Dead Space: Nicht in Deutschland?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Solange der Hype am Schluss vom Spiel erfüllt wird so bin ich zufrieden.
Allerdings möchte ich das Spiel nicht hypen.
Dieses Jahr kommen so viele (hoffentlich gute) Spiele raus, dass ich mich erlich gesagt auf keinen einzelnen Titel fokusiere und somit kein Hype (zumindest bei mir) entstehen kann.
Dead Space sieht einfach vielversprechend aus. Mehr nicht.
Allerdings möchte ich das Spiel nicht hypen.
Dieses Jahr kommen so viele (hoffentlich gute) Spiele raus, dass ich mich erlich gesagt auf keinen einzelnen Titel fokusiere und somit kein Hype (zumindest bei mir) entstehen kann.
Dead Space sieht einfach vielversprechend aus. Mehr nicht.
- Death117L
- Persönliche Nachricht:
also ich erwarte relativ viel vom spiel es sieht doch sehr gut aus vllt nicht so eine grafik bombe aber es soll mich gruseln schocken fordern und mir adrenalin bringen und wie soll ich sagen ohne blut und etc kommt es mir nich mehr glaubwürdig rüber wo bleibt die angst wenn die leichen fehlen und die wände wunderschön sauber glänzen ich freu mich auf viele titel darunter auch spiele wo mir klar wird, die wirds in deutschland nich geben (gow 2, left 4dead)
aber ehrlich deutschland übertreibt, verbieten, verbieten, verbieten, und natürlich jeder der sowas spielt ist ein kranker gewaltätiger dummer mensch das sagen doch die leute die sich "auskennen" aber selbst es noch nie gespielt haben die haben NATÜRLICH voll denn durchblick
ich entschuldige mich für das fehlen von punkt und komma und ich sage nur meine meinung und will in keinem reinpfuschen
Deadspeace hoffe es wird was gutes =)
aber ehrlich deutschland übertreibt, verbieten, verbieten, verbieten, und natürlich jeder der sowas spielt ist ein kranker gewaltätiger dummer mensch das sagen doch die leute die sich "auskennen" aber selbst es noch nie gespielt haben die haben NATÜRLICH voll denn durchblick
ich entschuldige mich für das fehlen von punkt und komma und ich sage nur meine meinung und will in keinem reinpfuschen
Deadspeace hoffe es wird was gutes =)
- Akurai
- Persönliche Nachricht:
Re: Gut
meine Güte,... was für eine oberflächliche VerallgemeinerungSimon_says hat geschrieben: Grade bei einem Horrorspiel, welches besonders auf Splattereffekte setzt um das flache Gameplay zu übertünchen, würde es sich nicht lohnen diese zu entfernen, um eine ab 16 Freigabe zu erhalten. Dann läge die Schwäche des Spiels offen, und es gäbe noch weniger Kaufinteressierte auch wenn der Zugang zu einer breiteren Masse gewährt ist.
fast so schlimm wie die Posts davor ^^
Zuletzt geändert von Akurai am 14.10.2008 19:52, insgesamt 2-mal geändert.
- A/W
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: