Far Cry 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Dummheit liest man nur bei Dir, wenn Du Dir selbst immer wieder in den Schwanz beisst, weil Du nicht zugeben willst, dass Konsolen zum Spielen da sind und für nichts anderes (vielleicht sonst gerade noch für Filme schauen)!
Das sind keine Behauptungen, sondern Erfahrungswerte, die wir hier austauschen und daraus Schlüsse ziehen, während Du die ganze Zeit sagst "Kannste nich beweisen! Na nana na na!", "Man kann mit Konsolen arbeiten!! Und warum sollte man das nich machen?!?", "Ich will meinen Microsoft Lolli!" und so weiter und sofort.
Wenn wir richtig diskutieren bist Du so klein mit Hut ._. und schweigst Dich aus. Du bist genau der Typ von Forenmember vor dem ich von mehreren Leuten gewarnt wurde und jetzt investiere ich tatsächlich keine Zeit mehr darein, Deine beknackten Posts zu lesen. Fanboy!
Das sind keine Behauptungen, sondern Erfahrungswerte, die wir hier austauschen und daraus Schlüsse ziehen, während Du die ganze Zeit sagst "Kannste nich beweisen! Na nana na na!", "Man kann mit Konsolen arbeiten!! Und warum sollte man das nich machen?!?", "Ich will meinen Microsoft Lolli!" und so weiter und sofort.
Wenn wir richtig diskutieren bist Du so klein mit Hut ._. und schweigst Dich aus. Du bist genau der Typ von Forenmember vor dem ich von mehreren Leuten gewarnt wurde und jetzt investiere ich tatsächlich keine Zeit mehr darein, Deine beknackten Posts zu lesen. Fanboy!
-
- Persönliche Nachricht:
Du behauptest Konsolen wären rein zum spielen da, allein die Konsolen selbst beweisen, dass das nicht stimmt. Und Halo 3 beweist, das genug Konsolen Spieler daran Interesse haben Maps zu gestalten. Nur weil du das nicht wahr haben willst lass ich mich sicherlich nicht dumm von der Seite anmachen.Flanger hat geschrieben:Dummheit liest man nur bei Dir, wenn Du Dir selbst immer wieder in den Schwanz beisst, weil Du nicht zugeben willst, dass Konsolen zum Spielen da sind und für nichts anderes (vielleicht sonst gerade noch für Filme schauen)!
Ja, sicherlich, dass ich nicht lache. Ich hab ja auf den letzten Seiten auch null diskutiert.Wenn wir richtig diskutieren bist Du so klein mit Hut ._. und schweigst Dich aus.
Du bist genau der Typ von Forenmember vor dem ich von mehreren Leuten gewarnt wurde und jetzt investiere ich tatsächlich keine Zeit mehr darein, Deine beknackten Posts zu lesen. Fanboy!

- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte ich hätte Probleme mit Ablehnung, Du kleiner Schlaumeier. Versuch nicht Menschen einzuschätzen, die Du nicht verstehst, sondern halt Dich raus wenn Dir nichts Produktives einfällt, Du Gelegenheitsintellektueller.Dan Chox hat geschrieben:Einem Choleriker von Format sollte doch nun wirklich etwas Originelleres einfallen.Flanger hat geschrieben:Oh, der Geist des am 28.12.2006 abgeschnittenen Fußnagels von John Petrucci meldet sich mit einem High-Q zu Wort...wie interessant.
Für alle anderen zum Nachvollziehen: Dan und ich haben uns in MSN mal genauer beschnuppert. Ich kann nur sagen, dass er ein Geheimnis aus seiner Person macht und für mich deswegen nach Arroganz stinkt. Klär uns alle doch mal auf, Dan, wer Du bist und was Du so zu sagen hast. Vielleicht hast Du ja auch eine Meinung zu Mapping und FarCry 2.
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
Jemand, der selber diskussionsunfähig ist, sollte nicht unbedingt danach auch etwas Produktives erwarten.Ich dachte ich hätte Probleme mit Ablehnung, Du kleiner Schlaumeier. Versuch nicht Menschen einzuschätzen, die Du nicht verstehst, sondern halt Dich raus wenn Dir nichts Produktives einfällt, Du Gelegenheitsintellektueller.
Für alle anderen zum Nachvollziehen: Dan und ich haben uns in MSN mal genauer beschnuppert. Ich kann nur sagen, dass er ein Geheimnis aus seiner Person macht und für mich deswegen nach Arroganz stinkt. Klär uns alle doch mal auf, Dan, wer Du bist und was Du so zu sagen hast.
Du verlangst eine menschliche Diskussionsbasis, die du selber nicht bieten kannst (Distanz schließt selbige übrigens nicht aus!) und/oder willst. In Betracht des nachfolgenden Gesprächsverlaufs erwies sich meine Entscheidung, es erstmal offen unpersönlich anzugehen (oder, wie du es ausdrückst, "ein Geheimnis aus meiner Person zu machen") allerdings auch unleugbar als die Richtige...
Erwischt - nein, ich wollte mir eigentlich erst eine Meinung dazu bilden, wenn ich selber einen Blick drauf werfen konnte.Vielleicht hast Du ja auch eine Meinung zu Mapping und FarCry 2.
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Das ist wohl richtig, aber Du vergisst, das dieser Thread mehr als eine Seite hat. Vielleicht solltest Du es lieber etwas sachte angehen lassen, wenn Du keine Argumente hast die zum Thema gehören. Diskussionsunfähig ist es eher, sich gar nicht erst an einer Diskussion zu beteiligen. Was hattest Du jetzt nochmal in diesem Thread verloren?Dan Chox hat geschrieben:Jemand, der selber diskussionsunfähig ist, sollte nicht unbedingt danach auch etwas Produktives erwarten.
Ja, das war es. Du hast ja offensichtlich sowieso nichts zu bieten über das es sich zu reden lohnt. In diesem Punkt ist Hotohori dann doch ein wesentlich unterhaltsamerer Zeitgenosse. Achtung und Mauricius (und nicht nur sie) hingegen wissen, so denke ich, meine Person durchaus zu schätzen auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind. Wer weiss Dich denn zu schätzen und Deine ach so intelligenten Kommentare? Ich denke, Du stehst im Allgemeinen ziemlich allein da und hast viel mehr Angst vor Ablehnung als ich. Deswegen die feine Distanz, so bleibst Du schön unantastbar und kannst nicht verletzt werden. Aber Du erinnerst Dich an meine Worte. Wenn Du selbst nichts darstellst, sind Deine Aussagen auch heiße Luft. Puste ruhig weiter. Vielleicht fällt die Erdnuss ja vom Tisch.Du verlangst eine menschliche Diskussionsbasis, die du selber nicht bieten kannst (Distanz schließt selbige übrigens nicht aus!) und/oder willst. In Betracht des nachfolgenden Gesprächsverlaufs erwies sich meine Entscheidung, es erstmal offen unpersönlich anzugehen (oder, wie du es ausdrückst, "ein Geheimnis aus meiner Person zu machen") allerdings auch unleugbar als die Richtige...
Dann halt Dich doch einfach mal zurück anstatt hier Spiritus in das Feuer meiner entnervten Person zu gießen, Du kleiner Stresstourist. Was wir hier tun nennt sich Abstraktion. Wir schließen von einem speziellen Fall (unseren Erfahrungswerten) auf das Abstrakte (wie es wohl funktioniert) und verwenden das dann um eine Prognose zu stellen (wie der FarCry 2 Editor wohl eingesetzt wird). In Interaktion mit anderen nennt man das dann Diskussion. Du bist hingegen nur ein Stänkerer, dem jedes Eis zu dünn ist um darauf auch nur einen Schritt zu tun. Feigling. Huch, das war jetzt aber nicht nett...suit yourself und lass mich in Frieden.Erwischt - nein, ich wollte mir eigentlich erst eine Meinung dazu bilden, wenn ich selber einen Blick drauf werfen konnte.
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
Sich gar nicht erst an einer überflüssigen Diskussion zu beteiligen ist keine Diskussionsunfähigkeit, mein Guter. Aber um auf deine Frage zu antworten: Gar nichts, wie Hotohori (wobei, er weniger) und du auch. Du nutzt diesen Thread nämlich genauso zur Selbstdarstellung unter Vorwand, halbherzig und redundant über einen Mapeditor zu diskutieren, an den noch keiner selber Hand anlegen konnte.Flanger hat geschrieben:Das ist wohl richtig, aber Du vergisst, das dieser Thread mehr als eine Seite hat. Vielleicht solltest Du es lieber etwas sachte angehen lassen, wenn Du keine Argumente hast die zum Thema gehören. Diskussionsunfähig ist es eher, sich gar nicht erst an einer Diskussion zu beteiligen. Was hattest Du jetzt nochmal in diesem Thread verloren?
Du hast ja offensichtlich sowieso nichts zu bieten über das es sich zu reden lohnt. In diesem Punkt ist Hotohori dann doch ein wesentlich unterhaltsamerer Zeitgenosse. Achtung und Mauricius (und nicht sie) hingegen wissen, so denke ich, meine Person durchaus zu schätzen auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind. Wer weiss Dich denn zu schätzen und Deine ach so intelligenten Kommentare? Ich denke, Du stehst im Allgemeinen ziemlich allein da und hast viel mehr Angst vor Ablehnung als ich. Deswegen die feine Distanz, so bleibst Du schön unantastbar und kannst nicht verletzt werden. Aber Du erinnerst Dich an meine Worte. Wenn Du selbst nichts darstellst, sind Deine Aussagen auch heiße Luft.

Stresstouristen sind wir beide. Ich kann damit allerdings umgehen. Mich als Feigling zu bezeichnen und dabei selber weiterhin zu beleidigen ist absolut unglaubwürdig, mein Guter. Du bist ein Rabulist, der Distanz einfach nicht akzeptieren oder verstehen kann.Dann halt Dich doch einfach mal zurück anstatt hier Spiritus in das Feuer meiner entnervten Person zu gießen, Du kleiner Stresstourist. Du bist hingegen nur ein Stänkerer, dem jedes Eis zu dünn ist um darauf auch nur einen Schritt zu tun. Feigling. Huch, das war jetzt aber nicht nett...suit yourself und lass mich in Frieden.
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Du projezierst wieder, Dan. Geh heim und sinne zur Abwechselung einmal über Dich nach, anstatt über andere, oder lies diesen Thread vollständig.
Dann frag doch mal moshman nach meiner Person, großer Held. Du wirst überrascht sein, was da so alles schon gelaufen ist (auch wenn ich mosh da ungern mithineinziehe, aber anders bist Du ja wohl nicht in Deine Schranken zu weisen). Aber selbst davor wirst Du zuviel Schiss haben, oder?
Nach deinen Ausführungen hat übrigens niemand etwas in diesem Thread verloren. Denn Hotohori, Achtung und ich waren die einzigen die hier dauerhaft Stellung bezogen haben, so wie das in Diskussionen nun einmal ist. Nebenbei habe ich währenddessen meine Meinung über Casualmapper geändert, aber sowas fällt Dir nicht auf, weil es sowieso alles nur Geheuchel ist, oder? Das ist das was Du erwartest, nicht das was die Wahrheit ist Du größenwahnsinniger Pseudopsychologe.
Ich wiederhole mich ungern, deswegen gehe ich bei Hotohori auch so auf die Palme, aber Dir zur Liebe noch einmal: Ich war an der Kommunikation mit Dir nur aus dem Grund interessiert, weil wir beide Gitarristen sind. Ich bin Dir offen entgegengekommen, aber Du warst zu arrogant um Dich zu öffnen. Du hast es durch Deine Haltung provoziert, dass ich mich so gegeben habe, wie ich es tat, und hast es damit versaut. Ich bin nicht an distanzierten Freundschaften interessiert (wer ist das schon, das ist etwas für den Beruf, nicht für die Freizeit).
Jetzt lass mich in Ruhe, oder ich hänge Dir in jedem Thread auf der Pelle, so wie Du mir hier. Alles klar?
Dann frag doch mal moshman nach meiner Person, großer Held. Du wirst überrascht sein, was da so alles schon gelaufen ist (auch wenn ich mosh da ungern mithineinziehe, aber anders bist Du ja wohl nicht in Deine Schranken zu weisen). Aber selbst davor wirst Du zuviel Schiss haben, oder?
Nach deinen Ausführungen hat übrigens niemand etwas in diesem Thread verloren. Denn Hotohori, Achtung und ich waren die einzigen die hier dauerhaft Stellung bezogen haben, so wie das in Diskussionen nun einmal ist. Nebenbei habe ich währenddessen meine Meinung über Casualmapper geändert, aber sowas fällt Dir nicht auf, weil es sowieso alles nur Geheuchel ist, oder? Das ist das was Du erwartest, nicht das was die Wahrheit ist Du größenwahnsinniger Pseudopsychologe.
Ich wiederhole mich ungern, deswegen gehe ich bei Hotohori auch so auf die Palme, aber Dir zur Liebe noch einmal: Ich war an der Kommunikation mit Dir nur aus dem Grund interessiert, weil wir beide Gitarristen sind. Ich bin Dir offen entgegengekommen, aber Du warst zu arrogant um Dich zu öffnen. Du hast es durch Deine Haltung provoziert, dass ich mich so gegeben habe, wie ich es tat, und hast es damit versaut. Ich bin nicht an distanzierten Freundschaften interessiert (wer ist das schon, das ist etwas für den Beruf, nicht für die Freizeit).
Jetzt lass mich in Ruhe, oder ich hänge Dir in jedem Thread auf der Pelle, so wie Du mir hier. Alles klar?
-
- Persönliche Nachricht:
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Neee, ich schreibe eigentlich meine Abschlussarbeit und schiebe es vor mir her ^^jacksonpupu hat geschrieben:Meine Fresse Flanger......Ist dir oft langweilig?
Ich meine du stopfst schon die letzten 4 Seiten voll mit deinen Kommentaren!!!!!!!!!!
Hast du kein Leben oder was?
Aber danke der Nachfrage. Ich zocke halt mitlerweile einfach weniger als Ihr und tippe recht schnell. Das kann hier schon verwirren, sehe ich ein ^^
Nebenbei: Netter Nick

- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
Unsere Diskussion dreht sich im Kreis. Der Projektionsvorwurf ist genauso überflüssig wie der des "größenwahnsinnigen" Pseudopsychologen, das tun wir beide nämlich genauso.
Wenn mosh mal we ieder bei msn online kommt, kann und werde ich ihn gerne mal fragen. (Das ändert aber nichts an meiner Aussage)
Der Fokus unserer Diskussion hier lag auch nicht auf Mapeditor, sondern war auch nur nebenbei darauf bezogen. Das ist die Wahrheit.
Von Freundschaft hast du nie etwas erwähnt, ebenso habe ich nie gemerkt, dass du daran interessiert warst (?), du sagtest (und sagst es immer noch) mir ständig, dass du lediglich an meinen Gitarrenkenntnissen interessiert wärst. Dass ich darauf so distanziert reagiert habe, hat nichts mit meiner "Arroganz" zu tun, sondern vielmehr, weil du verlangt, verlangt, verlangt hast.. so läuft das aber in einer (angehenden) Freundschaft nicht, offen entgegengekommen bist du mir jedenfalls nicht wirklich. Das habe ich dir aber auch mit
Allerdings: Wir können es auch gerne nochmal neu versuchen. Ich bin zurzeit bei msn online...
Wenn mosh mal we ieder bei msn online kommt, kann und werde ich ihn gerne mal fragen. (Das ändert aber nichts an meiner Aussage)
Der Fokus unserer Diskussion hier lag auch nicht auf Mapeditor, sondern war auch nur nebenbei darauf bezogen. Das ist die Wahrheit.
Von Freundschaft hast du nie etwas erwähnt, ebenso habe ich nie gemerkt, dass du daran interessiert warst (?), du sagtest (und sagst es immer noch) mir ständig, dass du lediglich an meinen Gitarrenkenntnissen interessiert wärst. Dass ich darauf so distanziert reagiert habe, hat nichts mit meiner "Arroganz" zu tun, sondern vielmehr, weil du verlangt, verlangt, verlangt hast.. so läuft das aber in einer (angehenden) Freundschaft nicht, offen entgegengekommen bist du mir jedenfalls nicht wirklich. Das habe ich dir aber auch mit
gesagt.Für etwas anderes als ein freundschaftliches Verhältnis ist Distanz von Nöten
Allerdings: Wir können es auch gerne nochmal neu versuchen. Ich bin zurzeit bei msn online...
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube,ich werde nicht mehr.Konsolen sind nur zum Spielen da,wer erzählt denn so einen Mist.Das kann wohl nur ein sprichwörtlicher PC-Fanboy behaupten.Es gibt sowohl Universitäten als auch die US-army,die die unglaubliche Leistung des Cell Broadband Engine CPU's nutzen-Und dies nicht zum Zocken.
schaut euch doch einfach das Map-Editor Video zu FC2 an,dann seht ihr,wie richtig Hotohori und ich stehen.