Totzdem sehr schön, so insgesamtExkaria hat geschrieben:@Flanger
bei mir oder bei dir? xD
Danke =) Ist zwar nich so geworden wie ich wollte, aber naja..^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja dannFlaschendeckel hat geschrieben:Beschäftigt mich halt schon eine Weile. ._.Go!Go!Ackman hat geschrieben:nach sushi , aber warum fragst du ?Flaschendeckel hat geschrieben:Ich kann ja verstehen das dir das Thema peinlich ist....
Und wenn es dir unangenehm ist, dann musst du auch nicht antworten.. aber...
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Hat mir sehr gut gefallen, diese Dramatik und Wucht, mit der du den Kampf inszeniert hast, hat mich beinahe umgehauen. Ganz großes Stück deutschler Literatur, hast du schon überlegt deine Ideen an einen Verlag zu schicken?Go!Go!Ackman hat geschrieben:ja dannFlaschendeckel hat geschrieben:Beschäftigt mich halt schon eine Weile. ._.Go!Go!Ackman hat geschrieben: nach sushi , aber warum fragst du ?, hast du schon Kapitel 10 gelesen ??
Die suchen Leute wie dich, mit ausgefallen Ideen! Ich weiß das von einem Freund, der arbeitet bei Thalia.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
so jungs papa hat es getan :
ich habe heute das erste mal wii gespielt und nun darf ich wirklich guten gewissens sagen :
wii ist kacke !!!
habe mariokart , raving rabbits und red steel gespielt ....
mario kart ging noch so , rabbits war einfach nur unsinnig und öde und red steel die grösste scheisse die ich je gesehen habe ...
die wii ist eine beleidigung gegen uns zocker , schlechte ps2 grafik , umständliche steuerung und öde games ,,,,
der freund meiner schwester traf den nagel auf den kopf mit folgendem satz :
" die wii ist ja auch eigl keine konsole , sondern eher ein guter game boy "
red steel ärgert mich jetzt noch ... so ein drecksspiel
ich habe heute das erste mal wii gespielt und nun darf ich wirklich guten gewissens sagen :
wii ist kacke !!!
habe mariokart , raving rabbits und red steel gespielt ....
mario kart ging noch so , rabbits war einfach nur unsinnig und öde und red steel die grösste scheisse die ich je gesehen habe ...
die wii ist eine beleidigung gegen uns zocker , schlechte ps2 grafik , umständliche steuerung und öde games ,,,,
der freund meiner schwester traf den nagel auf den kopf mit folgendem satz :
" die wii ist ja auch eigl keine konsole , sondern eher ein guter game boy "
red steel ärgert mich jetzt noch ... so ein drecksspiel
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
dito! die wii ist einfach nichts! die ist einfach nur für familien spaß zu gebrauchen und für kleine kinder die incht viel ahnung von konsolen haben aber wegen dieser tollen nunchuks oder wie die auch heißen sich ne wii kaufen. dass einzige spiel über 12 was mit jetzt für die wii einfällt ist resident evil 4...Go!Go!Ackman hat geschrieben:Die Wii ist schon seit 2 jaren drausen , und jetz kommen die warheiten ins licht , stimmt die wii ist so gesehen ein Mist konsole , es gibt nur 3 gute spiele für die wii die sich auch lohnen würden die konsole zu kaufen der rest ist einfach nur müll wegen der steuerung vom Wii
Zuletzt geändert von =Crusader= am 06.09.2008 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: