Du bist ein Optimist, oder?Mauricius hat geschrieben:Öhm... Danke, schätze ichTGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mauricius
Hast Email.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stell dir mal vor, eine zerlumpte, ziemlich erbärmlich aussehende Gestalt würde Roger Federer zu einem Tennismatch herausfordern, glaubst du, er würde annehmen? Sorry Junge, du bist keiner Auseinandersetzung wert.kaninchen_im_hut hat geschrieben:"toleranz ist das recht derjenigen , die im unrecht sind ! "
wat los trichter ??? wird der alte wolf langsam müde ^^
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nein acki auf streit mit schreibspastis welche meiner sprache nicht mächtig sind habe ich keine lust ^^
und mit den anderen loosern hier hat das streiten auch mal mehr spass gemacht ...
papa geht aber auch gleich ab in die furzbude , endlich bald wieder montag , da sind so schön viel menschen wieder unglücklich das sie wieder arbeiten müssen ...
das freut mich immer sehr ,,,
und mit den anderen loosern hier hat das streiten auch mal mehr spass gemacht ...
papa geht aber auch gleich ab in die furzbude , endlich bald wieder montag , da sind so schön viel menschen wieder unglücklich das sie wieder arbeiten müssen ...
-
:ugly:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ne, brati hat im gegensatz zu dir noch ein leben neben dem internetkaninchen_im_hut hat geschrieben: wo ist brati eigl , hat mama ihm befohlen das licht zu löschen ???
@trichter: das is irgendwie das einzige was ich je von dir gehört (bzw. gelesen) habe, in diese richtung. ich hab dich noch nie richtig loslegen gesehn. mach doch mal. oder sind die finger zu wund geschrieben und die zunge stumpf geworden?
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich gib mir auch mühe mit der rechtschreibung ??kaninchen_im_hut hat geschrieben:nein acki auf streit mit schreibspastis welche meiner sprache nicht mächtig sind habe ich keine lust ^^
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
alter verbitterter trichter mann - es heisst " keine auseinandersetzung " , aber gerade haste noch fleissig mit gemacht , kaum spricht man dich auf dein hoffnungsloses erbärmliches leben bzw darauf das deine besten jahre lange vorbei sind und nichts aufregendes mehr in deinem leben passieren wird an , da kommste wieder so ...
ziemlich ärmlich herr komposti ...
ziemlich ärmlich herr komposti ...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
brati - es tut mir ernsthaft leid das du noch freude an dem scheiss da draussen hast , aber als ich noch so ein kleiner metal pisser wie du war hats mir auch noch gefallen ( mit dem unterschied das ich im gegensatz zu dir true war ) , also geniesse es und vor allem , hab endlich sex !!!
der satz an trichter war zu geil brati ^^ musste echt schmunzeln !!!
der satz an trichter war zu geil brati ^^ musste echt schmunzeln !!!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: