was fragen ?? ich hab doch nur abend gesagt?ßFlaschendeckel hat geschrieben:Da ist etwas das ich dich immer schon fragen wollte....Go!Go!Ackman hat geschrieben:Abend
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Hallo Acki
@Flange:
Ist auch wirklich erstaunlich, dass in einem Forum gleich zwei solche Leute rumlungern, mit Erdbeerkuchen sind gar drei.
Das wäre, als würden gleich drei Obdachlose in einer U Bahn auf je zwei Sitze sitzen, hin und herrutschen und rufen: HoHoHo Mir juckt der After!
Davon ist normalerweise auch nur einer in einer U Bahn, die sprechen sich nämlich ab, damit alle Linien besetzt sind.
@Flange:
Ist auch wirklich erstaunlich, dass in einem Forum gleich zwei solche Leute rumlungern, mit Erdbeerkuchen sind gar drei.
Das wäre, als würden gleich drei Obdachlose in einer U Bahn auf je zwei Sitze sitzen, hin und herrutschen und rufen: HoHoHo Mir juckt der After!
Davon ist normalerweise auch nur einer in einer U Bahn, die sprechen sich nämlich ab, damit alle Linien besetzt sind.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Das war jetzt ein bisschen....unheimlich. oOMauricius hat geschrieben: @Flange:
Naja, wenn man erstmal weiss woran man ist, verschwendet man nicht mehr soviel Zeit.
Wo wir gerade dabei sind...
@ Karia
Wollen wir mehr Zeit miteinander verbringen?
Klasse neuer Ava...
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht: