Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

mauritze - du meinst wenn trichter mal wieder den allwissenden in sachen videospielen bzw pc spielen raus hängen lässt und solche kack spiele wie drakensang in den himmel hebt ???
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

yeahhhhhhhh niggel is unbesiegbar ihr maden ^^
:ugly:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :ugly: »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:brati - es tut mir ernsthaft leid das du noch freude an dem scheiss da draussen hast
ja, es gibt nichts geileres als minderbemittelten abschaum verbal niederzumachen. denn so bricht man ihr ego, das is noch geiler als ihre fresse zu brei zu schlagen :twisted:
aber als ich noch so ein kleiner metal pisser wie du war hats mir auch noch gefallen
die kunst dabei ist es einfach nicht erwachsen zu werden :lol:
( mit dem unterschied das ich im gegensatz zu dir true war )
ja und? selbst wenn: drauf geschissen
also geniesse es und vor allem , hab endlich sex !!!
:roll:

yay, holen wir mal wieder das cliché des weltfremden nerds aus der kiste, hä? :o
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Deutschland steht vor dem Ende 8O
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:Öhm, eigentlich gibt es eine Menge Bashes von TRichter zu lesen, nur sind da vielleicht andere Leute involviert und das Ganze nicht so offensichtlich ausgelegt.
gib mal nen link bitte :D
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kaninchen_im_hut hat geschrieben:yeahhhhhhhh niggel is unbesiegbar ihr maden ^^
im dummschwätzen - ja. sonst - nein, eher nciht
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

es heisst klische ...
ich hasse es wenn jemand der deutschen sprache nicht mächtig ist ...
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kaninchen_im_hut hat geschrieben:es heisst klische ...
ich hasse es wenn jemand der deutschen sprache nicht mächtig ist ...
wiki hat geschrieben:Das Wort Klischee stammt vom französischen cliché, welches ursprünglich „Abklatsch“ bedeutete und später auch für „billige Nachahmung“, „überbeanspruchte Redensart“ st

sorry, muss dich enttäuschen: ich bin einfach nur jemand der noch mehr als nur eine sprache beherrscht und sich gerne auf ursprünge zurückbesinnt
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

punkt für dich brati ...
trotzdem wir sind in deutschland , also schreibe auch deutsch
:twisted:

gut ihr süssen , papa geht ins bett ...
hab moin viel zu tun , hab nich so ein lotter leben wie ihr ...
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

du musst sonntags arbeiten? 8O
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:mauritze - du meinst wenn trichter mal wieder den allwissenden in sachen videospielen bzw pc spielen raus hängen lässt und solche kack spiele wie drakensang in den himmel hebt ???
Ich stelle erfreut fest, dass dein Selbstvertrauen von keinerlei Sachkenntnis getrübt wird. Zumindest, so lange der Schlagstock fest im After sitzt.
Und du wirst es kaum glauben, aber sie sind tatsächlich auch im Drakensang-Thread.Die kannst du natürlich nicht erkennen, und das ärgert dich logischer Weise. Ich finde es löblich, dass du eingestehst, laut eigener Aussage, ein Problem mit der Gleichheit von "uns anderen" zu haben. Denn oftmals stört sich der intellektuelle Kaffeesatz nicht an der Schlichtheit des eigenen Gemüts, das ehrt dich. Und ich finde es auch nicht verwerflich, dass du es mittlerweile aufgegeben hast, dagegen anzukämpfen. Niemand kann seine Herkunft verleugnen, das ist völlig in Ordnung. Wenn du es jetzt noch schaffst, deine eigenen Grenzen nicht nur zu erkennen, sondern auch zu akzeptieren, dann hast du das Maximum aus deinem Potential gemacht.
Zugegeben, es ist vielleicht nicht viel, aber eben alles, was da war.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja hier in meinem saustall , sonntags arbeiten würde mir noch fehlen ...
nein die übliche kacke halt - hausarbeit ,,,
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

gute nacht , alter man 8O
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mauricius hat geschrieben:
kaninchen_im_hut hat geschrieben:mauritze - du meinst wenn trichter mal wieder den allwissenden in sachen videospielen bzw pc spielen raus hängen lässt und solche kack spiele wie drakensang in den himmel hebt ???
Ich stelle erfreut fest, dass dein Selbstvertrauen von keinerlei Sachkenntnis getrübt wird. Zumindest, so lange der Schlagstock fest im After sitzt.
Und du wirst es kaum glauben, aber sie sind tatsächlich auch im Drakensang-Thread.Die kannst du natürlich nicht erkennen, und das ärgert dich logischer Weise. Ich finde es löblich, dass du eingestehst, laut eigener Aussage, ein Problem mit der Gleichheit von "uns anderen" zu haben. Denn oftmals stört sich der intellektuelle Kaffeesatz nicht an der Schlichtheit des eigenen Gemüts, das ehrt dich. Und ich finde es auch nicht verwerflich, dass du es mittlerweile aufgegeben hast, dagegen anzukämpfen. Niemand kann seine Herkunft verleugnen, das ist völlig in Ordnung. Wenn du es jetzt noch schaffst, deine eigenen Grenzen nicht nur zu erkennen, sondern auch zu akzeptieren, dann hast du das Maximum aus deinem Potential gemacht.
Zugegeben, es ist vielleicht nicht viel, aber eben alles, was da war.
Nette Umschreibung für, "du bist ein Vollidiot."
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kaninchen_im_hut hat geschrieben:ja hier in meinem saustall , sonntags arbeiten würde mir noch fehlen ...
nein die übliche kacke halt - hausarbeit ,,,
hab schon gedacht ey, dein chef wär ja der reinste sklaventreiber :lach:

@maure:

wozu die eigenen grenzen kennen, wenn man die anderen permanent auf ihre eigenen aufmerksam macht? dann fällt das garnciht auf :D

übrigends: wer stolz erhobenen hauptes dem leben entgegenschreitet, der hat keine grenzen, ihm stehn alle tore offen wenn er den schlüssel dafür findet