Zu 1.: Das lässt sich doch ändern, holen wir das Oel raus.bayer98 hat geschrieben:mir is der threat hier zu ernst gewordenschande über uns.....
edit: und paul erreicht man auch nicht.
Zu 2.: Hast recht!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zu 1.: Das lässt sich doch ändern, holen wir das Oel raus.bayer98 hat geschrieben:mir is der threat hier zu ernst gewordenschande über uns.....
edit: und paul erreicht man auch nicht.
bald müssen wir auf die nationalen öl reserven zurückgreifen. Aber macht ja nichts, zahlt ja 4playersGamePrince hat geschrieben:Zu 1.: Das lässt sich doch ändern, holen wir das Oel raus.bayer98 hat geschrieben:mir is der threat hier zu ernst gewordenschande über uns.....
edit: und paul erreicht man auch nicht.![]()
Zu 2.: Hast recht!!!
Yeah ... bei der 360 sieht alles besser aus - Grafik, Konsole, Kabel ... einfach alles.bayer98 hat geschrieben:bald müssen wir auf die nationalen öl reserven zurückgreifen. Aber macht ja nichts, zahlt ja 4playersGamePrince hat geschrieben:Zu 1.: Das lässt sich doch ändern, holen wir das Oel raus.bayer98 hat geschrieben:mir is der threat hier zu ernst gewordenschande über uns.....
edit: und paul erreicht man auch nicht.![]()
Zu 2.: Hast recht!!!![]()
*öel ausgieß und anzünd*
muhahah de ps3 hat nichtmal jrpgs
Oo du heizt aber umweltbewusst^^GamePrince hat geschrieben:Yeah ... bei der 360 sieht alles besser aus - Grafik, Konsole, Kabel ... einfach alles.bayer98 hat geschrieben:bald müssen wir auf die nationalen öl reserven zurückgreifen. Aber macht ja nichts, zahlt ja 4playersGamePrince hat geschrieben: Zu 1.: Das lässt sich doch ändern, holen wir das Oel raus.![]()
Zu 2.: Hast recht!!!![]()
*öel ausgieß und anzünd*
*Holz in's Feuer leg*
Stimmt, der Controller.bayer98 hat geschrieben:Oo du heizt aber umweltbewusst^^GamePrince hat geschrieben:Yeah ... bei der 360 sieht alles besser aus - Grafik, Konsole, Kabel ... einfach alles.bayer98 hat geschrieben: bald müssen wir auf die nationalen öl reserven zurückgreifen. Aber macht ja nichts, zahlt ja 4players![]()
*öel ausgieß und anzünd*
*Holz in's Feuer leg*
achja, du hast den genialen 360 controller vergessen
*spiritus ins feuer kipp*
Ein neuer Controller ist bei der 360 also kostenlos. Aha...oh man trottelt doch woanders rumGamePrince hat geschrieben:Stimmt, der Controller.bayer98 hat geschrieben:Oo du heizt aber umweltbewusst^^GamePrince hat geschrieben: Yeah ... bei der 360 sieht alles besser aus - Grafik, Konsole, Kabel ... einfach alles.
*Holz in's Feuer leg*
Bei der 360 gibts Vibration umsonst, bei der PS3 muss man für Vibration bezahlen - die armen Singles. ^^
*das Feuer in die Höhe bring*
Wenn du bei einer 360 einen Controller kaufst, ist die Vibration kostenlos.moshman hat geschrieben:Ein neuer Controller ist bei der 360 also kostenlos. Aha...oh man trottelt doch woanders rumGamePrince hat geschrieben:Stimmt, der Controller.bayer98 hat geschrieben: Oo du heizt aber umweltbewusst^^
Bei der 360 gibts Vibration umsonst, bei der PS3 muss man für Vibration bezahlen - die armen Singles. ^^
*das Feuer in die Höhe bring*
OK.moshman hat geschrieben:Geh mir bitte nicht mit Colasprüchen auf den Sack. Ich trink den schund nicht.