Far Cry 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

Ich glaube,ihr habt euch Zwei noch nie gesehen und werdet es auch nie.Ihr beide seid nicht kooperationsfähig.Ach,und "Freunde" über irgendwelche Chatrooms zu haben,ist nicht gerade toll.Fixiert euch lieber auf die echten Freunde,die euch immer treu waren.Vorausgesetzt ihr habt welche. So,und nun lasst uns weiter über FC2 diskutieren.
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

erm,ihr wisst bestimmt,dass der genannte Prozessor (cell....) der der PS3 ist?
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Kein Grund, hier Tripplepostings abzuschicken, styletunez. Ich denke, Flanger und ich wissen ebensosehr wie du, R- und VL zu unterscheiden -
mit "echten" Freunden war ich gestern nach der Arbeit in der Kneipe.
Zuletzt geändert von Dan Chox am 06.09.2008 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Dan Chox hat geschrieben:Unsere Diskussion dreht sich im Kreis. Der Projektionsvorwurf ist genauso überflüssig wie der des "größenwahnsinnigen" Pseudopsychologen, das tun wir beide nämlich genauso.

Wenn mosh mal we ieder bei msn online kommt, kann und werde ich ihn gerne mal fragen. (Das ändert aber nichts an meiner Aussage)

Der Fokus unserer Diskussion hier lag auch nicht auf Mapeditor, sondern war auch nur nebenbei darauf bezogen. Das ist die Wahrheit.

Von Freundschaft hast du nie etwas erwähnt, ebenso habe ich nie gemerkt, dass du daran interessiert warst (?), du sagtest (und sagst es immer noch) mir ständig, dass du lediglich an meinen Gitarrenkenntnissen interessiert wärst. Dass ich darauf so distanziert reagiert habe, hat nichts mit meiner "Arroganz" zu tun, sondern vielmehr, weil du verlangt, verlangt, verlangt hast.. so läuft das aber in einer (angehenden) Freundschaft nicht, offen entgegengekommen bist du mir jedenfalls nicht wirklich. Das habe ich dir aber auch mit
Für etwas anderes als ein freundschaftliches Verhältnis ist Distanz von Nöten
gesagt.
Allerdings: Wir können es auch gerne nochmal neu versuchen. Ich bin zurzeit bei msn online...
Vorher stellen wir das öffentlich noch einmal klar, weil ich jetzt dank Dir und den Informationen die den anderen vorenthalten bleiben, in einem ganz miesen Licht dastehe (was ich nicht mag, so wie jeder andere hier). Du hast meine Freundschaftseinladung hier ausgeschlagen und wolltest mir nicht Dein Alter in MSN verraten, weil ich nicht den Respekt vor Dir verlieren sollte (was wirklich arrogant war, denn die Annahme, dass ich so einfach gestrickt bin, ist allein schon beleidigend), obwohl Du mich bei MSN geadded hast, bevor ich soetwas unternommen habe. Das war für mich ausschlaggebend.

Eine Freundschaftseinladung sagt schon einmal wörtlich aus, dass ich daran interessiert war mit Dir intensiveren Kontakt zu pflegen. Darüber hinaus habe ich gar nichts von Dir verlangt, sondern Dir Informationen über mich gegeben, die Dir anscheinend wie Bashen vorkamen. Aber das war Deine Erwartungshaltung nicht meine Absicht. Ich weiss auch gern woran ich bin, bevor ich mehr Zeit in eine einzelne Person investiere und das hast Du torpediert, sondern die mysteriöse Position in der Du warst genossen.

Ich bin kein Arsch, im Gegensatz zu dem Eindruck, den ich auf einige Personen zu machen scheine. Wenn Du wirklich Kontakt aufnehmen möchtest dann leg los, ich bin auch online. Aber diesmal ist es dann an Dir mir entgegen zu kommen, zumindest ein bisschen.
jacksonpupu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jacksonpupu »

Nagut.....ähm, ist jetzt alles geklärt?
Können wir wieder übers Spiel reden?^^

Also das Spiel wird denke ich mal ein richtig guter shooter......Ja, mir gefällt auch der Editor.....laut GameOne soll ja die KI (noch) richtig beschissen sein, aber ich denke das wird noch. Was mir allerdings Sorgen bereitet ist die Story (falls vorhanden)!
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

@Flanger

Das werde ich!
Keine Ahnung ,ob mich das Ganze fesseln wird,oder ob ich die Muße habe mich länger damit zu beschäftigen,aber neugierig bin ich schon darauf auch mal eigene Playgrounds zu erstellen.
Mal sehen,was dabei rumkommt...
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

styletunez hat geschrieben:Ich glaube,ich werde nicht mehr.Konsolen sind nur zum Spielen da,wer erzählt denn so einen Mist.Das kann wohl nur ein sprichwörtlicher PC-Fanboy behaupten.Es gibt sowohl Universitäten als auch die US-army,die die unglaubliche Leistung des Cell Broadband Engine CPU's nutzen-Und dies nicht zum Zocken. :P schaut euch doch einfach das Map-Editor Video zu FC2 an,dann seht ihr,wie richtig Hotohori und ich stehen. :roll:
Mensch, der Cell BE hat so erstmal garnichts mit Spielekonsolen zu tun. Das ist einfach nur eine Prozessorgeneration von IBM. die wohlmöglich für die PS3 entwickelt wurde, aber damit hat es sich. Das gilt analog dazu für Xenon-CPUs und die XBox. Das hat absolut nichts mit der Materie zu tun, um die es sich hier gedreht hat.

Ja, diese Prozessoren werden, weil sie so schön RISC sind und obendrein kostengünstig, für militärische und wissenschaftliche Zwecke verwendet, sind aber keine Spielkonsolen, sondern nur Komponenten dafür.

Das Wort Konsole bedeutet nebenbei auch etwas ganz anderes, als das was hier allgemeinhin darunter verstanden wird. Es handelt sich bei einer Konsole nämlich, und das ist Fakt, um ein abgeschlossenes Rechnersystem, dass für genau einen Aufgabentyp konstruiert und installiert wird, womit es sich von Mainframes, Workstations, PCs, und Hochleistungsrechnern unterscheidet. Im Fall von PS, Wii und XBox ist das nunmal Zocken. Ende aus. Oder denkst Du ernsthaft, dass Doktoranden oder Offiziere eine PS3 auf ihrem Schreibtisch stehen haben um damit zu arbeiten? :lach:

An meiner Uni haben wir aber z.B. Wiis und zwar um das Interaktionverhalten von Menschen mit virtuellen Realitäten zu untersuchen, aber bestimmt nicht, damit sie uns das Arbeiten leichter machen, eher das Gegenteil (die APIs stinken nämlich).

Genau das bringt mich auf die Palme...man erwähnt beiläufig eine Tatsache, die den Leuten die 300€+ für ihre Konsole ausgegeben haben und sich weder auf einem PC, einem Mac noch einer Unix/Linux-Workstation zurechtfinden sauer aufstößt, und schon dreht sich die Diskussion im Kreis. Hotohori: "Spielen ist ja auch Arbeit!", styletunes: "Die PS3 wird auch in Unis und im Militär zum Arbeiten benutzt!" Mironator: "Es gibt mehr UT-Mods für Konsolen als für den PC!"

WAS SOLL DAS??? Wir sind schon lange an dem Punkt, wo wir festgestellt haben, dass Casualmapper durchaus ihre Existenzberechigung haben, aber das scheint Euch nicht zu reichen. Warum? Sollen wir jetzt Konsoleros, sozusagen Gleichberechtigung zugestehen? Das Mapping, Modding, Modelling, Skinning, vielleicht sogar ernsthafte Entwicklung heute nicht mehr Domäne von Personal-Computern ist? Das ist einfach Unsinn. FarCry 2 und Halo gehen vielleicht noch gerade so, weil der Editor einen Umfang hat, der SimCity gleichkommt, aber das ist doch ein Gegenargument. Ich kann es einfach nicht fassen und lassen! Wenigstens Du styletunes bist noch jung und kannst Dein Weltbild noch abändern. Denk doch nochmal darüber nach oder sieh Dir im Netz an, wie die Realität aussieht. Bitte!

Danke *verbeug*
Zuletzt geändert von Flanger am 07.09.2008 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Nevs007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevs007 »

Far Cry 2 kommt! Und das schon am 23.10.08.

Na hoffentlich :).
Freu mich schon richtig drauf. :o...das Spiel muß doch einfach gut werden. Weiß aber noch nicht ob ich es mir für die PS3 holen soll oder für den PC.

Hat einer Vorschläge? :D
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Nevs007 hat geschrieben:Far Cry 2 kommt! Und das schon am 23.10.08.

Freu mich schon richtig drauf. :o...das Spiel muß doch einfach gut werden. Weiß aber noch nicht ob ich es mir für die PS3 holen soll oder für den PC.

PS3!

Kriegstreiber ^^
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

hey der hat dir ne ordentliche frage gestellt ^^

also pc version ist den konsolen versionen weit überlegen: maus-steuerung, bessere grafik, intelligentere mitspieler :)
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

TNT.Achtung! hat geschrieben:hey der hat dir ne ordentliche frage gestellt ^^

also pc version ist den konsolen versionen weit überlegen: maus-steuerung, bessere grafik, intelligentere mitspieler :)
:lach:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Far Cry 2

Beitrag von GamePrince »

Nevs007 hat geschrieben:Far Cry 2 kommt! Und das schon am 23.10.08.

Warte bis dir einer genau sagen kann, in wie fern sich welche Versionen unterscheiden. :wink:
Nevs007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevs007 »

TNT.Achtung! hat geschrieben:hey der hat dir ne ordentliche frage gestellt ^^

Jo dachte ich mir auch. Crysis habe ich auch in very high zocken können. Und mit Maus läßt es sich ja besser spielen.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

@gameprince
naja man kann schon sagen, daß die pc version die beste sein wird, immerhin ist der pc ja lead plattform. außerdem ist davon auszugehen, daß wohl auch die ps3 version kein m/t unterstützt und mal ehrlich, du willst doch nicht ernsthaft einen shooter mit gamepad spielen. :)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Far Cry 2

Beitrag von GamePrince »

TNT.Achtung! hat geschrieben:@gameprince
du willst doch nicht ernsthaft einen shooter mit gamepad spielen. :)
Das mach ich schon seit über 5 Jahren!!! 8)

Und dass die PC-Version die beste sein wird, ist eigentlich schon klar. :P