Mauricius hat geschrieben:Ein Ingenieur, der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft.
Ich sehe, wir verstehen uns.
Zu Grajinski, der hatte ein wirklich unmögliches Auftreten in vielen threads. Der war einer von Typen, der jedes Spiel, das nen 3D Beschleuniger braucht als modernen Casualmist bezeichnet hat und jeden Typen, der so was spielt als dumm oder zumindest ihm intellektuell unterlegen und im Gegensatz zu Leuetn wie tnt hat er das vollkommen ernst gemeint.
@TRichter
Solche Leute gibt es eben auch, da kann man ja nichts machen Oo
es gibt Menschen wie Ackman, wie mich und auch wie TRichter oO
Aufregen bringt ja auch nichts..
Ah, da fällt mir gerade ein noch Besserer wieder zurück ins Gedächtnis.
Wenn eine Medizinstudentin bis zum 6. Semester keinen Doktor hat, muss sie ihn selbst machen.
Herrlich.
Bestimmt, aber ich kann mich jetzt an kein Beispiel erinnern, aber du kannst auch gerne Mosh oder Hydro fragen, die werden dir nichts anderes erzählen.
Mauricius hat geschrieben:Ein Ingenieur, der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft.
Ich sehe, wir verstehen uns.
Zu Grajinski, der hatte ein wirklich unmögliches Auftreten in vielen threads. Der war einer von Typen, der jedes Spiel, das nen 3D Beschleuniger braucht als modernen Casualmist bezeichnet hat und jeden Typen, der so was spielt als dumm oder zumindest ihm intellektuell unterlegen und im Gegensatz zu Leuetn wie tnt hat er das vollkommen ernst gemeint.
Jetzt stellt sich die Frage ob er nur ein fetter Computerfreak ist der in unzähligen Foren herumgeister um ein gewisses selbstwerGefühl zu haben und um seine defizite im Genitalbereich auszugleichen oder ob er wirklich ein interlektueller Medizinstudent ist.
Wobei ich die erste Möglichkeit als wahrscheinlichste ansehe...