Half-Life 2: 1.700.000 verkaufte Exemplare
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Half-Life 2: 1.700.000 verkaufte Exemplare
<P>Publisher Vivendi Universal hat endlich genaue <A href="http://www.vivendiuniversal.com/vu/en/h ... fm?f=false" target=_blank>Verkaufszahlen</A> zu <STRONG>Half-Life 2</STRONG> vorgelegt. In weniger als zwei Monaten nach dem Release des Ego-Shooters sind weltweit bislang über 1.700.000 Exemplare verkauft worden. Besonders in Deutschland, England, Frankreich, Italien, Spanien und den USA sollen die Verkaufszahlen besonders gut sein. Ob allerdings die Steam-Käufer mit einberechnet worden sind, ist noch unklar.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38398" target="_blank">Half-Life 2: 1.700.000 verkaufte Exemplare</a>
-
johndoe-freename-66123
- Persönliche Nachricht:
Nr1
Und ich bin einer davon 
Aber die Steam Besteller sind bestimmt mit berechnet worden
Aber die Steam Besteller sind bestimmt mit berechnet worden
-
johndoe-freename-73315
- Persönliche Nachricht:
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
da gebe ich dir recht! wenn man bedenkt das die xbox nicht so weit verbreitet ist wie der PC. Aber das komt davon wenn man die leute mit sowas wie Steam belestigt ich hab mir HL2 genau saus diesem Grund nicht gekauft jeder hat Macht und ich übe sie aus! und wenn jetzt kommt das HAlo 2 ein gehypet spiel ist dann frag ich was HL2 nicht gehypet? also müste HL2 sich trozdem öfters verkauft haben.
-
KLoKo
- Persönliche Nachricht:
Ich kenn mich nicht so gut aus mit der XBox aba ich denke das von HL² \"nur\" 1,7 Millionen Exemplare verkauft worden sind liegt auch einfach zum großen Teil daran das für den PC so viele qualitativ gute bis sehr gute Shooter vorhanden sind (FarCray, Doom³, HL² halt, Battlefield, UT 2k4 u.s.w.). Die Spiele sind zwar alle früher rausgekommen, aba zum Weihnachtsgeschäft haben evtl einige Händler die Preise für die schon etwas älteren Spiele gesenkt und so kaufte sich mancher halt noch ein Doom 3 anstatt ein HL².
-
johndoe-freename-72581
- Persönliche Nachricht:
- sonshice
- Persönliche Nachricht:
So sieht das aus.
Wenn sich jeder Vollspasti das Game zieht ist es doch kein Wunder das zB Halo 2 weitaus mehr verkauft wurde...
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/36/56.png
Wenn sich jeder Vollspasti das Game zieht ist es doch kein Wunder das zB Halo 2 weitaus mehr verkauft wurde...
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/36/56.png
-
johndoe-freename-50694
- Persönliche Nachricht:
-
MoS666
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72620
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ist schon peinlich wie hart raubkopierer heutzutage bestraft werden, einfach lachhaft. ich selber brenne keine spiele aber wer brennen will solls tun aber ohne dabei massenverkäufe zu starten.
man kann verkaufszahlen der pc spiele nicht mit konsolen vergleichen, alleine gta3 und vice city wurden auf der ps2 über 10mill. mal verkauft, von sowas kann jedes pc spiel nur träumen!
man kann verkaufszahlen der pc spiele nicht mit konsolen vergleichen, alleine gta3 und vice city wurden auf der ps2 über 10mill. mal verkauft, von sowas kann jedes pc spiel nur träumen!
-
johndoe-freename-64354
- Persönliche Nachricht:
ihc finds lachhacht das manch HL² fan die bescheidenen verkäufe gleich mal den raubkopierer zuschreibt.
Da man sich bei Steam reg. musste erschwert es eindeutlich um so vieles
Das Spiel ist ganz gut geworden, doch für mich wurde der ganze hype nicht gerecht. Da hat mir Halo² ein ganzes stück mehr spaß gemacht.
Aber über geschmack lässt sich streiten
PS: Fangt aber bitte nicht damit an
Da man sich bei Steam reg. musste erschwert es eindeutlich um so vieles
Das Spiel ist ganz gut geworden, doch für mich wurde der ganze hype nicht gerecht. Da hat mir Halo² ein ganzes stück mehr spaß gemacht.
Aber über geschmack lässt sich streiten
PS: Fangt aber bitte nicht damit an