Dead Space: Nicht in Deutschland?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

I see a HYPE comming :).
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Solange der Hype am Schluss vom Spiel erfüllt wird so bin ich zufrieden.
Allerdings möchte ich das Spiel nicht hypen.

Dieses Jahr kommen so viele (hoffentlich gute) Spiele raus, dass ich mich erlich gesagt auf keinen einzelnen Titel fokusiere und somit kein Hype (zumindest bei mir) entstehen kann.

Dead Space sieht einfach vielversprechend aus. Mehr nicht.
Death117L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Death117L »

also ich erwarte relativ viel vom spiel es sieht doch sehr gut aus vllt nicht so eine grafik bombe aber es soll mich gruseln schocken fordern und mir adrenalin bringen und wie soll ich sagen ohne blut und etc kommt es mir nich mehr glaubwürdig rüber wo bleibt die angst wenn die leichen fehlen und die wände wunderschön sauber glänzen ich freu mich auf viele titel darunter auch spiele wo mir klar wird, die wirds in deutschland nich geben (gow 2, left 4dead)

aber ehrlich deutschland übertreibt, verbieten, verbieten, verbieten, und natürlich jeder der sowas spielt ist ein kranker gewaltätiger dummer mensch das sagen doch die leute die sich "auskennen" aber selbst es noch nie gespielt haben die haben NATÜRLICH voll denn durchblick

ich entschuldige mich für das fehlen von punkt und komma und ich sage nur meine meinung und will in keinem reinpfuschen

Deadspeace hoffe es wird was gutes =)
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@Death117L

In Deutschland sind wir das doch schon lange gewohnt.
Aber dein Importeur deiner Wahl wird dir sicher eine uncut-Version von deinen gewünschten Spielen verkaufen. :!:
Akurai
Persönliche Nachricht:

Re: Gut

Beitrag von Akurai »

Simon_says hat geschrieben: Grade bei einem Horrorspiel, welches besonders auf Splattereffekte setzt um das flache Gameplay zu übertünchen, würde es sich nicht lohnen diese zu entfernen, um eine ab 16 Freigabe zu erhalten. Dann läge die Schwäche des Spiels offen, und es gäbe noch weniger Kaufinteressierte auch wenn der Zugang zu einer breiteren Masse gewährt ist.
meine Güte,... was für eine oberflächliche Verallgemeinerung :lol:
fast so schlimm wie die Posts davor ^^
Zuletzt geändert von Akurai am 14.10.2008 19:52, insgesamt 2-mal geändert.
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Ich hoffe es wird mal wieder ein guter survival horror weil ich mir Resident Evil 5 auf keinen fall kaufen werde.

Finde Resident Evil ist wie 2.Weltkrieg ausgelutscht und die neuen Teile find ich nur noch schlecht im vergleich zum ersten ausnahme Teil.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

ich befürchte das dead space eine enttäuschung wird ...

werds mir zwar kaufen , aber bin nicht guter dinge , man wurd schon zu oft verarscht von den machern , den zines etc dieses jahr ...
Mexx4711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mexx4711 »

Ich hab sowieso nicht damit gerechnet das daß Spiel hier in Germany erscheint. :?:
Aber erst mal abwarten, vielleicht gibt´s ja ne Demo und wenn nicht, leih´s ich mir erst mal aus.