Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

:ugly:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :ugly: »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:
kaninchen_im_hut hat geschrieben:mauritze - du meinst wenn trichter mal wieder den allwissenden in sachen videospielen bzw pc spielen raus hängen lässt und solche kack spiele wie drakensang in den himmel hebt ???
Ich stelle erfreut fest, dass dein Selbstvertrauen von keinerlei Sachkenntnis getrübt wird. Zumindest, so lange der Schlagstock fest im After sitzt.
Und du wirst es kaum glauben, aber sie sind tatsächlich auch im Drakensang-Thread.Die kannst du natürlich nicht erkennen, und das ärgert dich logischer Weise. Ich finde es löblich, dass du eingestehst, laut eigener Aussage, ein Problem mit der Gleichheit von "uns anderen" zu haben. Denn oftmals stört sich der intellektuelle Kaffeesatz nicht an der Schlichtheit des eigenen Gemüts, das ehrt dich. Und ich finde es auch nicht verwerflich, dass du es mittlerweile aufgegeben hast, dagegen anzukämpfen. Niemand kann seine Herkunft verleugnen, das ist völlig in Ordnung. Wenn du es jetzt noch schaffst, deine eigenen Grenzen nicht nur zu erkennen, sondern auch zu akzeptieren, dann hast du das Maximum aus deinem Potential gemacht.
Zugegeben, es ist vielleicht nicht viel, aber eben alles, was da war.
Nette Umschreibung für, "du bist ein Vollidiot."
ja wie? das wars schon? also ich hätte mehr erwartet als ein bisschen sarkasmus :?
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

ach ne mauritze , jetzt hau du nich auch noch auffe kacke hier ...
ich würde gar nicht erst in den drakensang thread gehen da ich solche spiele hasse und im gegensatz zu dir krieche ich nicht den halben tag herrn trichter in den arsch ...
wir haben hier ne hand voll leute die mosh in den arsch kriechen und jetzt auch noch nen trichter pimmelküsser : MAURICIUS der erste ...

geh zum friseur du spast u laber mich nich voll , du hast ne scheiss frisur , nen scheiss spiele geschmack , nen scheiss ava , noch nich mal ne sig etc etc etc du bist ein nichts !!! also kriech witerhin in trichters alten arsch und versuche nicht dich mit leuten anzulegen denen du einfach nicht gewachsen bist du howard carpendale für arme !!!
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Das würde ich so nie sagen. Er macht halt das, was er am besten kann, genau so gut, wie er es kann. Mehr sollte man nie erwarten. Er kann ja auch nur sehr bedingt was dafür, da spielt Genetik, Umfeld, Erzeihung etc. eine viel größere Rolle als sein freier Unwille. Hinzu kommt, dass man da vielleicht auch schon in einem Bereich liegen könnte, der eine gewisse medizinische Relevanz hat, und ich würde einen geistig behinderten Menschen nicht als Idiot bezeichnen.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Nette Stimmung- da fühlt man sich ja auf Anhieb wohl.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Azake hat geschrieben:Nette Stimmung- da fühlt man sich ja auf Anhieb wohl.
fast so schön wie bei n4g, wa? :lol:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Das würde ich so nie sagen. Er macht halt das, was er am besten kann, genau so gut, wie er es kann. Mehr sollte man nie erwarten. Er kann ja auch nur sehr bedingt was dafür, da spielt Genetik, Umfeld, Erzeihung etc. eine viel größere Rolle als sein freier Unwille. Hinzu kommt, dass man da vielleicht auch schon in einem Bereich liegen könnte, der eine gewisse medizinische Relevanz hat, und ich würde einen geistig behinderten Menschen nicht als Idiot bezeichnen.
Mag sein, aber deswegen muss man sich noch lange nicht damit beschäftigen. Wenn man das will, schaut man sich 2 Minuten eine beliebige Talkshow auf Sat 1 oder so an. Da hat man dann seine monatliche Dosis an gewöhnlicher Dummheit. Da braucht man hier keinen Nachschlag.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mag sein, aber deswegen muss man sich noch lange nicht damit beschäftigen. Wenn man das will, schaut man sich 2 Minuten eine beliebige Talkshow auf Sat 1 oder so an. Da hat man dann seine monatliche Dosis an gewöhnlicher Dummheit. Da braucht man hier keinen Nachschlag.
das nennst du "gewöhnlich"??? 8O

mal im ernst: so se4ndungen gibt es doch nur, damit sich der otto normalverbraucher wie ein gott fühlen kann 8O
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

@ Mauricius :D
@TGfkaTRichter 8O
@kaninchen_im_hut :lol:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Zweischneidiges Schwert. Klar, kann man sich das auch einfach anschauen, aber es nervt ja doch irgendwann. Wenn er einen Bot programmieren würde, der jeden Tag in drei zufällig ausgewälten Threads "dein vadda du bastard" posten würde, seine Abwesenheit bliebe unbemerkt. Da rotze ich gern mal zehn Zeilen raus, dauert ja nicht lange.
Auch wenn sich dadurch besagte Nachschläge nicht verhindern lassen, ich bin da hartnäckig.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

mauritze - ich glaub als sie dich gemacht haben war ein bischen pisse mit dabei du vogel ...

ständig diese möchtegern geschwollenen kack posts in denen der user zeigen möchte wie toll und schlau er doch ist ...

mauritze - du bist ein penner , hast null style und keine ahnung von games ...
schick mir deine kontodaten , dann überweise ich die ein bischen was für anständige klamotten und nen friseur besuch ...
dann können wir uns gerne noch mal unterhalten ...
affenkopf !!!
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

so se4ndungen gibt es doch nur, damit sich der otto normalverbraucher wie ein gott fühlen kann
Tatsache. Ist wirklich so. Menschen fühlen sich besser, wenn sie jemanden sehen, der noch dämlicher ist als sie selbst. Siehe Niggel und seine Vorliebe für Frauentausch etc. ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Mauro

Es ist und bleibt Zeitverschwendung.

Edit: Ich glaube Niggel schaut diese Sendungen eher, damit er mal Leute sieht, deren Sprache er versteht. Beim Dschungelcamp dürfte er sich schon überfordert fühlen.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 07.09.2008 02:15, insgesamt 1-mal geändert.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

warum lange haare ist doch cool und so scheise sieht er doch garnicht aus ??

jeder mensch hat sein eigen still und jetz liebt auch wieder ich will endlich schlafen 8O
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mauro

Es ist und bleibt Zeitverschwendung.
Natürlich, aber niedlich ist es schon, wie unbeholfen er versucht, eine Gesprächsgrundlage herzustellen. Na ja, Deckel drauf.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

vl bin ich ja auch nur hier um mich jeden tag daran zu erfreuen zu bemerken das ich mehr drauf habe als ihr , da hier zu 80 % nur lappen rum hängen ^^
ausserdem bin ich auf popstars uimgestiegen , da muss frauentausch mal etwas auf mich warten ,,,

fakt is das niggel hier kult ist und die coolsten bashes ever hinbekommen hat ...

wer hingegen is mauritze ???
ein arschkriechender vogel der aussieht wie ein penner ausse 80 er ^^