Far Cry 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

styletunez hat geschrieben:nach 8 seiten kommentaren ist man schon ein bisschen müde.aber ich als erfahrener konsolen- sowie pc-gamer könnte einige unklarheiten lösen.
hinter far cry 2 bin ich übrigens auch schon seit 1 einhalb jahren her.also ich denke,dass einfache mapeditoren nur auf komplexität beruhen.so wurden gewisse tastaturbefehle (zb erhöhung erschaffen) in einfache klicks mit dem gamepad umgewandelt.das erkennt man vor allem an dem mapeditorvideo zu FC2 der entwickler.es gibt wirklich viele möglichkeiten,auch komplexes(siehe eiffelturm im video) auf der map zu repräsentieren.dazu wurde genannter teastenbefehl nach dem video einfach in ein menü umgewandelt.
Alter, bist du brait ^^

Ich hoffe mal das waren keine Standardsätze von Dir ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Sagte der, der keinen Punkt am Ende eines Satzes setzt. ;)

Aber im Grunde hat er schon recht, die ganzen Befehle wurden halt in Menüs, Schiebereglern und Tasten verpackt. Ist ja auch gut so, ansonsten wäre der Editor doch sehr beschränkt.
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

@ Hotohori

Das hat Dir noch gefehlt, was?

Beknackter Fanboy, meldest Dich nur bei Argumenten, die Dir in den Kram passen. Reaktionärer Wichtigtuer

<- hacke zu (keine Entschuldigung, aber zumindest ein Grund, den Du nicht hast, hrhrhr)
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

flanger,der größte basher bist doch du-gerade hast du dich so wie TNT verhalten und all' deine grundregeln in foren über den haufen gefahren-gratulation! :roll: ich weiß,dass ich recht habe.ich bin ein guter zuhörer.wärest du das auch,hättest du im video gehört,dass der entwickler davon gesprochen hat,dass der editor nur auf den entwicklertools Fc2's basiert,im grunde 2soll" er dasselbe sein.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Flanger: wer halt lieber über die Schreibweise lästert als auf den Inhalt einzugehen, muss sich nicht wundern, wenn er ein bestimmtes Echo provoziert. Ich bin wenigstens noch auf den Inhalt eingegangen. ;)
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

@ styletunes, hotohori

Das passt mir jetzt in den Kram.

Vielleicht solltet Ihr auch mal auf das Datum und die Uhrzeit schauen, bevor Ihr einen Post nach Herzenslust als feindseelig interpretiert. Manchmal sind solche Dinge auch spassig gemeint und weisen darauf hin, wie ein Post visuell ankommt. Genau wie Ihr das jetzt bei mir gemacht habt.

Ihr dengelt herum, während wir uns bereits auf einem völlig anderen Level der Diskussion befanden und dem roten Faden gefolgt sind. Anstatt mitzudenken und mitzudiskutieren, hüpft ihr einfach nur im Kreis rum und redet über Sachen, die gar nicht (mehr) von Interesse sind.

Bei styletunes liegt das wohl daran, dass er einfach nicht alles liest (zu schnell müde wird), genau so wie er zu faul ist, seine Posts so zu gestalten, dass andere sie leicht lesen können. Nur eine Vermutung. Straf mich Lügen!

Bei Dir, Hotohori, liegt es wohl daran, dass Du nur auf Argumente wartest mit denen Du Deine Fanboymeinung untermauern kannst und ein bisschen Vordergrund abbekommst (ich habe auch so einiges von Dir gelesen, Du hälst ja auch mit Deiner Gamepadtheologie nicht gerade hinterm Mond). Da keine mehr gekommen sind, meinst Du jetzt den Dorfpolizisten machen zu müssen, der keinen Spass versteht, weil Du nichts Sinnvolles mehr beizutragen hast.

So kommt Ihr beide jetzt an. Ihr seid beide mindestens genauso daneben wie Achtung und ich. Ich habe übrigens niemanden gegen Achtung! verteidigt, auch wenn Euch das so vorgekommen sein sollte, sondern Achtung! darauf hingewiesen, dass seine Ausführung bzw. Foren und Meinungen unlogisch war, während er den Breiten gemacht hat. Das war alles. Lest den entsprechenden Post nochmal, denn ich habe nichts gegen Bashen und das auch niemandem negativ vorgeworfen. Daraufhin habe ich mich einfach nur dem vorherrschenden Niveau angepasst. Punkt.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

tja flanger, so ist das halt innem forum. es gibt immer leute, die sich an einer diskussion nicht stören und dann entgegen aller erörterter fakten ihre primitive meinug drunter setzen und meinen, daß sei genauso gut.

im gegensatz zu dir hätte ich jetzt nicht mehr den nerv gehabt, noch so einen post auszuführen. ich hätte auch einfach meine primitive meinung geäußert und geschrieben, daß er ein idiot ist.

ich will jetzt niemanden dazu auffordern auch stetig loszuflamen, aber ich werbe für verständnis für meine schwachen nerven ^^
styletunez hat geschrieben:flanger,der größte basher bist doch du-gerade hast du dich so wie TNT verhalten und all' deine grundregeln in foren über den haufen gefahren-gratulation!
hiak dann ist flanger wohl batman und du bist der joker hiak hiak ^^
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@Flanger

Hehe, ich kann dich ja verstehen, dass du es immer wieder versuchst, der Fanboyfraktion argumentativ zu begegnen. Allein es bringt nichts. In jedem Thread, ist die Diskussion auch noch so gehaltvoll, springt einer rein und verkündet, dass eine Userschicht "dann mal fiel spasmit RoD, spakkos *lööööl*" haben soll, und dann kommen die üblichen Verdächtigen und knüpfen daran (oder an inhaltlich gleichwertigen) öhm... nenne wir es mal .... Thesen an. Da hilft nur Bashen zur eigenen Belustigung, oder nicht darauf eingehen. Der Mensch kann nur die Informatonen verarbeiten, die er zuvor begriffen hat.
Und wenn man einen Post nicht ganz ernst meint, dann ist dieses mit mindestens 20 bunten Grinsegesichter zu kennzeichnen, und ausserdem noch eine geschrieben Erklärung "nur scherz *ggg*" hinzuzufügen.
Denn Fanboys nehmen sich sehr ernst, getreu nach dem Motto:
Wenn man nicht alles selbst macht.

Und jetzt noch viel Spass hier im Shooterthread, ihr geisteskranken Amokläufer. Nur weil ihr in der Schule gemobbt wurdet, dreht ihr jetzt durch und spielt so ne Rotze. *lööööööööl*
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

@ Achtung, Mauricius

Ja, langsam begreife ich, wie man hier zu einem Nervenbündel wird. Da schreibt man sich die Finger wund, um eine ernsthafte Diskussion zu führen und dann sind die Leute zu faul zum Lesen und fangen wieder von vorn an, unterstützt von Leuten, die einfach die Wahrheit nicht leiden können. Pfeiffenverein ^^

@ Hotohori, styletunes

Ihr beide, Hotohori und styletunes, seid einfach weltfremd, wenn Ihr glaubt, dass Mapping mit einer Konsole einfacher und genau so effizient ist, wie mit einer Workstation. Denn es ist wie gesagt Arbeit und zum Arbeiten macht man keine Konsole an. Wollt Ihr da jetzt echt gegenangehen? Ist Euch Euer Ruf gar nichts wert? Wollt Ihr wirklich nicht mehr ernstgenommen werden?
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Ich gehöre zu den Leuten ,die noch niemals mit einem Map-Editor gearbeitet haben und ich denke,dass es bestimmt einige gibt ,die da noch unerfahren sind und es,so wie ich,begrüßen,einen nicht ultrakomplexen Editor bei Farcry 2 vorzufinden,sondern eher einen einfach zu bedienenden,mit dem man mit ein bißchen Mühe und Talent
vorzeigbare,kreative und ansehnliche Maps erstellen kann.
Aus Erfahrung aus anderen Bereichen kann ich sagen,dass man manchmal auch mit etwas weniger "Equipment"etwas Gutes schaffen kann
wenn man sich reinkniet.
Ich freue mich jedenfalls darauf bei einem hoffentlich gutem Spiel wie Farcry 2, mal ein bißchen rumzufrickeln und auszuprobieren.
Davon abgesehen...wer kann schon wirklich sagen wie der Editor wird,
schliesslich hat doch noch niemand damit "gearbeitet".
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Flanger hat geschrieben:@ Hotohori, styletunes

Ihr beide, Hotohori und styletunes, seid einfach weltfremd, wenn Ihr glaubt, dass Mapping mit einer Konsole einfacher und genau so effizient ist, wie mit einer Workstation. Denn es ist wie gesagt Arbeit und zum Arbeiten macht man keine Konsole an. Wollt Ihr da jetzt echt gegenangehen? Ist Euch Euer Ruf gar nichts wert? Wollt Ihr wirklich nicht mehr ernstgenommen werden?
Damit uns das schadet müsstest erstmal du ernst genommen werden. ;)

Ich hab niemals behauptet, dass ein Konsolen Editor genauso effizient sein kann, ich hatte nur etwas dagegen, dass hier behauptet wurde, dass ein einfacherer Konsolen Editor praktisch Schwachsinn wäre, weil ja eh nur Schrott Maps dabei raus kämen.

Kannst mich gerne auslachen, aber ich hab Spaß daran an einer Halo 3 Map zu "arbeiten", weils mir Spaß macht. :P

Wenn man es außerdem genau nimmt ist jedes Spiel Arbeit. Bei FarCry2 muss man sich zum Beispiel einen Angriffsplan ausarbeiten. ;)
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Hotohori hat geschrieben:
Flanger hat geschrieben:@ Hotohori, styletunes

Damit uns das schadet müsstest erstmal du ernst genommen werden. ;)

Ich hab niemals behauptet, dass ein Konsolen Editor genauso effizient sein kann, ich hatte nur etwas dagegen, dass hier behauptet wurde, dass ein einfacherer Konsolen Editor praktisch Schwachsinn wäre, weil ja eh nur Schrott Maps dabei raus kämen.

Kannst mich gerne auslachen, aber ich hab Spaß daran an einer Halo 3 Map zu "arbeiten", weils mir Spaß macht. :P

Wenn man es außerdem genau nimmt ist jedes Spiel Arbeit. Bei FarCry2 muss man sich zum Beispiel einen Angriffsplan ausarbeiten. ;)
Du bist echt ne Pfeiffe. Du redest nur um Recht zu behalten. Halt den Rand und spiel ein bisschen mit Deinem Halo 3 Editor rum.

@ n2deep

Lass Dich überraschen, was Mapping tatsächlich ist, sobald Du mal Hand anlegst.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Du hast es doch provoziert, also schieb mir jetzt nicht die Schuld zu, wenn du mir so eine Steilvorlage hinlegst. :P

Na mal sehen, nachher ist noch Map Testen angesagt, vielleicht bringt mich da eine Map auf eine neue Idee für eine eigene, ansonsten fehlen mir im Moment die Ideen. Die letzte Map ist doch schon etliche Wochen her.

Bin aber schon gespannt was der FC2 Editor so ermöglicht, mal sehen ob damit ein paar Ideen umsetzbar sind die beim Halo 3 Editor nicht wirklich funktioniert haben. Aber ich wette solche Dinge wie Tore, die nur ein Team öffnen kann, wird es wohl auch hier nicht geben.
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

@ Hotohori

Ja, geh mal Testen und unterhalte Dich lieber nicht über Dinge, die Du eh nicht wahrhaben willst. Du gehörst einfach ans Gamepad nicht an die Tastatur. Denk immer schön daran, wenn Du im Forum unterwegs bist.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Was will ich denn nicht wahr haben? Dumme Behauptungen für die es keinerlei Beweise gibt?