets Uncharted apart is the intention to detail. Plants sway as character's (burst) passed them, reflection on the water (dipping sway with the ripples) and Drake actually looks wet when he gets out of it. The animation here is also outstanding with smooth transition between every moment in the game and characters are counting for and reacting to every piece of geometry."
Dazu wird immer ein passendes Bild eingeblendet.
Also entgegen aller Fanboy-Behauptungen, Sony-Titel könnten nur mit Polygonenzahlen auftrumpfen, sind es auch die ganzen andere Details, die Uncharted wirklich gut aussehen lassen. Gears of War hat da nichts entgegen zu setzen, nicht ein bisschen. Man muss es sagen wie es ist: Gears of War ist am Ende nur die Unreal Engine, die nicht wirklich das Non-Plus-Ultra ist. Damit hat man vielleicht noch vor 3 Jahren schocken können, aber jetzt?